25 Comments

Wer sich bei „Mein Kind ist cool“ umschaut, wird sich

sicher in mindestens ein Kleidungsstück verlieben.

 

Mein Kind ist cool

 

Und das sage ich aus voller Überzeugung, denn auch mir erging es so. Und ich sage ganz bewusst mindestens.

 

Ich finde es toll, wenn Kinder schöne Sachen anhaben. Bunt, tolle Muster oder eben etwas ganz besonderes. Hier muss es mir auf jeden Fall gefallen. Mein Kind ist cool hat da eine Menge von. Ob es anderen gefällt, weiß ich nicht, aber wie oben schon gesagt, gibt es sicher mindestens eines, was euch gefällt.

 

Kleidung ist auch immer so eine Sache. Gerade, weil man nie weiß, wie lange die Mäuse da rein passen. Mal wachsen sie ewig nicht, dann bekommen sie einen kleinen Schub. Wir haben hier 2 Mäuse, die fast die gleiche Größe haben. Die eine scheint einfach zu schnell zu wachsen, die andere im Moment gar nicht, sodass sich bei uns ein Kleidungskauf doppelt lohnt.

 

Weiße Shirt + HoseWir dürfen euch heute als Beispiel für die angebotenen Sachen bei Meinkindistcool einige zauberhafte Teile vorstellen. Und ich muss sagen: Mein Kind ist cool.

 

Mein absolutes Lieblingsstück ist dieses Shirt. Weiß bei kleinen Mäusen macht mich zwar wahnsinnig, da ich immer Angst habe, dass da unmögliche Flecken rauf kommen, aber dennoch ist dieses Shirt einfach traumhaft. Alleine der Stoff ist so toll. Er ist weich und angenehm, lässt die Luft durch und sitzt perfekt. Dazu der süße Totenkopf mit der schicken rosa Schleife (die übrigens geliebt wird von meiner Maus) und die Nieten auf dem oberen Teil und der Schulter. Alles rundum perfekt macht in meinen Augen die Rüschen an den Ärmeln.

 

Also dieses Shirt finde ich persönlich einfach traumhaft und es wird auch liebend gerne von meiner Maus getragen.

 

 

Hose Shirt und Jacke

 

Mein 2. Highlight in diesem Paket war diese süße und nun wirklich coole Hose.

 

Etwas neidisch, dass es sie nicht in meiner Größe gibt bin ich ja schon, aber stolz, dass meine Maus diese besitzt. Den Schnitt an sich kennt man ja, auch aufgenähte Flicken / Motive hat man schon gesehen. Hier ist das Besondere die Knöpfe. Bedenken, dass diese beim Sitzen oder Laufen stören, hatte ich schon, aber es wurde weder geklagt, noch sah es danach aus.
Die Knöpfe dienen wirklich nur als Deko, sodass ich auch hier sage: Mein Kind ist cool!

 

Diese beiden Sachen zusammen sind wirklich herzallerliebst <3

 

*Bilder vom Tragen werden nachgereicht, da meine Kamera irgendwie gesponnen hat*

 

Als nächstes stelle ich, nein nicht ich, meine Mausiii, euch eine tolle „Freizeithose“ vor. Komplettes OutfitAuch diese gefällt mir sehr gut. Ich finde die Farbwahl und das Blatt-Motiv toll, sie sitzt gut und die Schleifen runden es noch ab.

 

Diese wird auch sehr gerne von der Maus getragen.

 

*Gerade im „Sale“ für nur 5 €. Also hier gaaanz schnell zugreifen*

 

Sooo, jetzt noch eine süße Strickjacke. Auch hier sind wieder die Nieten auf dem „Leder“ angebracht, was ich echt süß finde. Auch die Sterne sind sehr schön und sie passt einfach perfekt zum T-Shirt. Auch dass hier gar keine Knöpfe angebracht sind, es somit ja keine Jacke sondern eher ein Bolero ist, störte meine kleine gar nicht.

 

Diese Jacke gefällt mir persönlich nicht ganz so, da ich aber auch so ein blass-rosa/lila nicht ganz so mag. Jedoch kommt sie bei allen, inklusive meiner Maus, sehr gut an.

 

Als Letztes möchte ich euch aber noch etwas zuckersüßes Kleidungsstück zeigen.Anzug
Und wenn ich bisher gesagt habe: Mein Kind ist cool, dann sage ich jetzt: Mein Kind ist das Coolste <3

 

Habt ihr einen solchen Anzug schonmal gesehen?

 

Ich bisher nicht. Daher war ich ja echt hin und weg. Alleine die Farben sind in meinen Augen ja schon ein Traum. Perfekt passen diese zusammen. Auch der Schriftzug … stört absolut nicht (wie erst gedacht) sondern macht diesen einteiligen Anzug einfach perfekt.

 

Von vorne wie von hinten sieht es einfach nur toll aus.

 

Natürlich wird es sicher auch einige geben, die es schrecklich finden. Jedoch bin ich einfach mehr als begeistert von jedem einzelnen Teil, welches wir euch für meinkindistcool Vicious Wear vorstellen können.

 

 

Preislich ist alleine die Idee und die tolle Umsetzung mit wundervollen Stoffen schon jeden Cent wert. Wenn ich nicht wüsste, dass meine Kleine diese Sachen ebenfalls tragen kann und wird, wäre es nicht etwas, womit ich den kompletten Kleiderschrank meiner Tochter füllen würde beziehungsweise leider nicht füllen könnte, aber einige würden auch dann bei uns einziehen. Und ich habe mir auch schon ein zwei Sachen ausgesucht, was auf jeden Fall noch von Mein Kind ist cool einziehen muss.

 

Und ihr müsst unbedingt bei Sale reinschauen, denn dort findet ihr viele tolle Sachen für einen Preis von 5 €, was ich wirklich unglaublich finde <3

 

 

Wie findet ihr die Outfits?
Welches Teil gefällt euch am besten? Wie findet ihr Mein Kind ist cool?
Findet ihr ausgefallene Kleidungsstücke auch toll?

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

Kostenlose Testprodukte,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 436 Times

25 thoughts on “Mein Kind ist cool – Kleidung”

  1. Boa wie toll ich finde ja die Jumpsuit total klasse. Und je mehr farbe um so besser. Wenn wieder kälter wird kommt so ein Suit auf jeden fall in den kleiderschrank von unserem zwerg.

  2. Die Sachen sind wirklich cool☺
    Je älter Die kleinen Mäuse werden desto wichtiger wird es das die Sachen auch cool sind.
    Das Thema haben wir jetzt gerade mit dem großen,5, da müssen die Sachen auch cool sein😉
    Aber da ich selbst nähe kann ich da super auf seine Wünsche eingehen😀

    1. Hehehe, jaaa… wobei meine Cool ausgelassen hat und jetzt am liebsten HighHeels etc tragen möchte 😀
      Aber neiiin, da ist Mama noch im Weg.

      Vielen lieben Dank für dein Kommentar

  3. Die Outfits sind alle Klasse ehrlich gesagt. Ich würde sie meiner Tochter auch anziehen. Und cool sind alle Mädchen…egal wie sie aussehen oder was sie anhaben. Prima.
    Also ich stehe etwas auf ausgefallenes. Warum nicht? Es muss nicht immer das einfachste sein. Mal was anderes ist auch toll.

    1. Ja ausgefallen finde ich auch toll, aber es muss mir persönlich auch gefallen. Es gibt ja auch ausgefallenes, was ich persönlich nie mir oder meinen kleinen anziehen würde 🙂

      Vielen lieben Dank für dein Kommentar 😍

  4. Mir gefallen der Anzug und die Pinke Hose total gut, das Kindermodel macht ja tolle Posen 🙂 Den Totenkopf finde ich klasse, ein Kind muss nicht immer Brav gekleidet sein.

    Lg 🙂

  5. Schöner Test . Ich bin ja schon seit langer Zeit Fan dieser Marke und habe tatsächlich recht viel von im Kleiderschrank meiner Kinder . Wobei meine Tochter tatsächlich mehr hat als mein Sohn . Ich kann die Winterjacken sehr gut empfehlen . Halten warm , sind sehr robust und fallen reichlich aus . So allgemein ist die Marke und die Qualität jeden einzelnen Cent wert

  6. Finde die Pinke Freizeithose total klasse, leider gibt es die nur noch in Gr. 134 und 140 🙁 Die hätte ich sonst sofort bestellt.

    Im Shop ist nicht alles meins, da ich keine Totenköpf mag, aber die Auswahl ist vielfältig. Da wird auf jeden Fall jeder fündig.

  7. Also wenn ich ein Kind in eurem Alter hätte ,würde ich auch zuschlagen. Die Sachen sind ja cool . Toller Bericht lg Astrid scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: