7 Comments

 

Juchuuu, ein Halloween-Bastelset von Folia.

 

Halloween-Bastelset

 

Ich mag Halloween. Ich finde es zum einen zuckersüß, wie sich die Mäuse verkleiden. Die Freude ist toll, wenn wirklich jemand die Tür aufmacht und etwas gibt und die haufenweisen Süßigkeiten, die dann hier so lange liegen, bis sie abgelaufen sind.

 

Ausgepackt

 

Ja es kommt eine Menge zusammen. Gerade bei drei kleinen Hexen, die unermüdlich gefühlte 100 Häuser rauf und runter rennen.

 

Deko hingegen hatten wir bisher immer nur einen Kürbis. Daher kommt das Halloween-Bastelset von Folia wirklich passend. Viele zuckersüße (neiiin, natürlich schaurige 😉) Bastelideen, die man mit diesem Set komplett einmal durchbasteln kann und dann noch immer viel übrig hat für eigene Ideen.

 

Das Halloween-Bastelset ist mit seinen 43 Teilen wirklich sehr umfangreich. Von Pappkarton, über Buntpapier bis hin zu Wackelaugen ist alles da und so kann man unendlich viele tolle Dinge basteln.
Schöne Bastelkartons mit wunderschönen Motiven, Schnittmusterwie ich finde. Farblich passt auch alles super zusammen.

 

Da ich euch das Halloween-Bastelset natürlich zeitig vorstellen wollte, damit ihr einen Einblick bekommt und vielleicht auch Lust darauf habt, habe ich aber nur zwei Beispiele für euch gemacht. Die anderen kommen dann kurz vor Halloween noch dazu, sonst würden sie es bis dahin sicher nicht überleben bei meinen Hexen.

 

 

Es sind bebilderte Anleitungen dabei, wie man die Beispiele basteln kann und sogar Schnittmuster, was mich sehr gefreut hat.

 

Also wie schon gesagt ist das Set sehr umfangreich und mein Wuschelmonster (oder Spinne?) gefällt mir, aber auch meinen Mäusen, wirklich sehr gut.

Wuschelmonster

Die Tasche ist doch bedeutend kleiner als erwartet. Hier finden nur ein paar Bonbons platz. Diese werden wir füllen für die kleinen Hexen und Zauberer aus unserem Haus und die anderen Kleinen können sich dann wieder einfach etwas nehmen.

 

Es hat wirklich riesigen Spaß gemacht. Man kann damit zwar das basteln, was angegeben ist, man kann aber einfach unglaublich viel mehr damit zaubern und wie schon gesagt reicht das Halloween-Bastelset auf jeden Fall mindestens für alles Abgebildete einmal und man hat dann noch einiges übrig.

 

Dieses Bastelset kostet 9,95 € bei Amazon. Die Anleitung ist kinderleicht zu verstehen und die Ergebnisse einfach klasse.

 

 

Box

 

Wie findet ihr dieses Set?
Welches, der abgebildeten Deko-Ideen würdet ihr denn auf jeden Fall machen?
Habt ihr schon Bastelzeug für Halloween oder wäre das hier etwas für euch?

Ich freue mich wirklich sehr auf eure Kommentare <3

 

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 77 Times

7 thoughts on “Halloween-Bastelset – Deko basteln mit Folia”

  1. Sehr schön finde ich das Set.Wir lieben nämlich Halloween und dekorieren da immer sehr gerne.ganz bezaubernd finde ich das Monster was da aus dem Topf guckt.Das Set wäre auch super für uns.

  2. Halloween ist so gar nicht mein Fall, schön, dass Ihr solchen spaß hattet. Danke für den tollen Bericht und liebe Grüße

  3. Wir basteln schon fleißig, vorrangig zum Thema Herbst. Aber da gehört Halloween dazu. Kürbisse haben wir schon ausgeschnitten und an unsere Haustür geklebt um unsere Nachbarn zu erschrecken 😉

  4. Wir haben dieses Jahr gar nicht dekoriert zu halloween und auch keine Süßigkeiten bekommen aber das Set werde ich mir ganz sicher vormerken denn die kleine Box spricht mich sehr an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: