10 Comments

 

Heute stelle ich euch mein erstes
Duschgel von Original Source vor

 

Duschgel Mango

 

Jaaa, es ist wirklich mein allererstes. Ich bekam es auf dem Bloggertreffen Treffen im Paradies und habe mich sehr darüber gefreut. Zum einen natürlich, dass es Mango gab, was ich ja sehr gerne mag, zum anderen, weil ich es generell mal testen kann.

 

Alle schwärmen ja immer von Original Source. Daher waren meine Erwartungen doch recht hoch.
Riechen tut es auf jeden Fall schon sehr gut. So, aber auch unter der Dusche ist der Geruch angenehm intensiv, aber nicht zu stark.

 

Mir gefällt das Duschgel gut. Ich finde nur, dass es doch recht flüssig ist. Gerade unter der Dusche wird es viel zu schnell viel zu flüssig, sodass immer fast die Hälfte in der Wanne landet.
Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür, aber bei dem Preis ist es mir fast zu schade, wenn es daneben geht.

 

Mango enthält 6 verschiedene Natur- und Fruchtöle und hat 250 ml Inhalt.

 

Original Source

Mein Mango ist natürlich nur eines von vielen verschiedenen Sorten Duschgel. Es gibt die normale Dusche, Showermilk, Men´s Shower und Handseife.

 

Zu kaufen gibt es sie unter anderem bei dm und bei Rossmann, wobei es dort nicht alle Sorten gibt. Dafür hat Original Source eine Seite mit der Übersicht, welches Duschgel man wo finden kann.

 

Alle Produkte von Original Source haben natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe. Die Produkte sind vegan, daher: Sie und auch alle Inhaltsstoffe wurden nicht an Tieren getestet.

Das Duschgel fällt in den Läden auf jeden Fall auf und ich denke, dass jeder, der es mal gerochen hat, vom Duft begeistert ist und es sicher mal probieren würde.

 

An und für sich ist, wie gesagt, das Duschgel sehr angenehm, der Duft überzeugt und auch preislich okay, wenn man es komplett nutzen kann.

 

 

Habt ihr schon mal dieses Duschgel benutzt und ist es bei euch ebenfalls so?
Liegt es vielleicht nur an der Sorte?
Wie findet ihr generell Original Source?

Ich freue mich sehr über eure Kommentare <3

 

 

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 118 Times

10 thoughts on “Original Source Duschgel Mango”

  1. Ich kenne dieses gar nicht, 🙈
    Aber es klingt super interessant und wäre bestimmt was für den Großen er liiiiebt Mango in allen Variationen ob zum Essen, Trinken und auch damit waschen würde er sich. Danke für den tollen Bericht.

  2. Hallo, gehört habe ich auch schon viel davon, aber noch nie ausprobiert. Mango wäre genau mein Fall. Über kurz oder lang wird es aber ausprobiert. Liebe Grüße

  3. Ich kenne es noch nicht aber alleine das es Mango ist verleitet mich dazu es auszuprobieren 😀
    Das mit dem zu flüssig kenne ich von einigen anderen duschgelen. Da Mach ich es so das ich nur wenig nehme und dann immer wieder neu.

  4. Hallöchen,
    ich habe noch kein Duschgel von Original Source benutzt, aber schon viel davon gehört. Auch wenn Mango vielleicht nicht meine Sorte sein wird, werde ich wohl mal eines ausprobieren.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

  5. Vielen Dank für den tollen Bericht
    Ich finde die Produkte von Original Source toll und kaufe sie mir auch oft. Das Mango habe ich auch schon getestet und finde es sehr gut. Ich Vertrage die Produkte auch sehr gut mit meiner Haut. Was ich auch toll finde das man bei Rossmann such kleine Flaschen kaufen kann um den Duft zu testen.

  6. Oh ich mag die Duschgele auch nur bin ich noch nie in den Genuss gekommen sie zu testen. Aber das werde ich jetzt unbedingt tun.

  7. Ich kenne noch keins davon, aber wie du schreibst das ziemlich dünnflüssig ist. Würde mir nicht so gefallen . Schöner Bericht Duft würde mir auch gefallen. Fruchtig lg Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: