6 Comments

 

Einen Salat Dressing Shaker mit integrierten
Rezepten bekamen wir von Leifheit

 

Salat Dressing Shaker

 

Ich mag ja Leifheit. Sie haben gut durchdachte Produkte und bisher kam ich mit allen sehr gut klar.
Auf dem #hptst_t_mausiii hat Leifheit für jeden einen Salat Dressing Shaker bereitgestellt, den wir nun vorstellen möchten.

 

Nah

 

Die Idee ist recht einfach. Eine Glasflasche, die als Messbecher dient. Hier finden bis zu 300 ml Platz.
Zusätzlich ist ein tropfsicherer Ausguss aus Gummi vorhanden, sodass man direkt aus der Flasche servieren kann. Der Deckel ist fest anzubringen und schließt mit dem Ausguss sehr gut ab. So kann man auch wirklich shaken, ohne dass der Deckel vollkommen voll ist und beim Öffnen alles ausläuft.

 

Für mich besonders toll an dem Salat Dressing Shaker ist, dass direkt fünf Dressing – Rezepte aufgedruckt sind. Und zwar nicht nur hingeschrieben, nein, direkt auch eingezeichnet, bis wohin zum Beispiel das Öl gefüllt werden soll, bis wohin der Essig, bis wohin die Sahne und und und. Für mich als Dressing-Neuling eine wirklich wundervolle Eigenschaft. Zum Schluss kommen dann noch zum Beispiel die Gewürze dazu, Deckel rauf und shaken – Fertig.Ausguss

 

Man hat hier fünf tolle Rezepte wie Joghurt-Dressing oder French-Dressing. Natürlich sind Geschmäcker verschieden und dass die Rezepte nicht jedem zusagen werden, dürfte klar sein, aber man kann sie ja noch nach Belieben verfeinern. Hier noch eine Prise mehr Salz, da vielleicht etwas weniger Joghurt. Das ist alles eine Sache, die man ausprobieren kann. Anfangs vielleicht lieber etwas weniger nehmen (also gerade an Gewürzen) und einfach mal zwischendurch kosten. Nachwürzen kann man ja immer und da man das Dressing ja direkt im Salat-Dressing Shaker mixt, absolut kein Problem.

 

Mir gefällt es wirklich einfach sehr gut. Natürlich ist es auch kein Problem, auf 100 ml Öl 30 ml Essig zu addieren, aber für mich ist das so echt übersichtlicher.

Gefüllt

Eine klasse Idee, die sicher auch wunderbar geeignet wäre, um Cocktails zu machen. Also Leifheit: Ich hätte gerne einen Cocktail Shaker mit 6 7 Rezepten und angegebenen Skalierungen. 🙂

 

 

Unser Dressing wurde nun mit Öl angefertigt und einer Kräutermischung. Beides stelle ich euch ebenfalls noch vor, da es auch vom Treffen stammt. Zusätzlich noch verfeinert mit etwas Essig und Käse. Danach gut gekühlt und somit auch etwas ziehen gelassen. Fertig.
Man kann sich ja wirklich vollkommen ausspinnen und alles mögliche kreieren. Wir werden auf jeden Fall noch das Joghurt-Dressing nach Rezept ausprobieren.

 

Dieser Salat-Dressing-Shaker kostet 12,99 € und ist sicher eine ganz tolle Hilfe.

 

GeschaketAlles Drin

 

 

Wie findet ihr ihn?

Wäre das etwas für euch?

Welches Rezept würdet ihr denn mal ausprobieren?

Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,

daher Werbung <3

 

This Post Has Been Viewed 78 Times

6 thoughts on “Leifheit Salat Dressing Shaker”

  1. Ich habe auch noch nie Dressing selbst gemacht. Aber das klingt sehr spannend und einfach. Ich mag die Artikel von Leifheit auch gerne. Mal sehen. Wenn, dann würde ich das Joghurt-Dressing zuerst ausprobieren. Den Preis finde ich voll in Ordnung. Liebe Grüße

  2. Oh ja der wäre was für uns, ich hab noch kein Salatdressing selbst gemacht, aber dank der Skalierung ist es ja fast Idiotensicher 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: