20 Comments

Heute mal etwas Beauty?

Auch darüber berichte ich liebend gerne, denn wie die Meisten, bin auch ich in der Hinsicht sehr neugierig.
Es gibt aber auch so viele verschiedene Hersteller und Unmengen an verschiedener Produkte, dass man nie im Leben alle testen könnte.
Ich durfte für Just Cosmetics einige ihrer Produkte aus der breiten Palette testen, wofür ich sehr dankbar bin <3 
Von dem Gesamtpaket war ich wirklich sehr begeistert. Ein komplettes Set, um alle Partien abzudecken. Sogar die Nägel wurden bedacht. Dazu folgt aber noch ein Extrabeitrag 😉
Also hier nun erst einmal einen Einblick auf die getesteten Produkte.

Also erstes habe ich mir wirklich voller Neugier die Augenbrauen-Mascara angeschaut. Besessen habe ich noch keine und habe mich damit auch noch nie beschäftigt. 

Die Farbe ist für meine Brauen relativ hell. Dennoch habe ich sie gerne probiert, konnte aber keinen Effekt feststellen, bis auf, dass die Brauen dadurch sehr verklebt und hart wurden. Rein optisch absolut nicht wahrzunehmen. Ob es an der Farbe liegt kann ich nicht beurteilen.
Also die Augenbrauen-Mascara fällt bei mir leider durch. 
Habt ihr damit Erfahrungen gesammelt?
Nun aber erstmal der Reihenfolge nach.
Begonnen habe ich mit dem Invisible touch Concealer 020 medium.
Trotz Medium doch relativ hell.
Auftragen lässt er sich wunderbar und auch die Deckkraft ist sehr gut.
Er zieht sehr schnell ein und hält unglaublich lange.
Auch mit der Verträglichkeit gab es keinerlei Probleme.
Also bis auf die Farbe, die ja rein zufällig gewählt wurde für mein Päckchen, bin ich mit ihm sehr zufrieden.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich leider keine Preise für die Produkte gefunden habe. Leistung stimmt, Preis weiß ich somit leider nicht.

Nachdem alle bösen Stellen abgedeckt waren, trug ich den Compact Powder 060 toffee auf.

Dieser ist ebenfalls wieder für meinen Hauttyp etwas zu hell, auch wenn es gar nicht so aussieht auf dem Pad. Auftragen lässt er sich gut und gleichmäßig. Er gibt ein wirklich gutes und nicht zu stark geschminktes Gefühl, schafft aber leider größere Hürden nicht. Um Augenringe oder Hautrötungen abzudecken bedarf er doch starke Unterstützung vom Concealer.
Also für mich alleine undenkbar, im Zusammenwirken mit dem Abdeck“stift“ bin ich zufrieden.

Nun noch der Blusher 010 Melon.

Dieser sah für mich ansprechend dunkel aus. Aufgetragen jedoch wieder kaum wahrnehmbar bis unsichtbar. Etwas Rouge schadet nie, gerade, wenn man das Rundum-Paket mit toll betonten Augen wählt, sollte wenigstens ein kleine Hauch vorhanden sein, aber nicht mal diesen Hauch konnte ich wahrnehmen. 
Was ich noch versuchen werde ist, diesen mal auf meinem sonst genutzten MakeUp zu verwenden. Vielleicht kommt er darauf etwas besser zur Geltung?!
Mein Lieblingsthema:
Die Augen <3 
Mit dem Eyetastic Khol Liner 090 angle´s delight habe ich erst feine Linien gezogen. Dieses Gold-Bronze finde ich ungewohnt, aber doch sehr schön. Mit helleren Lidschatten kommt er bestimmt auch sehr gut zum Vorschein, bei dem mitgelieferten ging er leider etwas unter.
Das Auftragen war etwas schwieriger, der er doch sehr hart ist, dafür aber auch lange hält. Dennoch bin ich alles im allem zufrieden.
Kommen wir zum Eye Color 040 catgroove. Dieser ist wirklich sehr dunkel. Bin eher der hellere Typ, wenn es um Lidschatten geht, dennoch habe ich ihn sehr gerne getestet. Immer offen für neues und ich war positiv überrascht. Für mein Empfinden stand mir der Catgroove-Ton sehr gut. Hier täuscht die Farbe auch nicht. Aufgetragen wirkt er fast genauso stark wie in dem Döschen. 🙂
Auch halten tut er sehr gut.
Hier bin ich wieder rundum zufrieden.

Die Volume Mascara Ultimate Black WP.

Diese ist wisch- und wasserfest und das ist sie wirklich.
Mit ihr bin ich sehr zufrieden. Sie hat ein wirklich tolles tiefes Schwarz, das Auftragen ist sehr einfach und kein Zusammenkleben der Wimpern. Einzelne schwarze feine Wimpern kommen zum Vorschein. Wirklich eine tolle Mascara, die ich ohne bedenken weiterempfehlen kann.
Aber auch hier ist leider kein Preis vorhanden.

Lippenstifte
Ohhh wehhh… knallroter Lippenstift. 
Eine vollkommen neue Erfahrung für mich. Aber auch hier muss ich wieder sagen: Steht mir eigentlich ganz gut. 🙂
Der Matte Finish Lipstick 060 maraschino erscheint erschreckend rot. Aufgetragen entwickelt er aber noch einen leichten pinken Tick, sodass er mir aufgetragen viel sympatischer wurde.
Er lässt sich etwas schwieriger auftragen, da er sehr trocken wirkt und einen Matt-Effekt hat. Dafür hält er aber relativ lange und ist sehr kräftig in der Farbe, die auch nicht zu schnell verblasst.
Zusätzlich erhielt ich noch einen Intense Finish Lipstick in knallrot.
Dieser sieht aufgetragen wirklich sehr toll aus, ist angenehm und riecht auch sehr gut, hält aber nicht.
Also die Farbe an sich irgendwie schon, aber nicht nur da, wo es soll. Einen Schluck Kaffee trinken und er ist nicht mehr nur auf den Lippen. Kleiner Tipp von mir: Bloß nicht damit knutschen, sonst sehen beide Parteien aus wie Clowns. 😉
Somit ist er aber für mich in der Form als Lippenstift wirklich nicht zu gebrauchen. Jedoch wäre ich ja nicht ich, wenn ich dafür nicht trotzdem Verwendung habe. So dient er nun, in minimaler Menge (sonst ist es echt zu extrem) als Rouge 😉
Dennoch bin ich alles in allem sehr zufrieden mit den Produkten. Dass die Farbe nicht ganz passend ist für mich ist in dem Fall nicht so schlimm, da es ja ein Überraschungspaket war und ich dafür dennoch Verwendung habe. Keine Verwendung habe ich allerdings für die Augenbrauen-Mascara.
Mein absoluter Sieger ist die Mascara <3 gefolgt vom Concealer.

Die Lacke kommen noch, keine Sorge <3

Ich bekam dieses Set kostenfrei von Just Cosmetics
zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank.
Komplett geschminkt mit Just Cosmetics <3

This Post Has Been Viewed 40 Times

20 thoughts on “MakeUp von JustCosmetics”

  1. Wow Miri,
    dein Tages Make up mit den Produkten sieht wirklich Klasse aus. Rote Lippen kannst du bzw. solltest du auf jedenfall tragen. 😀 Auch ich habe mich gestern schon über das Set her gemacht und werde wohl dann nächste Woche meinen Bericht Online stellen. 🙂
    Liebe Grüße
    Lilly 🙂

  2. Wow echt klasse Produkte 🙂 ich benutze nicht viel an Kosmetik zum schminken..nur maskara & Make up 😀
    Aber was mich interessiert..stinkt der mascara? 😀
    Ich hasse es, wenn ein mascara so ekelhaft stinkt 😀

  3. Also das Ergebnis auf dem Foto kann sich wirklich sehen lassen – du siehst sehr hübsch aus :-). Augenbrauen-Mascara habe ich auch noch nie verwendet und kann mir das an mir überhaupt nicht vorstellen! Cool, die Mascara scheint ja echt toll zu sein 🙂 Roten Lippenstift benutze ich sehr selten – ab und zu aber schon ganz gerne.

  4. Der bericht ist sehr aufschlussreich und die ein oder andere sache hat mich echt neugierig gemacht.Also ein muss ich noch sagen dir steht der rote lippenstift echt 🙂

  5. Die Marke Just Cosmetics mag ich total gerne und das Ergebnis lässt sich echt sehen, siehts super aus! Am meisten gefallen mir die Nagellacke, die haben so schöne Farben.

  6. Wow, was für ein tolles Paket hast den da bekommen?
    Wahnsinn was es nicht alles gibt.
    Dein Tagesmakeup? Sieht super aus steht dir ziemlich gut.
    Du kannst ja so dunkle Augen tragen bei mir würde das aussehen wie eine aus der Schwarzen Szene lach.
    Gefällt mir echt super auch die Produkte an sich.

  7. Wow da ist ja alles was man brauch dabei dein Bericht ist super und macht mich sehr neugierig .
    Hast dir mal wieder sehr viel Mühe gegeben der Nagellack ist super schick und dein tagesmakeup macht mich sehr neugierig ich finde das ganze packet einer spitze

  8. Wow da ist ja alles was man brauch dabei dein Bericht ist super und macht mich sehr neugierig .
    Hast dir mal wieder sehr viel Mühe gegeben der Nagellack ist super schick und dein tagesmakeup macht mich sehr neugierig ich finde das ganze packet einer spitze

  9. Der Bericht ist sehr hilfreich. Finde Dein Tagesmakeup sehr gut, es steht Dir super. Mit den Bildern kann man direkt sehen wie es aussieht.
    LG Elfi pyka

  10. Das Make up sieht super aus. Und dank diesem tollen Bericht muss beim nächsten Einkauf was von diesen Produkten geholt werden. Danke Dir.

    LG Stefanie Nellinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: