20 Comments

 

Pretty X-Mas – Schöne Weihnachten mit
dem Adventskalender von youstar.

 

Pretty X-MAS Kalender

 

Ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass ich euch auch in diesem Jahr einen der in meinen Augen schönsten Kalender vorstellen darf.

 

InhaltBereits letztes Jahr durfte ich euch Dank Dobner Kosmetik den Pretty X-MAS Kalender 2015 von youstar vorstellen. Ihr habt sicher meine Begeisterung lesen können, denn er versprach eine Menge. Das Türchen Nummer 3, welches ich euch da vorgestellt habe, war nun nicht zu 100 % meins, aber ich kann euch sagen, dass vieles einfach unglaublich war. Den Bericht findet ihr HIER und ihr könnt euch nochmal das Türchen anschauen.

 

Auch dieses Jahr habe ich bei dem Pretty X-MAS Kalender die Nummer drei aufgemacht, einfach um zu schauen, ob der Inhalt auch wirklich verschieden ist. An der Front hat sich nämlich auch hier, wie bei dem Nagellack-Kalender (den Bericht findet ihr HIER), nichts verändert. Da mir das aber wirklich unglaublich gut gefiel, auch letztes Jahr, war ich darüber nun wirklich nicht traurig. Er sieht aber auch schick aus, oder?

Maskara

Soooo, Türchen Nummer drei – Juchuuu. Wer mich kennt, weiß, dass ich alles rund ums Auge wirklich sehr mag. Eyeliner, Lidschatten, Mascara; alles habe ich einfach zu Hauf und nutze es wirklich sehr gerne. Und siehe da: Hinter Türchen Nummer drei ist eine wirklich sehr schöne Mascara versteckt.

 

Ein tiefes Schwarz und die Form ist auch sehr schön zum „Bemalen“. Außerdem gefällt er mir schon rein äußerlich sehr gut. So muss ich sagen, dass sich das Aufmachen und Vorabtesten schon gelohnt hat. Ich bin von der Mascara begeistert und freue mich schon wahnsinnig auf den Rest des Kalenders. Es gibt einige Änderungen am Inhalt. Also nicht nur an der Variante sondern generell der Inhalt, sodass es viele Überraschungen geben wird. Ich habe mir den Inhalt nur kurz durchgelesen, aber ich kann euch sagen: Ich freue mich jetzt schon auf jedes einzelne Türchen.Inhalt

 

Auch hier könnt ihr mir natürlich auf Instagram folgen, wo ich täglich mit euch die Türchen öffne und euch den Inhalt zeige.

 

Freut ihr euch auch schon so langsam auf die Adventszeit und das Öffnen der Türchen? Auf Weihnachtsmarkt und die Aufregung der Kinder, bis es endlich soweit ist? Ich auf jeden Fall und muss sagen, dass mir die beiden Kalender von Dobner Kosmetik die ganze Sache noch versüßen.

 

Dieser Pretty X-MAS Kalender kostet bei Dobner ebenfalls 29,95 € und ich bin mir sicher, dass er jeden einzelnen Cent wert ist.

 

 

Bürste

 

 

Wie findet ihr ihn optisch?

Wie sieht für euch die Mascara aus?

Was müsste bei euch auf jeden Fall enthalten sein?

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

 

Kostenloses Testprodukt,

daher Werbung <3 

This Post Has Been Viewed 169 Times

20 thoughts on “Pretty X-MAS 2016 youstar”

  1. Das Design des Kalenders gefällt mir sehr gut. Der Inhalt nicht 😉, denn ich mag keine Makeup, Lidschatten, Wimperntusche und Co. Aber ich wüsste schon jemanden der daran sehr viel Spaß damit hätte.

  2. Wow was für ein tolles Design.Mascara benutze ich auch gerne und dieser hier sieht klasse aus.Für mich müsste noch eyliner und lipgloss enthalten sein.

  3. Danke für den schönen Bericht, hach ich kann es auch kaum erwarten. Ich liebe ja Adventskalender. Muss einfach sein. Dafür ist man nie zu alt. Der schaut schön aus. Mascara verwende ich keine. Für mich müßte Lippgloss enthalten sein . Liebe Grüße

  4. Ich danke dir für den tollen Bericht! Kosmetik ist auch sehr wichtig für mich und der Kalender schaut sehr ansprechend aus . LG Shanice

  5. Hallo Miriam,ich finde diesen Kalender toll.Mascara ist ein muß bei mir.Dieser hat eine sehr schöne Form.Dankeschön für diesen ausführlichen Bericht 🙂 LGHildeard

  6. Der Kalender wäre absolut mein Ding! Alles ums Auge aber auch Nagellack und Lippenstift machen mich glücklich! Welche Frau hätte diesen Kalender nicht gerne? Schöner Bericht!

  7. Den Kalender finde ich optisch sehr schön. Mascara verwende ich täglich, bin aber nicht sicher ob das gebogene Bürstchen was für mich ist, würde es aber sehr gerne ausprobieren. Ein Mini-Lip-Gloss für die Clutch wäre super.

  8. Mir gefällt der Kalender sehr gut.Da ich mit Kosmetikprodukten sehr vorsichtig sein muss,würde ich ihn lieber verschenken.Der Preis ist für mich auch noch OK.

  9. Der Kalender begeistert mich von der Optik her total und mit deinem Bericht hast du mich absolut mitgerissen was die Überraschungen hinter den einzelnen Türchen betrifft. Wäre was für meine beiden Schwiegertöchter—oder sollte ich ihn mir selbst auch gönnen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: