8 Comments

Eine Stuhlküche / Kinderküche, die man so gut wie
überall „aufbauen“ kann?

 

Stuhlküche

 

Eine Stuhlküche – Was für eine Idee. So einfach, so gut.

 

Ich sage ja immer wieder: Ideen muss man haben und diese auch geschickt umsetzten. Diese Kinderküche ist ein solches Beispiel. Beim Transport nimmt sie kaum mehr Platz weg als ein zwei T-Shirts und man kann sie überall aufbauen, wo auch Stühle vorhanden sind. Die Größe an sich spielt keine Rolle. Aufgebaut beziehungsweise übergezogen werden kann sie über jeden Stuhl. Je größer er ist, um so glatter ist die Kinderküche dann. Aber auch wenn die an den Seiten etwas absteht oder etwas zerknittert ist, nimmt es dennoch nicht den Spielspaß.

 

Backofen

 

Wir haben die Kinderküche nun ausführlich testen können. Mit viel Spaß haben wir die Küche auf den Stuhl befestigt und toll damit rumgespielt.

 

Hier sind wirklich viele süße Details. An beiden Seiten sind kleine Täschchen, die man mit Kochgeschirr füllen kann. Oben ist eine Leiste, an der man Schneebesen, Kochlöffel und alles sowas befestigen kann. Den Backofen kann man mit Hilfe von Klett öffnen und schließen. Sogar die Knöpfe kann man drehen.

Also wirklich rundum eine Kinderküche.

 

Bei der Kinderküche ist auch ein kleines Tuch dabei, wofür es sogar eine Halterung gab.

 

 

Optisch ist sie vielleicht nicht das Schönste, was man je gesehen hat. Klar ist dies Geschmacksache und der Maus gefällt es sehr, daher ist die Kinderküche schon ein voller Erfolg. Mir gefällt hier das Karierte nicht Tuchhalterso.

 

Sie Ist sehr robust. Also auch dolleres Drehen an den Knöpfen und ständiges Öffnen und Schließen des Ofens hält sie ohne Probleme aus.

 

Wie oben schon gesagt, kann man sie problemlos überall mit hinnehmen, was ich ganz toll finde. Entweder hat man da dann etwas, was man als Töpfe und Löffel nehmen kann, oder man packt sich zu der Küche noch etwas Zubehör ein. Wir alle kennen ja die Phantasie der kleinen Mäuse, sodass man gar nicht viel braucht oder einige Sachen einfach umfunktionieren kann.

 

Man hat von der Küche also lange und viel von. Zusätzlich dient sie aber auch wunderbar als Stuhlhöhle, was die Stuhlküche ebenfalls ohne Probleme aushält.

 

 

Küche

 

Dies ist nun schon das 4. Produkt von BLS GmbH. Neben dem Insektenlauscher, die Doodle-Ausmal-Puzzle-Bilder und dem Bagger nun also auch eine tolle Kinderküche / Stuhlküche.

 

Ein Bericht kommt noch zeitnah, sodass ihr also gespannt sein könnt.

 

Welches der Produkte gefällt euch am meisten?

Wie findet ihr diese Stuhlküche?

Wäre das etwas für eure Mäuse?

 

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

 

 

Kostenloses Testprodukt,

daher Werbung <3

 

This Post Has Been Viewed 141 Times

8 thoughts on “Kinderküche / Stuhlküche – BLS”

  1. Ich finde die ist eine sehr schöne Alternative wenn man nicht viel Platz hat oder einfach keine große Küche aufstellen möchte.
    Die ist bestimmt auch gut für den Urlaub ☺

  2. Ansich ne tolle Sache wenns zur Oma oder woanders hin geht. Aber ich selber glaube bei der heutigen zeit kaum noch nutzbar. Aufgrund der verschiedenen Stuhlformen. Ich kenne kaum noch jemanden der solche Stühle hat. Entweder werden sie zu schmal sein und die eine oder andere Herdplatte hängt auf halb acht oder die Lehnen sind zb Rund.
    Für mich bzw uns wäre sie nichts.

  3. Echt genial. Hab mir sie nicht so schön vorgestellt, aber reicht echt vollkommen. Wo kann man sie preislich denn einordnen?

  4. Meine Tochter ist ja,wie du weißt,aus dem Alter raus,aber ich finde das eine ganz tolle Idee.
    Sie fand ihre Kinderküche immer toll und hat viel damit gespielt.
    Diese Stuhlküche hätte ihr gut gefallen,weil sie diese ja überall mit hinnehmen hätte können 😉
    Mir gefällt es wirklich gut.

    LG Susanne

  5. Die Küche ist sehr praktisch, wenn man sie mitnehmen möchte. Optisch ist sie nicht so meins, das Karierte mag ich auch nicht.

    Meiner Maus würde die Küche auch nicht gefallen, da sie keine Schränke hat 😉 und es fehlt ein Wasserhahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: