6 Comments

Hauptsächlich bietet Delfin Spa einiges an Sportkleidung mit Wärme-Effekt.

Dazu gehören Hosen, Tops, Miederhosen, aber auch zum Beispiel Armbänder und einen Bauchgürtel.

Ebenfalls im Sortiment befindet sich eine Anti-Cellulite Creme.
Die Marke Delfin Spa wurde bereits 2005 in Amerika gegründet.
Das besondere an der Kleidung von Delfin Spa ist der Wärme-Effekt, der für vermehrtes Schwitzen beim Sport sorgen soll, aber auch bequem unter jeder Alltagskleidung getragen werden kann. So soll auch im Büroalltag ein toller Effekt entstehen und zusätzlich, je nach Produkt, die Körperhaltung verbessert werden.
Die Produkte bestehen aus Neopren mit Biokeramik. 
Die Auswahl in dem Shop ist relativ klein. Dennoch sollte man Fündig werden, wenn man solche Funktionskleidung sucht. Es werden verschiedene Modelle angeboten.
Zwei Produkte haben mich auf der Seite wirklich sehr interessiert. 
Nicht, weil ich extreme Probleme mit Cellulite habe, oder regelmäßig und ausgiebig Sport betreibe (abgesehen von dem täglichen Terror hier zu Hause), sondern weil sie noch tolle andere Eigenschaften haben.

Entschieden habe ich mich für eine hohe Miederhose / Shorts.

Warum dafür?
Man muss nicht viel wiegen oder sehr breit gebaut sein, um Problemzonen zu haben. Meist reichen auch schon drei Kinder und der Körper gibt nach. Bzw. aber die Haut macht nicht mehr ganz so toll mit, wie sie sollte.
Also warum dafür? Weil sie zum einen hoch sitzt. Finde ich perfekt, da so wirklich alles abgedeckt ist. Zusätzlich formt sie den Körper unter enger Kleidung wunderbar und lässt nicht erahnen, dass dort mal 3 Kinder gehütet haben. Wenn man die Hose anhat, hat man das Gefühl, dass alles schön Straff ist und da sitzt, wo es hingehört.
Zusätzlich kann man natürlich auch eine Behandlung mit Anti-Dehnungsstreifen-Creme oder an den Oberschenkeln zum Beispiel Anti-Cellulite-Creme durchführen. Dazu die Creme einfach gut einmassieren und die Hose ohne Probleme anziehen. 
Ich gehe davon aus, dass gerade mein Bauch auch mal eine solche Behandlung verdient hätte, aber bisher habe ich es doch ziemlich vernachlässigt. 
Man spürt auch schon bei normalen Tätigkeiten einen Wärme-Effekt, was ich sehr erstaunlich fand. Also vielleicht doch nicht am heißesten Tag des Jahres abends zu einem Diskobesuch anziehen, da man sonst wahrscheinlich doch sehr ins Schwitzen kommt. 
Dennoch finde ich es klasse, dass die Hose nicht nur den Körper formt, sondern auch tolle Nebeneffekte mitbringt. So ist die Hoffnung, dass man nach mehreren Tagen eine Besserung sieht natürlich nicht vollkommen um sonst.
Getragen soll die Miederhose vorzugsweise beim Sport, aber auch zu jeder anderen Tätigkeit möglich, jedoch nicht länger als 8 Stunden am Tag. 
Die Beine der Hose sind sehr lang (bis zum Knie), was in meinem Fall nicht so vorteilhaft ist, für die Anti-Cellulitefunktion natürlich mehr als praktisch. Gut an der Sache ist aber, dass man sie einfach hochschieben kann, sodass sie auch bei kürzeren Sachen unsichtbar bleibt.
Da sie wirklich sehr weit oben sitzt hat man keine „Würste“ an den Seiten, die sich den Weg ins Freie gerne mal suchen.

Einen kleinen Nachteil gibt es an der hohen Miederhose. Leider rollt sie sich bei intensiver Bewegung doch etwas runter. Keinesfalls soweit, dass man plötzlich bauchfrei dasteht und außerdem denke ich, dass es teilweise auch an meinen ausgeprägten Rippen liegt, trotzdem rollt sie sich ca. 1-2 cm ein.

Rein optisch ist es nicht wahrzunehmen (man sollte ja generell etwas über diese Miederhose ziehen) und auch fühlen tut man es nicht, da sich die Hose dadurch dennoch nicht einschneidet.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Hose. Den Zweck, für den sie bei mir gedacht war, erfüllt sie voll und ganz:
Die Röllchen auf der Hüfte sind wie weggezaubert und auch der Bauch wirkt in der Hose bedeutend straffer und flacher.
Mindestens eine Kleidergröße weniger.

Ich bekam diese Miederhose kostenfrei
von Delfin Spa zugesendet,
 um sie ausführlich zu testen.

This Post Has Been Viewed 274 Times

6 thoughts on “Funktionssportkleidung von Delfin Spa”

  1. Ouuu geil!
    Nach 2 Schwangerschaften kann ich die auch gebrauchen 😀
    Bisschen schummeln muss ich jetzt mal ehrlich 😀
    Oberschenkel und Bauch sind nicht zu übersehen und ein bisschen mehr verstecken könnte es sich!
    Sport hab ich genug…Kinderspielplatz kindern hinterherjagen und mit gegenwehr nach hause tragen 😛 😛 😛
    Zum kiga hin und zurück bei der hitze…reicht 😀

  2. Ich kann diese Hose echt gut gebrauchen da nach meiner 2ten schwangerschaft echt viel hängen geblieben ist und so könnte ich es perfekt kaschieren 😉 ob ich mir selbst so eine zu lege 😀

  3. Ich habe eine Schwangerschaft hinter mir, hatte aber auch schon davor eine etwas weichere Haut am Bauch und einige unschöne Röllchen. So eine Miederhose hört sich doch klasse dafür an. Das Einrollen würde mich allerdings ein wenig stören, aber man kann ja nicht alles haben (also nicht immer :-D!!). Ich weiß ja nicht, wie du sonst aussiehst, aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: