6 Comments

 

Heute stelle ich euch eine süße Kühlpadhülle vor.

 

Kühlpadhülle

 

Ich freue mich sehr, euch heute diese süße Kühlpadhülle von mein-Name.info vorstellen zu können. Wir alle kennen ja diese Pads, die man im Kühlschrank hat und bei Beulen manchmal wahre Wunder bewirken. Als Kühlpadhülle diente mir bisher ein Geschirrtuch, denn an eine solche Hülle habe ich bisher nie gedacht.

 

Bekommen habe ich es auf dem Bloggertreffen Treffen im Paradies von mein-Name.info.

 

Ausgepackt

 

Optisch finde ich es wirklich sehr gut und süß gestaltet. Der „Krankenschwester-Engel“, wie ich das kleine Wesen auf der Kühlpadhülle nennen würde, heißt dort Erste Hilfe Engel und hat ein sehr süßes und freundliches Gesicht. Das Blau/Türkis finde ich ebenfalls sehr schön und der Spruch: „Gute Besserung!“, passt natürlich ebenfalls perfekt. Also so finde ich es sehr gelungen.

 

Das Kühlpad lässt sich wunderbar einlegen und wieder entfernen. Hier ist nichts mit Klett oder ähnliches, sondern einfach nur mit Laschen, wo das Pad bequem eingelegt werden kann und es dennoch gut hält. Zudem war auch gleich ein Kühlpad in der Kühlpadhülle, was ich wirklich klasse fand. Dieses ist von Rossmann und wir haben schon ein zwei von dort und hatten bisher keine Probleme. Die halten wirklich eine Menge aus.

 

 

AusgepacktDer Aufdruck musste nun auch schon einiges mitmachen, sieht aber dennoch aus wie am ersten Tag.

 

Preislich liegt die Kühlpadhülle/ das Kühlkissen bei 12,90 € und es gibt sie in 2 Farben. Das Kissen ist 14 X 14 cm groß, somit auch für größere Beulen geeignet.

 

Geliefert wird die Hülle mit Kühlpad, was ich sehr gut finde.

 

 

Das ist natürlich nur ein kleines Beispiel. Denn wie der Name mein-Name.info schon sagt. geht es da doch eher um bestickte Produkte, auf denen sich dann eben der Name des Kindes befindet. Ihr wisst ja alle, dass ich solche Sachen liebe. Also habe ich mich da mal etwas genauer umgeschaut. Eben personalisierte Geschenke für Babys und Kinder.

 

 

Lasche

So gibt es 5 Kategorien, die aber alle unzählige Unterkategorien haben. Wer also weiß, was er sucht, wird hier auf Anhieb fündig. Aber auch das Durchsuchen macht eine Menge Spaß, da man sicher einiges neues für sich entdeckt. Preislich finde ich es okay, was da angeboten wird, kenne aber die anderen Produkte und dessen Qualität natürlich nicht.

 

 

Wie gefällt euch die Kühlpadhülle?

Sagt ihr Kühlpad oder Kühlkissen?

Was würde euch denn sehr gefallen aus diesem Shop?

Braucht ihr auch oft ein Kühlpad für eure Mäuse?

Ich freue mich sehr über eure Kommentare <3

 

 

Kostenloses Testprodukt,

daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 77 Times

6 thoughts on “Süße Kühlpadhülle – mein-Name.info”

  1. Das kühlpad ist mega niedlich ☺
    Da geht die Beule bestimmt doppelt so schnell weg😉
    Als ich den Preis gelesen habe dachte ich erst: Ohh das ist aber teuer für so eine kleine Hülle und dann las ich das ein kühlpad auch gleich bei ist. Ok dann finde ich den Preis sehr fair.
    Wir brauchen sehr sehr sehr😉 oft ein kühlpad bei meinen beiden unerschrockenen😅
    Im Shop war ich noch nicjt stöbern. Werde es aber bestimmt mal tun☺

  2. Bei uns heissen sie Kühlpad, aber immer wenn wir damit kommen denken die kinder wir wollen was böses. Irgendwie sind die Dinger ein Fluch xD Vielleicht wäre es mit dieser hülle anders. Im Moment sind meine beiden Großen aber schon zu groß für so was und dem kleinen interessiert es noch nicht was drauf ist oder auch nicht. 12.90€ Handarbeit finde ich angemessen aber für maschinelle Herstellung finde ich die etwas zu teuer auch wenn das Pad bei ist. Dann hole ich mir lieber ein kleines Pad bei Mc….. oder woanders und nähe mir so eine kleine hülle selber damit komme ich sicherlich günstiger,

  3. Diese Kühlpads sind wirklich süß. Sind schon teuer aber es ist ja schließlich auch handgemacht. Und ich weiß wie viel Arbeit, Zeit und auch Kosten darin stecken.

  4. Die sind ja so süß selbst ich würde mich statt ein gescgirrtuch dafür entscheiden..Da ich sehr oft Kühlpads verwenden muss wäre es eine tolle Abwechslung und auch am preis gibt es nichts zu sagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: