2 Comments

 

pour elle ist eines der vielen Parfums
von Ulric de Varens

 

pour elle

 

-kostenloses Testprodukt,
daher Werbung-

 

Auf dem Bloggertreffen Bremen war Ulric de Varens einer der Sponsoren. Ich konnte euch bereits einige Düfte vorstellen. Zum einen zu meinem Bloggertreffen und dem Meet a Blogger, zum anderen aber auch so schon. Die Berichte sind jeweils verlinkt.

 

Beim Bloggertreffen Bremen waren ebenfalls wieder einige Düfte dabei, jedoch kannte ich davon schon einige durch meine Vorstellungen. Daher durfte ich mir das pour elle mitnehmen, welches ich noch nicht hatte.

 

pour elle ausgepackt

 

Vielleicht kommt euch aber die Form bereits bekannt vor? Denn ein solches Parfum in Handtaschenform hatte ich bereits, jedoch nicht das pour elle, sondern das chic-issime.

 

In meinen Berichten könnt ihr gut nachlesen, dass mir die Düfte im Großen und Ganzen, besonders zu den Preisen, gefallen. Natürlich mag auch ich nicht jeden Duft, aber es war noch keiner bei Ulric de Varens dabei, den ich schrecklich fand.

 

Alleine die Form von pour elle und chic-issime ist in meinen Augen besonders. Beide riechen recht süß und der Duft hält einfach länger, als man bei diesem Preis erwartet. Anfangs etwas stärker vorhanden, wird er nach der Zeit sehr angenehm.

 

pour elle nah

 

Während das chic im Vergleich zum neuen etwas sportlicher riecht, ist das pour elle eine süße und liebliche Mischung. Beide auf ihre Art aber einfach toll finde ich. Die Duftrichtung ist hier Birne mit einem Mix aus Rose, Jasmin und Maiglöckchen. Hinzu kommt weißer Moschus, Sandholz und Vanille.

 

Inhalt sind hier 30 ml mit 79% VOL. Preislich liegt eine solche Handtasche von Ulric de Varens bei 6,45 €. Natürlich gibt es noch viele weitere Düfte zu entdecken, wie ihr unter anderem auch in meinen anderen Berichten sehen könnt. Neben dem Onlineshop kann man auch immer wieder verschiedene Düfte in Drogeriemärkten finden und einfach mal etwas rumprobieren. Für die Preise lohnt sich das auf jeden Fall.

 

chic issime und pour elle

 

Welche Düfte von Ulric de Varens kennt ihr schon?
Gefallen sie euch?
Für den Alltag geeignet?
Was sagt ihr zu den Preisen?
Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

 

This Post Has Been Viewed 27 Times

2 thoughts on “pour elle – Die duftende Handtasche”

  1. hallo, der Flacon ist ja voll niedlich. Habe ja schon öfters von den Düften gelesen. Muss nun mal unbedingt dran schnuppern. Für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen. Ich denke doch dass die alltagstauglich sind. Danke für den schönen Bericht. lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: