Hallo und herzlich willkommen.

 

Mausiii

 

 

Ich freue mich über euren Besuch.

 

Hier möchte ich meinen Blog, mich und meine Mausiii-Familie kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Miriam und ich wohne mit meinem Partner und meinen drei Kindern (2005, 2012 & 2014) in Berlin.

 

Da ich mich sehr für neue und mir unbekannte Produkte und Marken interessiere und schon immer alles gerne weiterempfohlen habe, wenn es mir gefallen hat, führe ich jetzt mit Begeisterung diesen Blog. 

Gerne helfe ich anderen bei ihrer Kaufentscheidung und berichte deshalb sehr ausführlich und verständlich. 

Ich befinde mich zur Zeit in der Elternzeit und bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation. 

Das Schreiben hat mir schon immer ganz besonders viel Spaß gemacht. 

Da wir eine große Familie von 5 Personen aller Altersgruppen und jedem Geschlechts 

sind testen wir gerne viel und eigentlich ist alles interessant. 

 

Ich bin sehr Technik begeistert. Ob Smartphone, Tablett oder auch ein neuer Fön oder Staubsauger und jegliches Zubehör. Das ist meine Welt. 

Auch Kosmetik, Körperpflege und Parfum sind ganz weit oben, denn es gibt einfach zu viel, um alles zu kennen. 

Bei 5 Personen liegt auch das abwechslungsreiche Kochen ganz weit vorne und wir freuen uns immer wieder, mal etwas Neues kennen zulernen. 

Da der Haushalt sich auch nicht von allein erledigt bin ich auch da über alles dankbar, was mir diese Aufgabe erleichtert. 

 

Kinderspielzeug und Pflegemittel sind dabei aber auch nicht zu vergessen, denn 3 Kinder wollen beschäftigt werden. 

Wie schon gesagt, eigentlich ist alles interessant für uns. Die Neugier ist zu groß.

 

Dieser Blog wurde am 20 November 2014 ins Leben gerufen und ist bereits jetzt schon eine große Leidenschaft von mir. Nun findet er sich auch seit März auf einer eigenen Domain wieder, was mich besonders stolz macht.

 

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Anmerkungen, Anregungen, aber auch konstruktive Kritik.

 

Liebe Grüße eure Miriam

alias

Mausiii

This Post Has Been Viewed 6,570 Times