22 Comments

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie ich auf Facebook so von diesen Füchsen geschwärmt habe.

Ich wollte damals noch eine Nacht darüber schlafen und mich dann entscheiden.
Tjaaa und dann war es zu spät. Sie waren am nächsten Tag für diesen Sonderpreis bereits verkauft. Habe ich mich da geärgert.


Klar muss man dazu sagen, dass Handarbeit nicht nur bedeutet, dass die Materialkosten bezahlt werden müssen. Dazu kommt ja auch in erster Linie die Idee, die vielen Versuche, bis ein vorzeigbares Ergebnis erstellt ist, die Vorbereitung, das Suchen der passenden Materialien, Werkzeuge und zu guter Letzt die verwendete Arbeitszeit, die garantiert nicht zu kurz kommt. 

Das alles muss beachtet und auch respektiert und bezahlt werden.
Dennoch muss auch ich sagen, dass ich liebend gerne bei Schnäppchen zuschlage. Das liegt zum einen daran, das wir natürlich auch nicht im Geld schwimmen, zum anderen aber auch, weil ich bedenken muss, dass hier drei kleine Mäuse sind und somit meistens mal drei rechnen muss.
Da war dieses Angebot einfach wundervoll.
Nun habe ich mich wie gesagt sehr geärgert, dass diese Kissen ausverkauft waren bei Da Ma Ni´s Nähsübchen.
Jedoch, und das war natürlich ein wundervoller Glückstreffer, hatten sie ein wirklich tolles Angebot.
Man konnte aus ausgewählten Stoffen seine Wunschfarbe aussuchen und musste auch dafür nur den Sonderpreis von 14 € Bezahlen. 
Als ich dieses Album gesehen habe und die tollen angebotenen Farben musste ich also wirklich zuschlagen.
3 Mal bitte ein Fuchskissen in tollen knalligen Farben.
Die Beratung war wirklich wundervoll. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, bis wir auf ein Ergebnis kamen. Immer wieder wurden mir auch noch tolle Farbmöglichkeiten und verschiedene Arten gezeigt. 
Auf jeden Fall sollte eines Pink sein. 🙂 Bei den anderen beiden war ich mir wirklich noch nicht sicher.
Mir wurden verschiedene Farben gezeigt und zum Schluss kamen wir dann auf dieses wundervolle Rosa und Türkis/Blau. 
Alle drei Farben sehen in Natura noch viel bezaubernder aus. Auf Fotos Farben darzustellen ist aber auch immer schwer. 
Hier sind sie nun und ich bin mehr als zufrieden mit diesen drei neuen Wegbegleitern. Auch hoffe ich sehr, dass gerade die Mittlere sich noch mehr darin verliebt und ihr altes Kissen hoffentlich bald ausgesorgt hat.
Mir war klar, dass die Große das Blaue nimmt, auch war mir klar, dass Lali sich für eines der Rosanen entscheidet 🙂 Somit gab es auch absolut keinen Zank und Streit und alle sind glücklich. Perfekt also.
Die Wahl der Farben und Stoffe sind wirklich traumhaft. Die Beratung und Geduld, die man mit mir leider oft haben muss, eins A. Die Nähte sind sehr sauber und ordentlich. 
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service, aber auch mit der Beratung und das Ergebnis ist traumhaft. Keinen einzigen Cent bereue ich und meine Kinder sind begeistert.
Vielen lieben Dank für die nette Kommunikation und die wundervollen Kissen.
Bezahlt habe ich per PayPal.
Was ist blöd an der ganzen Sache? Ich habe mich vergessen 🙁

This Post Has Been Viewed 31 Times

22 thoughts on “Verliebt in Fuchskissen”

  1. Die Füchse sind zauberhaft, da handgemacht.Ich respektiere auch sehr die Arbeit von den Kreativen bloggern unter Euch und habe diese tollen Kissen auch schon auf anderen Seiten entdeckt. Vielleicht überlege ich es mir doch noch , ob solch schöne Füchslein bei mir einziehen! 🙂

  2. So Beitrag gelesen da hattest du aber wirklich ein Schnäppchen erwischt. Die sind echt bezaubernd. Tolle Verkäufer mit viel Geduld und Gefühl für richtige Beratung gibt es selten. Ich habe immer Angst das welche weg laufen wenn ich meine extra wünsche Preis gebe. Aber man sieht das die Verkäuferin nicht nur bei Beratung das richtige Händchen hat sondern auch in der liebevolle Handarbeit dieser Kissen *Däumchen nach oben *

  3. Hingucker auf jede Couch, aber Mensch sind die toll. Haste echt ein Schnäppchen erwischt. Die meisten unterschätzen die Arbeit die dahinter steckt. Aber wie du selbst sagst Geld hat kaum noch jemand im Uberschuss

  4. Die Füchse sehen fabelhaft aus, da möchte ich eine in meinem Zimmer haben 🙂 Besonders gut gefällt mir, dass es so viele Farben zur Auswahl gibt, da muss man sich dann nur noch entscheiden können.

  5. Diese Kissen sehen wirklich total niedlich aus. Ich überlege, ob ich für meinen Sohn vielleicht sogar ein blaues hole?! Er mag Füchse nämlich sehr gerne und darüber würde er sich bestimmt sehr freuen. Danke für die süße Vorstellung dieser zauberhaften Wesen und ihrer Schöpferin 🙂

  6. Lach das du dich vergessen hast ist ja nicht schlimm, hauptsache die Kids haben spaß kannst sie ja dan mal fragen ob du mit den Füchsen kuscheln darfst sie werden sicher nicht nein sagen! Aber schöne Farben hast da gewählt konnte man nur Uni wählen oder auch mit Muster?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: