18 Comments

In meinem Päckchen waren auch noch drei tolle Lacke <3

Die ganze Kosmetik habe ich euch ja schon vorgestellt. HIER findet ihr den Bericht dazu.
Nun kommt noch der versprochene Bericht zu meinen Lacken, die ich ebenfalls zum Testen erhielt.
Ich bin in Sachen lackieren nicht so wirklich talentiert, beziehungsweise gefallen mir meine Nägel dann auf Fotos nicht, da ich immer und überall kleine Fehlerchen sehe.
Nun ja. Ich habe es dennoch fotografiert und hoffe, euch gefallen die Ergebnisse 😉

Zuerst muss ich euch den gummies nail polish 020 sweet apple vorstellen.

Für mich ganz neu: Er ist matt mit „Rubber-Effekt“.
Das Matte, sowie die Farbe sind total neu für mich, daher auch sehr ungewohnt. Dennoch habe ich mich sehr gefreut, denn ungewohnt ist nicht gleich schlecht.
Zuerst muss ich euch sagen, dass meinem Partner das Matte und die Farbe sehr gut gefallen. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das ok? 🙂
Auf dem Lack steht 2 Mal auftragen, was man auch wirklich machen sollte, da er sonst nicht deckend genug ist.
Extrem positiv an matten Lacken ist, dass man sieht, wenn er trocken ist <3
Tolle Eigenschaft, die ich sehr zu schätzen weiß.
2 Mal aufgetragen ist er kräftig in der Farbe und gut deckend. Hausarbeit ist so aber nicht zu machen, da er leider nicht ganz so toll hält. Dennoch finde ich ihn sehr schön. Ungewohnt, aber schön.

Der zweite Lack ist der colorazzi nail polish 170 be graceful.

Ein richtig kräftiges Pink, welches sogar schon beim ersten Auftragen sehr gut wirkt. Dennoch würde ich diesen ebenfalls 2 Mal auftragen, um Streifen zu vermeiden.

Mit diesem Lack bin ich sehr zufrieden. Er hält gut und lässt sich auch sehr gut auftragen. Auch das Trocknen geht sehr schnell.

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, als: Er ist sehr gut.

Vielen lieben Dank für diese beiden Lacke, aber natürlich auch für den Rest, den ich testen durfte.

This Post Has Been Viewed 34 Times

18 thoughts on “Nagellacke von JustCosmetic”

  1. Die Lacke sehen einfach zum Anbeißen aus und von der Farbe her sind sie genau mein Geschmack. Es wäre noch interessant zu wissen was die schönen Lacke kosten. Denn da würde ich zugreifen.

  2. Haha der Einkaufs Wagen ist ja der knaller lach.
    Der grüne gefällt mir nicht so gut aber der Pinke sticht ja richtig raus *-* Könnte auch mir gefallen und werde mich mal umsehen wo ich den bekomme.
    Aber der Einkaufswagen ist auch der Hammer *–*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: