8 Comments

 

Ein weiterer Sponsor auf dem #meetablogger
war ISYbe mit ihren wundervollen Trinkflaschen <3

 

ISYbe Trinkflasche Erdmännchen

 

-kostenloses Testprodukt,
daher Werbung-

 

Ich habe euch ja bereits mehrere Flaschen vorstellen können. Mein erster Bericht handelte von den vielen Vorteilen der Flaschen und meinem Eindruck davon. Diesen könnt ihr -HIER- nachlesen.

 

ISYbe Trinkflasche Erdmännchen Deckel

Und auch Bericht Nummer zwei möchte ich euch nicht vorenthalten.

 

Diese zwei Berichte sind nun auch schon wieder eine ganze Weile her (Nummer 2 ziemlich genau ein Jahr). ISYbe hat mittlerweile weitere Modelle/Motive ihrer Trinkflaschen herausgebracht. Ein etwas neueres Design ist dabei auch dieses süße Erdmännchen.

 

Wir benutzen unsere Flasche täglich, da meine kleinste Maus so daran gewöhnt ist. Sie liebt ihre Trinkflasche und so habe ich mich sehr gefreut, dass wir Dank des #meetablogger nun wieder eine neue haben. So können wir sie wechseln nach Belieben und haben zusätzlich eine für unterwegs.

 

Deckel ISYbe Trinkflasche Erdmännchen

Ich habe zwei Flaschen mitbekommen, von denen sich meine Maus eine aussuchen durfte. Wie ihr seht, ist ihr die Wahl sehr leicht gefallen und so ist dieses süße Erdmännchen bei uns eingezogen.

 

Wie schon gesagt, lieben wir die Trinkflasche hier sehr.

 

Hier nochmal alle Vorteile im Überblick

-schadstofffrei und ohne Weichmacher
-tropfsicher
-ohne Bisphenol A
-spülmaschinengeeignet
-geschmacks- und geruchsneutral
-10 Jahre Garantie
-Made in EU
-geeignet für Getränke bis zu 100°C

 

gefüllte Trinkflasche Erdmännchen ISYbeUnd schaut euch doch gerne meine früheren Berichte an. Ihr könnt auch gerne auf der Internetseite schauen und euch weitere Infos holen.
Preislich liegen die Trinkflaschen von ISYbe in der Größe 500 ml bei 9,99 €. Die größere Variante mit 700 ml liegt bei 10,99 €. Kaufen kann man sie direkt bei ISYbe im Onlineshop. Und natürlich noch ein Link direkt zu meiner Erdmännchen-Trinkflasche. Neu ist auch, dass man bei ISYbe Bio-Tee und Zubehör bekommt.

 

Wie findet ihr ISYbe?
Habt ihr auch eine solche Trinkflasche?
Wie sind eure Erfahrungen mit ISYbe?
Wie findet ihr das Erdmännchen?
Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

 

This Post Has Been Viewed 59 Times

8 thoughts on “ISYbe beim #meetablogger”

  1. Hallo Mausiii, die Flasche ist total niedlich. Die habe ich auf dem Produktbild gleich gesehen. Sehr niedlich- auch mit dem Erdhörnchen. Habe nich gar keine Flasche von ISYbe. Vielleicht sollte ich mal eine holen. Hört sich ja alles gut an von den Bewertungen.

  2. Das Erdmännchen ist wirklich dr Kracher!!! Die wichtigsten Vorteile sind für mich: Keine Weichmacher, schadstofffrei (schreibt man tatschlich mit 3 „fff“) und ohne Bisphenol A. Da Einwegflaschen für mich schon lange nicht mehr in Frage kommen ist es natürlich auch ein Umweltaspekt, sich diese Flasche anzuschaffen. Und bei 10 Jahren Garantie geht die Firma bestimmt von einer langlebigen Haltbarkeit aus.

  3. Die Flasche sieht sehr schön aus das Erdmännchen ist so süß 😍 ich muss mir auch Mal so eine Flasche zulegen für meinen Sohn im Moment haben wir einen Trinkbecher von Avent 🙈aber der ist auch nicht ganz tropffrei 😒toller Bericht 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: