7 Comments

Ich habe euch bereits zwei Produkte von
Songmics vorstellen können. Heute kommen die nächsten zwei.

 

LiegeProdukte

 

Ich stellte euch vor einiger Zeit die Produkte Rollo und Duschstange vor. Beide Produkte waren mindestens zweckgemäß, aber eher für diesen Preis gut bis sehr gut. Daher bin ich froh, euch heute zwei weitere Produkte von Songmics vorstellen zu können, da die Palette einfach unglaublich weit reicht und so unterschiedlich ist, dass die Qualität dieser natürlich ebenfalls sehr spannend ist.

 

 

Schrank

Passend zum kaputt gegangenen Schrank meiner Tochter dürfen wir euch einen etwas anderen Schrank vorstellen. Hier also heute der DIY Kleiderschrank.
Dieser ist 96 x 96 x 31,5 cm groß.

 

Der Aufbau war recht einfach und er macht bisher einen doch recht stabilen Eindruck, was ich so nicht erwartet habe. Als Bücherregal würde ich diesen irgendwie nicht benutzen wollen. Dazu reicht mein Vertrauen doch nicht recht, gerade wenn dieser Kleiderschrank vollgepackt wird mit Büchern. Sachen, also Kleidung, hingegen hält er bisher ohne Probleme.

 

Man kann diesen Schrank auch variieren, aber auch nach belieben erweitern, was ich besonders gut finde.

 

Wieder eines der Produkte von Songmics, die meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen haben. Für den Preis von 25 – 30 € finde ich den Schrank/ das Regal DIY Cube wirklich gut und vor allem ist er mal etwas anderes. Einen Schrank nahgenauen Preis kann ich gerade nicht nennen, da er momentan ausverkauft ist. Wird sicher nicht in jede Wohnung / in jedes Zimmer reinpassen rein optisch, aber meine Tochter findet ihn gut bei sich.

 

Produkte von Songmics sind also auf jeden Fall okay.

 

Als 2. stelle ich euch einen Liegestuhl vor, der bisher aber leider nur auf unseren Balkon getestet werden konnte, da wir bisher noch nicht im Garten waren.

 

Die Liege ist bis zu 150 kg belastbar, was ich schon sehr gut finde. Auch überrascht hat mich, dass dieses süße Kissen mit dabei ist. Ich bin ehrlich begeistert von diesem simplen und doch genialen Kissen, da man dieses über die Liege zieht und es auch da bleibt, wo es soll. Es gibt nichts nervigeres, als wenn die Nackenstütze / das Kissen bei aufgestellten oberen Teil immer wieder verrutscht.

 

Der Aufbau ist kinderleicht. Beziehungsweise ist gar kein Aufbau nötig, wenn man den Sonnenschutz gar nicht benötigt, wie in meinem Fall. Einfach rausholen, aufklappen und schon ist sie bereit. Na gut, das Kissen muss man noch überziehen.

 

Liege Kopfteil

Auf der Liege liegt man wirklich gut. Ich finde sie sehr bequem und auch das Kissen – zwar recht hart – aber wahrscheinlich deswegen sehr gut. Einige Nähte sind leider nicht berauschend. Gerade auf dem Sonnenschutz ist eine doch recht extrem verschoben.

 

Auch gewöhnungsbedürftig ist, dass die Sonnenliege doch recht heiß wird. Da würde ich also eher ein Handtuch platzieren und dieses dann wegnehmen, wenn ich sonnen möchte.

 

Durch das Kunststoff lässt sie sich leicht reinigen und durch die anziehende Wärme trocknet sie in der Sonne auch unglaublich schnell. Hier also keinerlei Probleme.

 

Preislich liegt die Sonnenliege bei 47,95 € mit kostenloser Lieferung. Ihre Fläche ist 193 x 62 x 30 cm.

Liege ganz

 

Beide Produkte sind also wieder untere Preisklasse, aber durchaus empfehlenswert. Sie sind robust, optisch sicher Ansichtssache (mir gefallen sie) und auf jeden Fall sinngemäß und praktisch.

 

 

Wie findet ihr die beiden Produkte?
Und wie findet ihr den Preis?
Welches Produkt würdet ihr gerne einmal testen?

Ich freue mich wahnsinnig auf eure Kommentare <3

 

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 93 Times

7 thoughts on “Songmics Produkte-Sonnenliege&Schrank”

  1. Ich finde beide Produkte ansprechend. So ein Regal für die Spielsachen meiner Tochter würde sich gut eignen :). Die Liege sieht auch praktisch aus 🙂 und die Farbe ist schön 🙂

  2. Die liege sieht richtig cool aus😀
    Das Preis Leistungs Verhältnis finde ich bei beiden angemessen. Und nach dem was du so berichtet hast scheint die Qualität ja sehr gut zu sein.
    Das Regal wäre nichts für mich da wir einbauschränke haben und dafür eher kein Platz dann wäre😉
    Für die liege fehlt mir leider noch die passende Terasse 😅

  3. Super beschrieben alles. Die liege ist nicht schlecht. Würde ichvsuch kaufen.den Schrank ist eher nichts für mich. Aber wer Platz hat gerne . Guter Bericht lg Astrid

  4. Das regal finde ich ja toll, das ist ne Überlegung wert für eine Anschaffung. Wir haben so viele Handtücher und Bettwäsche dafür wäre es sicherlich super geeignet.
    Hast du dich mittlerweile getraut es vielleicht doch schwerer zu belasten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: