4 Comments

 

Könnt ihr euch noch an den alten Bericht über PCO erinnern?

 

PCO

 

Ich durfte schon mal im Rahmen des Bloggertreffens 2.0 für PCO testen. Da haben wir viele tolle Sachen bekommen. Den Bericht darüber könnt ihr Hier nachlesen. Da habe ich die Sachen, aber auch PCO Group vorgestellt.

 

PCO - Gummibärchen

 

Auf dem Treffen im Paradies bekamen wir ebenfalls viele Leckereien. Jeder konnte sich etwas davon aussuchen und so nahm ich dieses Döschen „Torten“ mit. Für mich sehen sie eben aus wie Torten. Was genau das darstellen soll, weiß ich jedoch nicht.

 

Wie gewohnt ist alles frisch und lecker. Zumindest schmeckt es so.

 

Sie wissen eben, wie man es macht. Seit meinem letzten Bericht war ich noch immer nicht im Kino, dabei wollte ich darauf ja mal achten. Da aber mein mittleres Mäuschen mittlerweile das Alter hat, in dem sowas Spaß macht, steht dem Kinobesuch eigentlich nichts mehr entgegen.

 

 

 

 

Habt ihr PCO schon entdeckt?
Wie findet ihr die riesen Auswahl?
Habt ihr meinen früheren Bericht schon gelesen?

Ich freue mich auf eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 75 Times

4 thoughts on “PCO auf dem Bloggertreffen”

  1. Ich liebe Gummibärchen über alles, besser als Schokolade ♥
    Die PCO kenne ich noch nicht aber die sehen verdammt lecker aus.
    Vielleicht sollen das kleine CupCakes sein. Deinen alten Bericht kenne ich noch nicht wird aber gleich geändert 🙂

  2. Huch mein Kommentar hier war weg…..
    Komisch…
    Naja ich habe mir all seinen anderen Bericht durchgelesen und finde das Schoko Popcorn mega interessant. Da ich ja eh so eine kleine naschkatze bin😁
    Auch die anderen Sachen finde ich toll. So hat man die Möglichkeit auch das kino feeling nach Hause zu holen. Da der kleine noch sehr klein ist für Kino, wäre das ne schöne Alternative für uns☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: