6 Comments

Ich habe heute etwas ganz besonderes
von HängemattenGigant

 

 

Wie sicher schon einige gelesen habe, konnte ich euch vor längerer Zeit einen Hängesessel vorstellen. HängemattenGigant hat uns diesen für ein Bericht übergeben und wir hatten / und haben noch immer eine Menge Spaß damit.

 

HängemattenGigant

 

Meinen Bericht könnt ihr HIER nachlesen <3

 

Ein wirklich toller Hängesessel, der noch immer wunderbar hält. Wie ihr in meinem Bericht lesen könnt, hatten wir ein paar Probleme beim Anbringen und können ihn daher nur außerhalb benutzen. Dabei stelle ich es mir einfach wundervoll vor, einen solchen Sessel hier hängen zu haben.

 

Ich darf nun einen Hängesessel, oder eine Hängematte von dieser Internetseite an euch verlosen. Wie ihr seht, gibt es dort ganze 61 Modelle, die also sicher irgendwie zu euch passen. Ob bunt, oder doch eher schlicht. Hier werdet ihr fündig.

 

Der Gewinner kann sich also von dieser Seite – dem Hersteller Tropilex –  eine Hängematte oder einen Hängesessel aussuchen. Diese/r wird dann direkt zu ihm geschickt.

 

Die Teilnahme ist nur auf Facebook möglich. Mit der Teilnahme ist man einverstanden, dass Name und Adresse im Gewinnfall an HängemattenGigant weitergegeben werden, denn nur so kann der Gewinn auf den Weg gebracht werden.

 

Unter folgenden Link geratet ihr direkt zum Gewinnspiel. Dieses geht vom 16.09.2016 – 30.09.2016 23.59 Uhr. Alle Regeln findet ihr ebenfalls dort <3

Link zum Gewinnspiel auf Facebook <3

 

Ich wünsche euch wirklich ganz viel Glück und schaut euch doch meinen Bericht an, oder besucht die Internetseite von Hängemattengigant. Vielleicht wollt ihr aber auch schon einmal schauen, welcher Hängesessel oder welche Hängematte bei euch einziehen könnte, wenn ihr gewinnt.

 

 

This Post Has Been Viewed 76 Times

Categories: Gewinnspiel, Outdoor Tags: ,

6 thoughts on “Gewinnspiel mit HängemattenGigant <3”

  1. Eine Hängematte ist was tolles. Aber auch Hängesessel sind toll. Meine Schwester hatte mal im Wohnzimmer einen Halen in der Decke, an der man einen Hängesessel machen konnte. Mein Sohn hatte damit immer sooo viel Spaß. Leider geht es bei uns zu Hause nicht, da wir Dachschrägen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: