5 Comments

Heute stelle ich euch mal eine „Silber“-
Kette von Mein Schmuckzauber vor.

 

Anhänger der Kette

Ich durfte euch bereits 3 tolle Armbänder von „Mein Schmuckzauber“ vorstellen.

Zum einen ein tolles Armband mit mehreren Motiven – den Bericht findet ihr HIER <3

 

Zum anderen konnte ich euch noch 2 Armbänder vorstellen, ein goldenes und eins mit kleinen Perlen und einem Schutzengelchen. Bericht findet ihr HIER <3

 

Nun kommt mein Bericht über eine süße und sehr schöne Silber-Kette, die mir auf Anhieb sehr gefallen hat.

Silber ist ja eh mein Favorit, sodass schon alleine das gepasst hat.

Anhänger

Sie ist nicht zu auffällig durch die geringe Breite der Kette. Zudem sind die Anhänger ebenfalls nicht zu groß, sodass beides wunderbar zusammen passt.

 

Drei silberne Anhänger befinden sich an dieser Silber-Kette. Eine etwas größere Kugel in der Mitte und rechts und links zwei kleinere. Alle mit süßen „Diamanten“ versetzt, sodass noch ein kleiner Wow-Effekt vorhanden ist.

 

 

KetteDie kleinen „Diamanten“ sitzen fest an ihrem Platz und sind bisher auch noch alle vollzählig. Jedoch trage ich sie auch nicht tagelang, sondern nur stundenweise. Ich mag Modeschmuck nicht alt so lange am Stück an der Haut haben, da sich dabei immer ein komischer Geruch bei manchen Materialien entwickelt.

 

Diese Kette ist wirklich sehr schön und wird mich einige Abende begleiten.

 

Sie ist relativ kurz und sitzt so auch perfekt, sodass die süßen Kugeln gut zur Geltung kommen.

 

Noch immer bin ich persönlich ja für echten Silberschmuck, da ich eigentlich nicht so der Typ bin, der Schmuck gerne wieder ablegt. Sei es zum Schlafen oder zum Duschen oder oder oder. Nach mehreren Tests mit Modeschmuck kann ich mich aber immer mehr auch dafür begeistern.Silber-Kette Komplett

 

Vorteile sind natürlich alleine schon der Preis, aber auch die riesige Auswahl, die man geboten bekommt. Auch sehen diese teilweise so schön aus, sodass man es sich liebend gerne anlegt. So komme ich auch immer mehr mit dem abendlichen Ablegen meines Schmucks zurecht, da ich am nächsten morgen eh eine andere Kette/ ein anderes Armband anlegen werde.

 

Diese Silber-Kette hat meinen Geschmack absolut getroffen und durch ihre unauffällige und dennoch sehr schönen und eleganten Art wird sie sich öfter an meinem Hals wiederfinden. Mir gefällt besonders, dass sie absolut nicht kitschig wirkt.

 

 

Wer nun alle drei Berichte gelesen hat, sieht, dass Mein Schmuckzauber wirklich sehr viele verschiedene Schmuckstücke anbietet. Sucht man also etwas, kann man sich auf dieser Seite sehr inspirieren lassen und findet vielleicht auch das, was man möchte.

 

 

Preislich finde ich die Produkte noch immer sehr gut. Es steckt auf jeden Fall viel Liebe in den Produkten. Auch hat mich bisher nicht eines der 4 vorgestellten Schmuckstücke enttäuscht, indem sie nicht gut hielten oder kaputt gingen.

 

Zudem findet man immer wieder neuen Schmuck und neue Ideen, die es einfach nicht langweilig werden lässt, diesen Shop zu besuchen.

 

 

Wie findet ihr Modeschmuck?

Tragt ihr ihn gerne?

Wäre diese Kette auch etwas für euch?

Kostenloses Produkt

This Post Has Been Viewed 37 Times

5 thoughts on “Silber-Kette von mein Schmuckzauber”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: