4 Comments

Auf Facebook gab es kurze Zeit Flaschendrehen

Durch Zufall habe ich dieses Gewinnspiel auf Three Sixty Vodka – Facebook entdeckt und gerne teilgenommen.

Gewonnen habe ich: 

Einen Three Sixty Vodka Kugelschreiber!

Als die Mail kam war ich schon etwas enttäuscht, muss ich ehrlich zugeben. Jedoch kam er einige Zeit später an und ich muss sagen, ein toller Kugelschreiber! Er schreibt zum Einen sehr gut, zum Andern ist er schön schwer (Ich liebe schwere Kugelschreiber) und liegt sehr gut in der Hand. Außerdem zeugt er alles im allen von hoher Qualität. Ihr alle kennt diese Plastik-Werbe-Kugelschreiber und damit habe ich auch gerechnet. Dieser jedoch ist ein hochwertiger und schöner. 

Als ich ihn in der Hand hielt und ausprobiert habe war ich überhaupt nicht mehr enttäuscht!

Ich glaube, mein schönster Kugelschreiber und ich habe viele.

Vielen Dank Three Sixty Vodka für dieses tolle Geschenk! 😉

This Post Has Been Viewed 45 Times

4 thoughts on “Three Sixty Vodka Flaschendreh-Gewinnspiel”

  1. Kugelschreiber kann man ja immer mal gebrauchen.
    Verstehe das schon man freut sich „yuhu ich habe gewonnen“ und dann ist es ein Kugelschreiber. Immerhin ist es ein schöner 🙂

    Lg GewinnspieleNews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: