3 Comments

Für die liebe Alice von Alice Wunderland – Produkttests 

durfte ich die Bodymilk testen.

*Vielen lieben Dank an dieser Stelle <3*
Bebe Young Care haben wir sicher alle schon einmal gehört. Bisher auch noch nichts schlechtes muss ich dazu sagen. 
Preislich liegen die Produkte in der Mittelklasse würde ich sagen.

Es gibt einige Produkte, gerade, wenn sie in der Werbung sind, die man sich gerne mal mitnimmt, andere erscheinen mir hingegen doch schon etwas übertrieben.
400 ml kosten 2,99€ UVP, man findet sie aber meistens noch einige Cents billiger.
Diese Soft-Body-Milk ist speziell für trockene Haut geeignet, somit ideal für mich. Mit Jojobaöl und Panthenol versetzt soll die Milk intensiv pflegen und bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit spenden. Zudem soll sie für samtig weiche und „softe“ Haut sorgen.
Riechen tut sie wirklich toll. Sehr frisch und belebend finde ich. 
Auch auftragen und verteilen lässt sie sich sehr gut und wenn man nicht zu viel nimmt, zieht sie auch wirklich schnell ein.
Für mich als „Duschtrödler“ ein echtes muss. Stunden in der Dusche und wenn man rauskommt und die Uhr sieht muss alles ganz ganz schnell gehen. Da ist eine schnell einziehende Bodylotion oder Bodymilk einfach ein muss.

Beim ersten Mal habe ich jedoch etwas übertrieben mit der Menge und musste nun doch etwas länger warten. Schlussendlich musste mir mein Handtuch helfen. 
Dabei habe ich wirklich nicht viel genommen, sodass man sagen kann, dass sie wirklich sehr ergiebig ist. 
Sehr angenehm auf der Haut und auch kein fettiger Film, sodass man sie wirklich gerne benutzt. Zudem auch noch der gute Duft.
24 Stunden kann ich so nun nicht bestätigen. Bereits am Abend war auch alles wieder weg. Der Duft sowieso, aber auch das angenehme Gefühl auf der Haut lässt relativ schnell nach.. Da sich die 24 Stunden aber auf die Feuchtigkeitsabgabe bezieht muss ich sagen: Kann ich wirklich nicht sagen. 
Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit der BodyMilk, aber auch etwas verwöhnt von einer anderen, preislich ähnlichen, Bodylotion, die mich noch immer so begeistert, dass es dafür wohl keinen Ersatz gibt. Dafür zieht die bebe aber bedeutend schneller ein.
Vielen lieben Dank Alice, dass ich mittesten durfte. 


Sponsored durch
und bebe.

This Post Has Been Viewed 24 Times

3 thoughts on “Mittester für bebe Young Care Body-Milk”

  1. Die bebe Produkte mag ich auch echt total gerne und teste auch hin und wieder mal die Produkte aus die mich interessieren. Den Body Milk werde ich demnächst unter die Lupe nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: