16 Comments

Notfallset: Überleben
Sonderedition Berlin

 

Notfallset Berlin

 

Auf dem Treffen im Paradies lagen ganz viele Notfallsets aus. Was? Notfallsets?

Ja! Ich kannte sie auch noch nicht. Viele verschiedene süße Sets, die wir uns anschauen konnten. Leider gab es keines speziell für Bloggertreffen, oder für danach. Das wäre noch eine Idee.

 

Ganz süß fand ich es, dass gleich gesagt wurde: Hier, Berlin musst du nehmen. 🙂 Juchuuu.

 

Rückseite

Ich kann nun also in Berlin überleben. Mein Set ist echt niedlich durchdacht. Enthalten sind eine Sicherheitsnadel, Taxirufnummern, ein Pflaster für Wunden jeder Art, Süßwaren (ein Bonbon) gegen Unterzuckerung, ein Notgroschen und Streichhölzer + Kerze zum Heimleuchten.

 

Außerdem war bei mir in der Sonderedition ein Button enthalten. Das Brandenburger Tor im Hintergrund mit der Aufschrift: Ich bin ein Berliner. Dieser ist sogar mit Magnet. Ich mag die Buttons – Anstecker mit Magneten ja besonders, da sie keine Löcher hinterlassen.

 

Wie gesagt finde ich dieses Notfallset wirklich sehr gut durchdacht und echt niedlich aufgebaut als kleines Gag-Geschenk.

 

Notfallset ausgepackt

Es gibt noch ganz viele verschiedene Themen-Notfallsets. Insgesamt gibt es bisher 14 verschiedene Sets im Angebot. Zusätzlich kann man aber auch eigene anfertigen lassen.

Aufgeteilt sind sie in 5 verschiedenen Kategorien. Zudem gibt es vorerst nur 2 Städte. Somit hatte ich ja regelrecht Glück, in der richtigen Stadt zu leben.

 

 

Hier mal einige Beispiele, was für Sets es gibt.

Mann, Frau, Wellness, Katerfrühstück, Geschenk, Büro, Romantik und und und. Klingen alle recht niedlich, oder? Welches würdest ihr denn gerne mal haben?

Pro Notfallset bezahlt man 7,00 €.

 

Ich bin ein Berliner

Als Gag sicher tragbar und es wird auch sicher sehr gut ankommen, für mich selbst ist es mir zu teuer. Gerade jetzt, wo ich mit auch den Inhalt einiger anderer Notfallsets angeschaut habe fehlt aber auch die Spannung, sodass ich mir diese auch nicht mehr holen würde. Also wenn ihr euch eines kaufen möchtet, verderbt euch nicht den Spaß, in dem ihr dien Inhalt lest oder euch das jeweils 2. Foto auf Notfallsets anschaut.

 

 

 

Findet ihr diese Sets auch niedlich?

Würdet ihr euch über eines von denen freuen?

Wer würde euch einfallen, der dringend ein Notfallset bräuchte?

 

 

Kostenloses Testprodukt

This Post Has Been Viewed 202 Times

16 thoughts on “Notfallset Berlin-Edition”

  1. Witzige Idee eigentlich aber für mich selbst wäre es auch nichts bei dem Preis wobei es zum verschenken bestimmt ganz witzig wäre ,errinert mich gerade an diese Notfallsets von früher da gab es immer so einen kleinen Kasten mit einer Zigarette und einem Flachmann drin 😀

  2. Oh wie cool. Bin gerade aus Berlin nach 30 Jahren weggezogen. Das wäre das passende für ein Rückkehr bzw Durchreise nach Berlin. Kleinigkeiten dabei die man auf jeden niemals vergisst. Tolle Idee.

  3. Das find ich ja niedlich, ist bestimmt ne tolle Geschenkidee. Zum Verschenken ist der Preis io aber dür meine eigene Tasche würde ich das nicht aus geben wollen.

  4. Ich finde die Süß. Für Single Leute sowohl als verheiratete oder Paare sehr brauchbar. Klasse Idee. Mein großer Sohn könnte sowas malbganz gut gebrauchen 😏

  5. Also ich finde diese Sets klasse und perfekt zum verschenken als kleinen Gag z.b zum Geburtstag.Also ich würde mich über so was freuen.Ich würde sowas meinen Mann oder meiner Schwester schenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: