11 Comments

Ein Produkttest ist es an und für sich ja nicht. Eher eine Vorstellung der süßen Kette, die ich euch Dank Mein Schmuckzauber zeigen darf <3

 

Anhänger mit Herzen

Vorab ein Link zu allen Berichten über Mein Schmuckzauber, denn ich durfte euch ja schon einige tolle und auch einzigartige Schmuckstücke zeigen.

Mein Favorit ist absolut das süße Bettelarmband, danach kommt mein heutiges Schmuckstück.

Alleine die Idee ist einfach nur sehr süß. Eine Flaschenpost, gefüllt mit kleinen Herzen. Traumhaft auch in der Umsetzung.

Anhänger

Ich bekam meine Flaschenpost einfach so zugesendet und war sehr überrascht. Zugegebenermaßen habe ich sowas auch noch gar nicht gesehen, dafür jetzt aber um so häufiger. Sicher, weil ich jetzt auch etwas darauf achte.

 

Alleine die Farbe der Kette ist natürlich mein Geschmack. Silber passt einfach zu allem. Danran befestigt ist meine süße kleine Flasche. Diese macht einen sehr stabilen Eindruck, auch weil das Glas sehr dick erscheint. Dies ist natürlich auch wichtig, denn niemand möchte sich an seinem Schmuckstück verletzen.

 

Kette und AnhängerIn der kleinen süßen Flasche sind viele viele kleine Herzen. Im ersten Moment habe ich wirklich nur blaue Herzen wahrnehmen können. Nach genauerem Hinschauen sind aber ganz klar auch vereinzelt andersfarbene Herzen dabei, was den Effekt noch etwas erhöht.

 

Irgendwie hatte ich große Lust, das Fläschchen aufzumachen und mir die Herzen etwas genauer anzuschauen. Gemacht habe ich das aber nicht, da ich Angst hatte, es nicht mehr so wieder hinzubekommen. Auch glaube ich, dass es dafür auch gar nicht gemacht ist.

 

Bei Mein Schmuckzauber gibt es momentan, also gerade beim Erstellen des Berichts, 2 verschiedene Wunschflaschen. Es gibt aber viele Möglichkeiten, diese zu gestalten und es werden auch immer wieder andere in den Shop einziehen.

 

Kette und Anhänger

Ich finde diese Idee einfach zauberhaft. Gerade für Kinder ist es sicher eine wunderschöne Geschenkidee. Meine Wunschflaschen-Kette wird meine Große zu ihrem 11. Geburtstag bekommen und ich weiß, dass sie sich darüber sehr freuen wird.

 

Auch ist die Kette gar nicht so schwer, wie man denken würde. Man braucht also keine Nackenstütze, wenn man sein Fläschchen um den Hals trägt.

 

Die Kette ist für mich eine wirklich tolle und etwas andere Variante von Schmuck.

 

Auch werde ich den Shop im Auge behalten und darauf warten, was da noch alles an Wunschflaschen einzieht.

 

Eine Wunschflasche / Wishbottle kostet bei Mein Schmuckzauber 9 €.

 

Armband

Als 2. habe ich noch ein Armband bekommen. Von den Farben her fand ich es zu Weihnachten sehr passend. Auch der Umfang des Armbandes hat gut gepasst. Hier sind aber wirklich nur einfache Perlen aus Plastik verwendet.

 

So wiegt das Armband auch so gut wie gar nichts.

 

Ich war dennoch überrascht, wie schön ich dieses Armband doch finde. Angelegt hatte ich es mir um einen weißen Pullover, was das Armband dennoch sehr betont hat. Leider war ich so doof und habe das Foto wieder gelöscht.

 

Ich glaube aber, dass die Bilder auch so für sich sprechen.

 

Armband

 

 

 

Was hättet ihr gerne in einer Wunschflasche?

 

Findet ihr sie auch so schön wie ich?

 

Wäre das Armband etwas für euch?

 

 

Kostenlose Testprodukte

This Post Has Been Viewed 71 Times

11 thoughts on “Mein Schmuckzauber -Kette Flaschenpost für mich”

  1. Die Wuschflasche ist ja mega lieb. Ich denke mal man könnte auch gut Haarstränchen von seinen Kindern rein geben.
    Die Flasche mit den Herzchen wäre genau das Richtige für meine Nichte.
    Ich liebe solche Armbänder. Ich trage zwar rund um die Uhr ein Magnetarmband, aber solche Armbändchen finde ich kann man immer gut dazu tragen und es peppt alles ein klein wenig auf 🙂

  2. Wow, die Kette schaut ja mal sowas von traumhaft aus *_*Würde ich mir sofort selber holen, wenn ich nicht diese eine Lieblingskette immer tragen würde und dafür, dass sie dann im Schrank versauert ist sie zu schade. Klasse Bericht <3

  3. Die kette finde ich richtig schön ,grade für ein Mädchen ist es ein tolles Geschenk. Sonst könnte ich mir es auch als Schlüsselanhänger für eine Freundin vorstellen. Das Armband sieht gut aus aber wäre nicht mein. Toller Bericht

  4. Ich habe auch so eine ähnliche Flasche nur mit einer Flaschenpost darin. Das Armband ist echt hübsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: