5 Comments

 

Ist Spielzeug für Erwachsene ein Tabu-Thema?

 

Spielzeug für Erwachsene

 

Ich denke nicht. Ich glaube, ich kann es auch sehr gut erklären, ohne euch zu viel zu offenbaren. 😉

 

Von Extasialand bekam ich ein Spielzeug für Erwachsene.
Relativ offen bin ich ja und probiere auch gerne neue Sachen aus. So war dieser Test ebenfalls sehr spannend.

 

Zubehör

 

iEGG 4 ist ein kleines Spielzeug für Erwachsene. Inhalt sind 2 verschiedene Kugeln, die Fernbedienung und der Vibrator an sich, in dem die Liebeskugeln angebracht werden. Zudem noch ein Ladekabel, da er mit Akku betrieben wird.

 

20 verschiedene Stufen bringt das kleine Ding mit und soll über die Fernbedienung aus bis zu 12 Metern bedient werden können.
Dies kann ich so nicht bestätigen. Zumindest nicht einwandfrei. Teilweise reagierte es gar nicht, teilweise nur zögerlich.

 

Die Beschreibung auf der Verpackung und die Beschreibung an sich sind komplett auf Englisch. Auch das ist teilweise recht schwer, da, zumindest bei mir, selten solche Gespräche zustande kommen und somit doch einige Wörter große Fragezeichen hinterlassen.

 

Fernbedienung

Die Bedienung an sich ist relativ einfach. Jedoch fehlte mir irgendwie, da ich ein solches Produkt wie Liebeskugeln oder Vibroei (in diesem Fall ja beides) noch gar nicht kenne, irgendwie Hinweise, wie man diesen gebrauchen kann. Viele Dinge erklären sich ja wirklich von selbst. Da benötigt man so etwas nicht, aber hier… Zum einen frage ich mich, wie ich diesen unterwegs benutzen soll / könnte und zum anderen steht in der Beschreibung, dass er sehr leise ist und somit auch unterwegs genutzt werden kann. Wenn er aus ist sicher. Da gibt keine der beiden Kugeln ein Geräusch von sich, aber anmachen, unterwegs, niemals.
Ich gehe davon aus, dass die Personen in meiner Umgebung mich irgendwann auf mein Handy ansprechen würden, welches die ganze Zeit vibriert. An Spielzeug für Erwachsene wird im ersten Moment sicher keiner denken.

 

Ich gebe ehrlich zu: Für mich persönlich ist das iEGG 4 nichts. Wahrscheinlich auch, da mir die Anwendung neu und unbekannt ist.

 

Einen Vorteil soll es aber haben: Es soll die Muskulatur stärken und die Durchblutung anregen.
Das ist auch für die Zukunft sehr vom Vorteil.

 

Fakten:

 

Das Material ist 100 % hochwertiges, medizinisches Silikon (FDA-geprüft) und das Vibroei ist wasserdicht.

 

Es hat einen 350 mAh Lithium Akku. Über die Ladezeit und Betriebsdauer kann ich leider nichts sagen. Wenn der Akkustand zu niedrig ist, fängt ein Licht an zu blinken. Zum Laden erscheint eine rote Leuchte, die verschwindet, wenn das iEGG 4 voll geladen ist. Achtung – Beim erstem Mal soll er für 4 Stunden geladen werden. Die Ladezeit danach ist deutlich geringer (geschätzt 2 – 2 1/2 Stunden).

 

Die Länge ist 12 cm und jedes Ei hat ein Durchmesser von 3 cm. Das Gewicht der Eier unterscheidet sich. eines wiegt 28 g, das andere ca. 37 g.

 

Ladebuchse

Das iEGG 4 ist natürlich nur ein winzig kleiner Einblick in den Onlineshop Extasialand. Hier gibt es wirklich einfach alles, was man sich vorstellen kann. Von Pflegeprodukten über Kondome bis hin zu Liebesschaukeln und und und. Also wer auf der Suche nach Abwechslung, oder Zubehör, ist, kann dort auf jeden Fall vorbeischauen.
Hier findet man Schnäppchen, aber auch sehr hochwertiges Spielzeug für Erwachsene.

 

 

Interessiert euch Spielzeug für Erwachsene?
Wie findet ihr den Shop?
Ist der Bericht so in Ordnung für euch?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

 

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 325 Times

5 thoughts on “iEGG 4 Spielzeug für Erwachsene”

  1. Danke für den Bericht, ich selber gehe sdhr offen damit um. Spielzeug gehört einfach zum liebesleben oder alleine dazu. Wer es nicht mal probiert hat, verpasst ne menge.

  2. 😂😂😂 ich stelle mir gerade vor wie jemand sich die ganze Zeit wegen deinem vibrierenden „Handy“ anspricht.
    Ich glaube ich würde so laut loslachen😂
    Aber an ein Spielzeug würden bestimmt die wenigsten denken😉
    Was ich für finde ist das es mit Akku funktioniert.
    Finde deinen Bericht sehr sachlich, da war jetzt nichts anzügliches oder ähnliches dran. Hätte mich persönlich nicht gestört😉 aber es von ja manche die das nicht nähen.
    Ich finde auch den Namen des Shops genial😁

  3. Also ich finde ihn in Ordnung, und meine persönliche Meinung dazu .unterwegs würde ich es nicht testen wollen.😃 kenne so was auch nicht . Wer es unterwegs ausprobieren möchte gerne. Hihi LG Astrid Schulz

  4. Klingt ganz interessant. Ich persönlich habe noch nie Spielzeug getestet würde es aber gerne mal bloß mein Mann nicht der sagt wir brauchen sowas nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: