21 Comments

 

Heute die neue Tasse Verpennt von 58 products

 

Tasse Verpennt verpackt

 

Ich bin stolze Besitzerin der neuen Tasse Verpennt. Mein täglicher Wegbegleiter beziehungsweise Morgenmuffel-Begleiter. Auch ich bin nämlich ein vollkommener morgenmüder Mensch.

 

Tasse Verpennt seitlich

 

Ich habe euch bereits ein wirklich tolles Becher-Set vorgestellt. Diese haben zwar nicht den „Niedlichkeitsfaktor“ von den Tassen wie die Tasse Verpennt, sind aber dennoch vom Gesichtsausdruck einfach genial. Meinen Bericht findet ihr HIER.

 

Zudem habt ihr ja gerade bis zum 17.11.2016 die Chance, eine Tasse Verpennt auf Facebook zu gewinnen. HIER könnt ihr teilnehmen.

 

Jetzt ist auch der beste Zeitpunkt, euch die Tasse mal vorzustellen. Wie viele, liebe auch ich die Werbung einfach sehr. Wenn man der Facebookseite von Tassen folgt, bleibt man da auf dem Laufenden und es werden viele weiteren Videos verlinkt. Alleine deswegen lohnt sich das Folgen da schon. Ich finde einfach, dass sie unglaublich unterhaltsam sind und eine wirklich unglaublich schöne Geschenkidee. Tasse Verpennt von vornFast zu jeder Laune/ zu jedem Gesichtsausdruck gibt es eine Tasse.

 

Die heutige Tasse Verpennt trifft wahrscheinlich bei sehr vielen ins Schwarze. Sie hat einfach den perfekten Gesichtsausdruck für Leute wie mich, die einfach morgens ihre Augen kaum aufbekommen. Sie schaut dich genauso müde an, wie du bist, hält dabei den Mund und liefert zudem das Wichtigste, was es an solchen Morgen gibt: Kaffee.

 

So ist sie an solchen Tagen mein bester Freund, denn zusätzlich ist sie eben auch noch verdammt niedlich.

 

Ich sehe schon an den Kommentaren zu meinem früheren Bericht und zum Gewinnspiel, dass sie euch allen einfach unglaublich gefallen und ich sage euch: Ich könnte mich damit auch eindecken.Tasse Verpennt gefüllt

 

Wie schon erzählt, gibt es bei 58 products nicht nur die Tasse Verpennt. Es gibt so viele verschiedene Gesichtsausdrücke in zudem verschiedenen Farben. Zudem gibt es sie in allen möglichen Formen. Schüsseln, Tassen, Eierbecher, Kannen… hach. Würde ich da shoppen können, ohne auf das Geld achten zu müssen, würde sicher jede mindestens einmal in den Einkaufskorb wandern. Geht es euch da ähnlich?

 

Schaut euch doch mal bei 58 products um und verliebt euch auch in die vielen Farben und Designs.

 

Meine Tasse Verpennt ist, wie alle von 58 products, Made in Germany. Sie hat 200 ml Fassungsvermögen und ist spülmaschienenfest. seitlichZudem kann man sie auch in der Mikrowelle benutzen. Sie kostet bei 58 products 16,90 € und ist gerade neu erschienen.

 

 

Wie findet ihr denn die Tasse Verpennt?

Seht ihr morgens auch so aus?

Welche Tasse gefällt euch am besten?

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

 

Kostenloses Testprodukt,

daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 161 Times

21 thoughts on “Tasse Verpennt von 58 products”

  1. Die Tassen wäre für mich einfach super gerade da meine kleine Maus immer so zeitig aufsteht.. Da kann ich mich kaum um Spiegel anschauen

  2. …. Oh…. Da ist sie ja… Mein Traum wird war… Grinz… Ich finde die Tassen, seit dem sie damals im TV waren, einfach nur Zucker… Sehr schön geschrieben… und ich würde Lügen, wenn ich behaupten würde, das ich die Tasse, nicht auch gerne hätte… !! Liebe Grüße Nicole

  3. Die Tassen mag ich total. Wer sich nur immer so was geniales einfallen lässt 🙂 Morgens brauche ich auch immer eine Anlaufzeit, meinen Wecker stelle ich deshalb immer eine halbe Stunde früher damit ich langsam zu mir kommen kann.

  4. Ich finde die Tasse total niedlich.Ja ich sehe meistens auch so aus.Ich finde alle Tassen total süß und zum verlieben.

  5. So süss.. wie ein Spiegelbild am Morgen..haha… danke für den Bericht… ich werde auf alle Fälle mal auf der Seite stöbern was es nocj so gibt

  6. Ich finde die Tasse total „putzig“…Zusammen mit einer leckeren Packung Tee wäre das doch eine tolle Geschenkidee für eine/n Teeliebhaber/in zu Weihnachten 🙂

  7. Mir geht es wie Dir,wenn ich könnte würde ich mir die ganze Serie holen.Die Farbigen finde ich für mich weniger ansprechend,da sie nicht zu meinem übrigen Geschirr passen.

  8. HI mausiii, solch eine entzückende Tasse!!! Läßt sich sicher prima draus trinken! Dankeschön für deinen Bericht! <3 LG Silvi.

  9. Ich finde diese ulkigen Tassen schon seit dem Werbespot im Fernsehen cool! Das war (das Modell) „Verpennt“ bestimmt noch nicht geboren…- Aber, „Verpennt“ passt extrem gut zu mir. Im Moment am besten mit so einer Füllung wie beim „Gewinnspielpost“. Da hat „sie“ die „Haare“ besonders schön… ;o)

  10. Das wäre genau richtig für mich, bin voll ein Morgenmuffel und paßt somit zu mir. Mir gefällt sie voll, den Preis finde ich auch voll in Ordnung. Danke für den interessanten Bericht. ich werde die mir bestimmt mal holen. Liebe grüße

  11. Die sind alle irgendwie cool ob Verpennt Lächelnd oder Grauselig 😀 ich bin ein Morgenmuffel da passt die direkt auf mich :OD ja so sehe ich auch manchmal aus ich finde die voll cool und süß

    Liebe Grüsse Melly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: