9 Comments

 

Pure Cofain – Koffein Dank Cola und Kaffee

 

Pure Cofain

 

Jetzt denkt ihr sicher, Pure Cofain – Cola und Kaffee, das kann doch gar nicht schmecken, oder?

 

Nährwerte

 

Und ich sage euch ehrlich, das Getränk Pure Cofain wird nichts für jedermann sein. Ganz ganz sicher nicht. Daher empfehle ich euch hier, holt euch eine Dose zum Testen und gleich mit mehreren Personen.

 

Ihr werdet überrascht sein, wie unterschiedlich die Meinungen sein werden.

 

Während mein Partner Pure Cofain einfach furchtbar fand, fand ich diese Mischung einfach klasse.

 

Pure Cofain ist sehr süß und erinnert auch wirklich an Cola, aber dazu kommt ein leicht rauchriges Röstaroma, was eindeutig dem Kaffee zuzuschreiben ist. Und genau dieses Rauchrige in dem Eingegossendoch sehr süßen Getränk finde ich einfach klasse und das, obwohl ich nicht mal gerne süßen Kaffee trinke.

 

Eine Dose Pure Cofain 699 enthält 250 ml und kostet 1,59 €. Verkauft wird es im Shop aber nur im Tray (24 Dosen). Es gibt Pure Cofain auch in 500 ml PET-Flaschen für 1,89 €. Hier kann man bereits 12 Flaschen im Onlineshop kaufen.

 

Außerdem gibt es in Deutschland nur die 32 mg / 100 ml Variante, während es in Österreich die 69,9 mg / 100 ml gibt.

 

Schaut euch doch auf der Seite mal um.
Mit 32 mg Koffein auf 100 ml und 12 g Zucker ist es eben ein richtiger Wachmacher. Zudem soll er die Aufmerksamkeit
und Konzentration blitzschnell erhöhen.Weiter weg eingegossen

 

In erster Linie zählt aber eben doch der Geschmack bei solchen Getränken, finde ich und da ist Pure Cofain sicher, wie oben schon gesagt, nicht für jeden geeignet, aber ich finde den Koffein-Drink sehr gelungen.

 

Dank des Bloggertreffens #hptst_t_mausiii konnten wir ihn nun ausführlich testen und ich war positiv überrascht.

 

 

Zusätzlich gibt es bei Cofain noch ein Nearwater 199. Koffeinhaltiges, kalorienarmes Erfrischungsgetränk mit Zitronengeschmack.

 

 

Was denkt ihr? Wäre das etwas für euch?
Kennt ihr jemanden, dem das schmecken würde?
Habt ihr vielleicht sogar schon mal gekostet?
Ich freue mich sehr auf eure Meinungen und Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 74 Times

9 thoughts on “Pure Cofain 699 Cola Coffe Taste”

  1. Hallo, wieder ein ganz toller Bericht. Ich glaube bei uns wäre es eher mein Mann dem das schmecken würde, er trinkt auch Liter weiße Espresso 😂

  2. Danke für den tollen Bericht. ich trinke ja sehr gerne Kaffee und ab und an mal eine Cola light. Aber zu süß darf es mir nicht sein, daher wohl nichts für mich. Wüßte auf Anhieb auch niemanden, der es probieren würde. Liebe Grüße

  3. Also für mich ist es nichts da ich keinen Kaffee mag.Aber bestimmt was für meinen Mann denn der ist ein Kaffee Junki😂

  4. Dein Bericht liest sich ja ganz gut aber ich denke nicht das mir das schmecken würde obwohl ich nur Kaffee und Cola trinke. Aber beides zusammen weiß ich nicht.
    Ilona kruchen aretz

  5. Hört sich interessant an,aber probieren würde ich dennoch nicht.Ich bleibe lieber bei Kaffee schwarz das reicht zum wach werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: