9 Comments

 

Heute möchte ich euch myglide, bzw.
pjur an sich vorstellen.

 

myglide

 

Dank des Bloggertreffens #hptst_t_mausiii bekam jeder Blogger ein pjur myglide in der 30 ml Größe. Zusätzlich haben wir noch einige Proben verteilen können.

 

myglide ist ein Premium-Gleitmittel mit Ginseng. Es ist speziell für die Dame, da Ginseng wärmend und luststeigernd wirkt.

 

Beschreibung

 

Dieses Gleitmittel wird als farblos, geschmacks- und geruchsneutral beschrieben. Minimal würde ich sagen, dass ein ganz leichter roserner Hauch drin ist. Aber andererseits: Wer schaut da auch schon genau hin. Auch geschmacksneutral ist relativ. Es ist doch recht süß, fast fruchtig, aber recht angenehm.

 

Das myglide ist natürlich nur ein kleiner Einblick in das Sortiment von pjur.
So gibt es kühlendes Gleitmittel, Gleitmittel mit Ginko, welches für die Herren kräftigend und stimulierend wirken soll oder gar espresso, wo das Koffein anregend, erregend und aktivierend wirkt.

 

Man findet dort Gleitmittel für Sexspielzeug, Reinigungsspray zur Reinigung dieser und auch stimulierende Sprays für Mann und Frau.

 

Qualität von myglide und allem anderen ist 》Made in myglide offenGermany《. Sie sind dermatologisch getestet und bestätigt, frei von Parabenen, Parfum und kondomsicher.

 

Zusätzlich findet man bei pjur-active noch Produkte wie zum Beispiel Aftershave oder gar Produkte gegen das Wundwerden beim Sport. Man findet auch Produkte zur Reinigung/Hygiene und natürlich allerhand für Liebesspiele. Einen Überblick der Kategorien findet ihr direkt bei pjur.

 

Preislich liegt mein myglide bei 19,95 € für 100 ml im Onlineshop. Hier kann man auch alles andere finden.

 

Vielen lieben Dank für diesen Test an pjur.

 

 

Gleitmittel ein Tabu-Thema?
So doch nicht, oder?
Klingt für eich eines interessant?
Ich freue mich auf eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 105 Times

9 thoughts on “myglide mit Ginseng von pjur”

  1. Hört sich schon mal gut an. Wir verwenden ab und Gleitmittel, luststeigernd.
    Aber der Preis schreckt mich schon etwas ab. Aber wär ja was für den NikolausStiefel vom Partner 😉

  2. Also ich finde es ist kein Tabu Thema ist doch was ganz normales.Also ich finde es klingt interessant aber der Preis ist doch schon ganz schön heftig.

  3. Gleitgel sollte kein Tabuthema sein und ist es für mich auch nicht.
    Benötigen tue ich es aber nicht. 🙂
    Ttotzdem ist es interessant zu wissen was es alles gibt und die Auswahl

  4. ich benötige es zwar nicht, aber ich finde auch Gleitgel sollte kein Tabuthema sein. Danke für den interessanten Bericht, prima geschrieben. Ich finde den Preis jedoch schon hoch. liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: