4 Comments


Juchuuu, schaut euch einmal dieses riesen Sitzsack-Paket an.

 

Vorab sei gesagt: Kauft ihr euch einen solchen Sitzsack, kauft ihr gleich zwei Produkte, die euren kleinen Mäusen Spaß machen.

Zum einen der Sitzsack, auf den ich gleich zu sprechen komme, zum anderen der riesen Karton, mit denen zumindest meine kleinen einen riesen Spaß haben.

 

Er ist aber auch groß und geräumig, sodass wie nicht nur für den Sitzsack Platz brauchen, sondern auch für das schöne neue Haus, welches jetzt sogar ein Fenster hat. 🙂

 

Nun aber wirklich zum Sitzsack.

 

Er ist unglaublich und ich bin begeistert, mit welcher Freude sie sich darin fallen lassen.

 

Rein optisch ist der Sitzsack Obludöö in Neon für Kinder einfach nur zauberhaft.

 

Auch wenn ich mir die Bilder vorher angeschaut habe und auch das Verhältnis von den Kindern zum Sitzsack gesehen habe, habe ich es dennoch gar nicht so realisiert, dass dieser doch so groß ist.

 

Das ist natürlich perfekt, wenn man 2 kleine Mäuse darin unterbringen muss.

 

Ich denke, das man auf den Bildern gut erkennen kann, dass die Kinder eine Menge Spaß damit haben. Einmal „hergerichtet“ steht er auch sehr stabil und bietet viele Möglichkeiten, wie man sich hineinsetzen kann.

 

Macht man das Maul nach oben und setzt sich geschickt hinein, kann selbst ein Erwachsener sehr bequem darin sitzen.

 

Die Augen und die Ohren machen nochmal eine Menge her. Auch wenn es ein Monster darstellt (also davon gehe ich stark von aus) wirkt dieses sehr sympatisch auf mich, aber auch auf meine Süßen. Zudem finde ich die Farbe auch einfach klasse. Zu kaufen gibt es ihn in 4 verschiedenen Farben. Mein Favorit ist dieser in Neongrün.

 

Ob alleine, oder zu zweit, sie haben wirklich eine Menge Spaß damit.

 

Gedacht war der Sitzsack für meine Kleinste, die sich liebend gerne ein Buch schnappt und sich auf ein großes Kissen schmeißt, um es sich anzusehen. Jedoch stößt er auch bei meiner Mittleren auf so großes Interesse, dass meist beide daran rumspielen. Ja selbst die Größte hat ihren Spaß damit.

 

Am liebsten haben sie es, wenn das Maul nach oben ist und sie fast darin verschwinden können. Und das, obwohl sie stehen.

 

Der Sitzsack fasst 400 l und ist, zum Glück, bei bis zu 40 °C waschbar, was gerade bei den kleinen Mäusen sehr wichtig ist. Also nicht der Sack an sich, sondern der Bezug.

 

Es gibt viele verschiedene Modelle. Für mich noch sehr interessant ist auch das Schwein, was wirklich sehr niedlich ist. Diesen würde ich eher in die Kategorie Kinder einordnen, aber auch als Erwachsener findet man hier sicher einen Sitzsack, der einem gefällt.

 

Bis 23.11. gibt es ein Weihnachtsangebot, bei dem man nicht nur bei den Sitzsäcken an sich spart, sondern auch bei den Versandkosten. Außerdem gibt es hier noch 10 Jahre Garantie und 2 Füllungen gratis. Wer also schon länger überlegt und sich einen Sitzsack zu Weihnachten holen möchte, sollte jetzt bei Tuli zugreifen.

 

Wie findet ihr den Oblusch?

Habt ihr auch einen Sitzsack?

Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

 

Sponsored

This Post Has Been Viewed 66 Times

4 thoughts on “Tuli Sitzsack Obludöö”

  1. Wow, was für ein tolles Sitzkissen, ein Traum für jedes kleine Kind. Selbst ich hätte mich sehr über so ein Kissen gefreut 😀 Da haben deine kleinen ja wirklich etwas tolles zum Testen bekommen. Nutzen sie das Kissen denn immer noch?

  2. Ich bin schon ewig auf der Suche nach einen tollen Sitzsack ,denn nicht nur meine Kinder wollen unbedingt einen haben auch Mama ist total begeistert von den Teilen 😀 <3 Ich werde mich mal schlau machen auf der Seite welche der 4 Farben mir am meisten zusagt und habe schon ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Tochter gefunden 🙂 Danke mal wieder für den tollen Tipp, du bist klasse <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: