7 Comments

Auch ich gehöre zu den Bloggern, die sich an einige Produkte von NICKA K erfreuen durften.

Ein prall gefülltes Päckchen erreichte mich vor einigen Tagen. Beim Öffnen sprangen mir schon die wahnsinns Farben ins Auge. Rosa, Pink, Knallrot, von den Farben der Lidschattenpalette ganz abgesehen. Wow. Ein mutiger Test für mich.



Was ich ganz besonders toll und spannend fand war der Jumbo Eyeliner Pen. Für mich als „Augenverrückte“ war dieser und die Lidschattenpalette natürlich nicht lange sicher und mussten sofort getestet werden.

Fangen wir also erstmal mit dem Pen an. 
Die Farbe NY030 ist ein sehr schönes Schwarz.
Auch wenn ich so gerne Augenkosmetik verwende, habe ich noch keinen Stift besessen, um mir damit die Augen zu bemalen. Irgendwie echt komisch, sich mit den Pen den Lidstrich zu ziehen, aber es geht sehr gut und einfach. Sogar noch besser, als erwartet. Er lässt sich leicht führen und macht feine, aber auch stärkere Linien möglich.
Vielen lieben Dank für diesen Pen. Mein Liebling <3

Die Lidschatten sind wirklich sehr kräftig und satt. NY078 ist die Nummer und es sind vier tolle Farben enthalten. Gelb, orange, pink und blau und alle so kräftig. Man braucht wirklich nur minimale Menge und hat irre betonte Augen. Wirklich klasse. Gelb und orange sind nicht ganz so meine Farben, ändert aber nichts daran, dass auch sie super decken und sehr schön sind.
Tolle Farbauswahl und sehr intensiv. Auch die bekommen von mir ein klares Plus.
Der Long wear Waterproof Concealer in der Farbe NYA32 ist dunkel. Dunkler, als er auf den ersten Blick erscheint. Zum Glück 🙂
Er lässt sich sehr gut und gezielt auftragen und deckt auch gut. 
Genau meine Farbe, gut deckend und hält auch sehr gut.
Top.

Der Nagellack hat die Farbe NY104 und ist ein sehr kräftiges Rosa.
Bereits nach ein Mal auftragen deckt er sehr gut und er lässt sich, auch für meine Verhältnisse, sehr gut auftragen. Halten tut er auch sehr gut. Ein wirklich toller Lack.

Kommen wir zum Lippenstift NY004 und zum Lipgloss NY216.
Beide Farben decken sehr gut und glänzen unglaublich. Außerdem riechen beide sehr gut und besonders. Nur halten tun beide nicht besonders lange. Das tun aber die wenigsten und somit kann ich das auch verzeihen. Es sind halt keine Tint-Lippenstifte. Gerade der Lipgloss natürlich.

Mein Fazit von der Marke NICKA K New York

Ich bin wirklich begeistert. Alle Produkte, die mir zum Testen geschickt wurden haben mich vollkommen überzeugt.
Mein neuer Liebling ist hierbei aber der Eyeliner-Pen.
Selten gibt es so ein Ergebnis, dass ich wirklich sehr zufrieden mit allen Testprodukten bin.
HIER könnt ihr mal die Produkte durchschnökern <3

Vielen lieben Dank Nicka K für diesen kostenfreien
Test. Ich bin auf jeden Fall überzeugt.

This Post Has Been Viewed 39 Times

7 thoughts on “NICKA K New York – Produktvorstellung”

  1. Wow die Lidschatten sind ja tolle Farben,aber ich denke wen man die als “ normalo“ aufträgt wird man für bekloppt gehalten. Aber für Kanerval sind die toll ;-).Aber der Nagellack gefällt mir am besten hab es ja nicht so besonders mit Augen schminken ausser Wimperntusche kajal und ab und an Lidschatten grins

  2. Krass, das sind echt intensive Farben – für den Sommer perfekt. So einen Stift habe ich bislang auch noch nicht besessen. Schön, dass der Stift so überzeugend ist. Gelber und oranger Lidschatten ist jetzt auch nicht so mein Fall – außer evtl. an Karneval :-D. Aber wirklich tolle Farben.

  3. Danke für den tollen Bericht ,die Lidschattenpalette hätte ich vor ein paar Tagen sehr gut gebrauchen können da stand nämlich eine 80ér Jahre Party an und ich hab einfach nirgendwo so kräftigen Lidschatten gefunden ,die Farben sind echt ein Traum ..Der sieht wirklich klasse aus <3
    Den Pen werde ich mir jetzt bald mal zulegen, hat mich neugierig gemacht muss ich unbedingt mal testen
    Danke für den tollen Bericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: