20 Comments

 

Ab jetzt bin auch ich stolze Besitzerin eines T-Shirts von Likoli <3

 

 

 

Schon so oft auf anderen Blogs habe ich eine Vorstellung der tollen Shirts gelesen. Oft auch schon nachgedacht, ob ich sie nicht auch einmal anschreiben soll. Dann bin ich ihre Seite durchgegangen und hätte mich einfach nicht entscheiden können. Als dann die Nachricht kam, dass Likoli auch bei unserem Bloggertreffen 2.0 dabei ist war ich begeistert.

 

 

Nun hieß es aber dennoch, dass ich mich entscheiden muss. Ich glaube, ich bin den Shop 3 Mal durchgegangen.

 

Einige Shirts finde ich da wirklich einfach total klasse. So sind auch einige in die nähere Wahl gerückt. Mit anderen konnte ich persönlich aber nichts anfangen.

Es musste dennoch, und auch relativ zeitnah, eine Antwort her.

 

Entschieden habe ich mich für das Shirt mit dem Design Nummer 15.

.

Die Katze erinnert mich an Marie von Aristocats. Ob sie es auch darstellen soll oder es eher Zufall ist kann ich jedoch nicht sagen 😀

 

Außerdem glaube ich, dass wir alle schon einmal, wenn auch in abgewandelter Form, so gedacht haben.

„Bitch please. I´m fabulous.“

 

Das Shirt ist sehr gut geschnitten und trägt sich auch sehr angenehm. Beim Aussuchen habe ich wohl nicht genau auf die Farbe geschaut, denn ich konnte mich einfach nicht daran erinnern, dass es grün war.

 

Nun habe ich nochmal im Shop nachgesehen und tatsächlich, Olive. 🙂

 

Ich muss aber sagen, dass es angezogen gar nicht so schlecht aussieht. Also die Farbe.

 

Bin da eher weniger für Grüntöne, aber dafür kann Likoli ja absolut nichts. Das nächste Mal muss ich auf jeden Fall darauf achten.
Hier hat mich Marie und der Spruch so geblendet, dass es mir nicht aufgefallen ist hahaha.

 

Shirt

 

Sooo, aber alles in allem bin auch ich rundum zufrieden mit diesem Shirt. Auch nach dem Waschen sieht der Druck noch einwandfrei aus. Ich mag es sehr, meine Kinder mögen die Katze (ein Glück, dass sie noch nichts verstehen) und an die Farbe habe ich mich nun auch gewöhnt.

 

Ein zwei Modelle sind mir noch ins Auge gesprungen, die sicher auch irgendwann den Weg zu mir finden. Für 19,95€ und kostenlosen Versand kann man sich da sicher öfter austoben.

 

Bei 269 verschiedenen Designs sollte jeder fündig werden. Da ist von niedlich bis „böse“ alles dabei. Auch gibt es bei vielen Shirts verschiedene Schnitte.

 

Eine tolle Seite, wo sich ein Besuch lohnt.

 

 

Wie findet ihr mein Shirt und den Spruch?

Würdet ihr auch so etwas tragen, oder doch eher etwas schlichteres?

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 58 Times

20 thoughts on “Likoli Shirt beim Bloggertreff 2.0”

  1. Dein Beitrag ist gut geschrieben und du hast alles erfaßt was wichtig ist, finde die auch voll toll ,konnte mich aber noch nicht entscheiden bei so vielen Motiven.
    LG Kathrin (Kathi Tinkelbell)

  2. Ein toller Bericht. Ich finde die T-shirts einfach genial und habe sie meinem Man auch schon gezeigt als Tip für Weihnachten. =) Bin echt begeistert. Vielleicht bekomme ich ja auch so eins. Gibt ja so viele ^^

    LG Stefanie Nellinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: