18 Comments

 

Ein weiterer Sponsor auf dem
#hptst_t _mausiii war Kerzenprofi.

 

Kerzenprofi bolsius aromatic

 

-kostenloses Testprodukt,
daher Werbung-

 

Einer der Sponsoren auf dem Bloggertreffen war Kerzenprofi. Über diese Zusage habe ich mich auch sehr gefreut, da ich Kerzen sehr mag. Am liebsten schöne Duftkerzen, bei denen sicher der Duft im ganzen Raum verteilt.

 

Kerzenprofi auf dem Treffen

 

Kerzenprofi hat viele verschiedene Kerzen gesendet. Jeder Teilnehmer bekam eine Kerze mit. Bei den Kleinen war sogar ein extra Kerzenhalter dabei.

 

Die Auswahl war also sehr groß und sehr verschieden. Jedoch konnte ich mich recht schnell entscheiden. Rot ist gut. Rot ist bei allem gut. Essen, Trinken, Kerzen. Gerade wenn es um Duftkerzen geht, steht rot meist für fruchtig frisch. Außerdem sieht es einfach schick aus.

 

Bei näheren betrachten meiner schönen roten Kerze entdeckte ich auch die Geruchsrichtung: Schwarze Kirsche.
Die Marke Bolsius kommt aus Niederlande und war mir bisher vollkommen unbekannt.
Dank Kerzenprofi konnte ich nun eine sehr schöne und duftendeKerzenprofi Kerze angezündet von ihnen kennenlernen.

 

Angezündet verteilt sich der Duft langsam im Raum. Er ist nicht zu aufdringlich, aber auf jeden Fall vorhanden und wahrnehmbar. Ein sehr angenehmer süßlicher Duft, der mir gut gefällt. Die kleine Kerze soll eine Brenndauer von 25 Stunden haben. Ob diese nun ganz erreicht wurde, kann ich so nicht sagen, aber ich habe schon sehr gestaunt, wie lange sie hält. Abends ein zwei Stunden angezündet hielt sie wirklich sehr lange, was ich gerade von Duftkerzen eher nicht kenne. Dabei hat auch die Geruchkraft nicht nachgelassen.

 

Die Kerze brennt also gut und nicht zu schnell ab. Also wirklich eine tolle Kerze.

Wanne ist vollEin Bad mit bolsius aromatic

Kerzenprofi hat im Onlineshop natürlich nicht nur die eine Kerze. Eine unglaublich schöne Auswahl findet man dort. Von Duftkerzen klein und groß über Trauerkerzen bis hin zu LED Kerzen ist einfach alles vorhanden in allen erdenklichen Farben und Formen. Aber auch Dekoration wie Stoffe und Steine findet man hier zahlreich.

 

Accessoires wie verschiedene Kerzenhalter und Tischdecken oder Zubehör findet man dort auch.

 

Preislich liegt meine „black cherry“-Bolsius-Duftkerze bei 2,79 €, was ich für einen sehr guten Preis halte.

 

Wie findet ihr meine Kerze?
Welche Düfte mögt ihr am meisten?
Kennt ihr Kerzenprofi?
Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

 

This Post Has Been Viewed 74 Times

18 thoughts on “Kerzenprofi beim #hptst_t_mausiii”

  1. Sehr interessant zu lesen ich liebe Durftkerzen sehr davon kann man nie genug haben ich mag Gerüche die ins fruchtig blumige übergehen und zu kalten Jahreszeit ist es dann so der Apfel Zimt Geruch 🙂

  2. richtig interesannt danke für deinen bericht ich apfel mag ich persönlich sehr gerne aber misch gerüche mag ich nicht

  3. Ich kenne Kerzenprofi sowie Bolsius. Von Bolsius habe ich Teelichterkerzen auch mit dem Duft Schwarze Kirsche. Black Cherry und Mandarine sind zur Zeit meine Lieblingsdüfte. Weil sie sehr erfrischend sind

  4. Ich finde die Kerze toll bin ja eh ein großer Fan von Duftkerzen.Ich liebe am meisten Vanille😍
    Kerzenprofi kenne ich schon und finde den Shop super.

  5. Ich kenne die Firma noch nicht, aber Duftkerzen sind was feines. Ich mag gerne Lavendel, Vanille und auch mal frisches und fruchtiges. Hauptsache es ist nicht zu süß und künstlich. Danke für den schönen Bericht. lg

  6. Kerzenprofi war mir unbekannt, aber danke für die Vorstellung 🙂
    Dafür kenne ich aber die bolsius Kerzen und liebe sie 🙂 die normalen Kerzen halten meiner Ansicht nach länger als die üblichen aus dem Supermarkt und nichts geht über rote duftkerzen 🙂

  7. Könnte mir beim lesen gerade den Duft gut vorstellen.Ich finde deine rote Kerze auch schön,die hätte ich auch genommen,da ich Kerzen irgendwie immer in rot Kaufe.Kerzenprofi kannte ich noch nicht,das wird sich aber jetzt ändern

  8. Ich liebe ja Duftkerzen und ich finde deinen Bericht echt toll
    Preislich sind die kerzen super Optik gefällt sie mir auch super gut vielleicht mal eine Option diese zu probieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: