7 Comments

Vielen lieben Dank an ISYbe für das großzügige
Sponoring der Trinkflaschen.

 

Trinkflasche verpackt

 

Ich durfte euch ISYbe ja bereits letztes Jahr vorstellen. Den ausführlichen Bericht erhaltet ihr HIER. <3

Auch war ISYbe im Rahmen des etwas anderen Bloggertreffens dabei und dort konntet ihr,ca. ein halbes Jahr später, einen Bericht lesen, wie es meiner ersten Trinkflasche da nach dieser Zeit erging.

 

Trinkflasche liegt

Gerne könnt ihr auch diesen Bericht nachlesen -> HIER.

Nun darf ich eine weitere Trinkflasche in der Hand halten. Das Design hat meine kleinste Maus sofort überzeugt. Darauf zu finden sind Hund und Katze und damit kann man wirklich nichts falsch machen.

Auch freue ich mich sehr, denn so langsam, also nach über einem Jahr, kann man doch schon Gebrauchsspuren erkennen.

Sie ist noch komplett tropf- und auslaufsicher. Hier hat der ständige Gebrauch also keinerlei Spuren hinterlassen.

Allerdings sieht der Verschluss nicht mehr ganz so toll aus, da darauf auch gerne rungekaut wird.

Flasche Nummer 2 sieht hingegen noch aus wie neu.

Man kann zwar bei ISYbe die Teile nachbestellen und ohne Probleme austauschen, dies bleibt uns jetzt aber erstmal erspart.

 

Trinkflasche ausgepackt

 

Da die neue Flasche auf so große Mäuseaugen gestoßen sind, musste sie auch gleich zum Einsatz kommen und die alte steht erstmal im Schrank.

Der Bericht heute fällt relativ kurz aus, da ich ja nun schon 2 Mal über ISYbe berichtet habe.

Deshalb hier nur ein kurzer Bericht über den aktuellen Stand unserer ersten ISYbe-Flasche und über die Freude einer neuen.

Wer aber alle Infos zu den Flaschen haben möchte, kann das gerne im ersten Bericht nachlesen <3

Die Flaschen kennen viele von euch ja sicher schon und auch heute noch würde ich sie immer wieder weiterempfehlen.

 

 

 

 

Wie findet ihr unser neues Design?

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Trinkflaschen bereits gemacht?

Habt ihr schonmal ein „Ersatzteil“ bestellt / bestellen müssen?

 

 Kostenloses Testprodukt

This Post Has Been Viewed 71 Times

7 thoughts on “Treffen im Paradies mit Trinkflasche ISYbe”

  1. Das Design ist super. Gibs denn noch andere farbliche Variationen? Oink oder grün usw.? Kennen tue ich sie nicht. Haben eine von Vital Baby. Auslaufsicher durch PfrobfenStopfen oder wie das heißt hoffe man kann mir folgen 🙂
    Maßanzeige an der Seite und Wechselbare Köpfe mit Deckel.
    Die Flasche würde mir mal anschauen aber vom Kauf absehen, da me8ne schon zu groß dafür ist u lieber aus der Tasse trinkt. Aber trotzdem danke für den Bericht.

  2. Das Motiv ist ja noch süßer als die anderen, wie du schon sagtest mit dem Design kann man einfach nichts falsch machen auch mein Sohn ist Hunde und Katzen Fan ..Die wird dann auch bald bei uns zuhause zu finden sein 🙂 😀

  3. Uch hatte nur einmal bei dir darüber gelesen (glaube ich 😅)
    Ich wollte mir auch eine zulegen, aber habe es immer vergessen.
    Werde es in nächster Zeit sicher in Angriff nehmen 🙂

  4. Super Bericht. Die Flasche ist echt toll. Und mir gefällt es dass es soviele verschiedene Motive gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: