11 Comments

 

Ach, was freue ich mich über diesen Nagellack-Kalender.

 

Nagellack-Kalender

 

Bereits letztes Jahr durfte ich euch einen Nagellack-Kalender von youstar Dank Dobner Kosmetik vorstellen.

 

Diesen Bericht findet ihr HIER. Nun stelle ich euch ein Türchen aus diesem Jahr vor und muss euch sagen, dieses gefällt mir bedeutend besser als das Blau vom letzten Jahr.

 

Kalender Seite

 

Der Nagellack-Kalender hat die selbe Front wie im Vorjahr. Erst war ich mir nicht sicher, ob es auch wirklich ein anderer ist. Jedoch war ich nicht der Meinung, dass der letzte Nagellack-Kalender golden am Rand hatte. Und richtig. An der Front haben sie also nichts geändert, was ich auch vollkommen okay finde, denn mir gefällt das Design noch immer, aber sie haben ihn noch etwas verschönert durch das schöne glänzende Gold.

 

Optisch also auf jeden Fall noch immer ansprechend, ist aber auch der Inhalt nicht zu verachten. Da ich schauen wollte, ob es auch wirklich ein anderer Kalender ist, habe ich für euch das selbe Türchen wie letztes Jahr an dem Nagellack-Kalender geöffnet.

 

Wie ihr also seht, ist es wirklich ein anderer und der Inhalt ist nicht identisch. Um so schöner für mich, denn dieser schöne Lack Türchen 11gefällt mir wirklich sehr gut.

 

Der Lack hat einen sehr zarten Rosa-Tatsch, hat rosa und blaue kleine Punkte und zusätzlich rote und silberne große Punkte. Auf den Fotos sieht es zwar eher schwarz aus, aber es ist silbern.

 

Also dieser Lack aus Türchen Nummer 11 gefällt mir sehr. Auch habe ich schon einen weiteren Lack erblicken können bei einer anderen Bloggerin und auch dieser sieht wirklich vielversprechend aus.

 

Natürlich möchte ich euch hier nur einen kleinen Einblick geben, denn nichts ist schlimmer, als die Spannung zu nehmen.

 

Nummer 11

 

Folgt mit dich auf Instagram, denn dort öffne ich mit euch ab 01.12. täglich die Türchen. Auch aus diesem Nagellack-Kalender zeige ich euch den Inhalt.

 

Wenn ihr aber selbst einen solchen Kalender von youstar haben möchtet, könnt ihr ihn ganz einfach für 29,99 € bei Dobner Kosmetik bestellen.

 

Inhalt sind 23 Lacke mit 8 ml und in der 24 ist ein Lack mit 12 ml. Diese sind natürlich, wie alles von youstar, tierversuchsfrei. Ich habe auf der Seite vom Kalender auch die anderen Farben gesehen. Wirklich tolle sind dabei. Nicht alle gefallen mir, aber der Großteil und das ist schon perfekt.

 

Aufgetragen

Neben diesem tollen Nagellack-Kalender hat Dobner Kosmetik auch noch einen MakeUp Kalender. Sobald mein Bericht fertig ist, bekommt ihr auch hier einen Link dahin.

 

 

Wie findet ihr das Design?

Immernoch schön, oder könnte etwas verändert werden?

Wäre ein Nagellack-Kalender etwas für euch?

29,99 € für 24 Lacke ist doch okay, oder?

Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare.

 

 

Kostenloses Testprodukt,

daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 106 Times

11 thoughts on “Nagellack-Kalender von Dobner 2016”

  1. Das Design ist echt verlockend. Ich selber mag keinen Nagellack, aber meine Maus steht auf alles was Glitzert, sie ist eben eine richtige Prinzessin. Den Preis finden ich völlig okay. Ich glaub meine Maus wird in ihrem Adventskalender auch mini-Nagellacke finden. Danke für den tollen Bericht.

  2. Mein Mann würde mir den Kopf abreißen. Nochmal 24 Nagellacke, die ich nie aufbrauchen würde 😀
    Aber als Frau muss ich sagen, es wäre schön und dieser gefällt mir auch. Optisch zum Einen, der vorgestellte Lack auch.

  3. Danke für den schönen Bericht. Der Kalender schaut sehr schön aus, wäre aber auch nicht mein Fall. 24 Nagellacke könnte ich nie aufbrauchen. Den Preis finde ich voll in Ordnung. Viel Spaß damit. Liebe Grüße

  4. Das Design finde ich sehr schön.Und finde es auch nicht schlimm das er fast so aussieht wie im letzten Jahr den das ja bei den meisten Kalender so.Da ich persönlich keinen Nagellack verwende wäre er nichts für mich aber meiner Mama würde er bestimmt sehr gefallen den sie liebt Nagellack.Den Preis finde ich auch angemessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: