3 Comments

Auch Friendstipps war beim Bloggertreffen 2.0 – einfach mal anders dabei.

Vielen lieben Dank dafür.
Unterstützt haben sie dieses Projekt mit 2 tollen und mir vollkommen unbekannten Produkten.
Zudem noch eine Probe von Senf, Speick und und Geflügelgewürzen.

Also ein wirklich süß zusammengestelltes Projekt.

Cadea Vera ist ein „Erfrischender
Reinigungsschaum.
Einfach auf die angefeuchtete Haut mit kreisenden Bewegungen auftragen. Danach mit reichlich Wasser abspülen.
Also auf jeden Fall einfach in der Handhabung. Dabei hilft auch das Pumpsystem, welches eine angemessene Menge für eine Reinigung abgibt.
Riechen tut es sehr gut un frisch. Auftragen lässt es sich ebenfalls sehr gut. Zudem entfernt es auch gut das MakeUp. 
So bin ich sehr zufrieden.
Hat man jedoch eine Stelle im Gesicht kann es auch schon brennen. Man stirbt nicht daran, aber schön ist dennoch anders.

Enthalten sind Granatapfel- und Sauerampferextrakte, die für intensive Feuchtigkeit und feinpirige Haut sorgen sollen.

Vertrage ich auch sehr gut, was natürlich mit das Wichtigste ist.

Aveo Med 2in1 Bodymilk.

Perfekt für mich!
Geeignet für extrem trockene, gespannte und enpfindliche Haut.
Sehr sehr angenehm auf der Haut und sie fühlt sich danach sehr weich an.
Einziger Nachteil: Sie scheint nicht wirklich schnell einzuziehen. 
Ansonsten ist das mit die beste BodyMilk, die ich je hatte. 
Keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit und das Ergebnis ist toll, zudem auch langanhaltend. 
Der Duft ist auch sehr angenehm. Nicht zu aufdringlich, aber sehr frisch.

Ohne Farbstoffe, Parabene, Silikone und Mineralöle, dafür aber mit 15 % Urea, was für besonders intensive Feuchtigkeit sorgen soll.

Ich bin von beiden Produkten wirklich sehr angetan und dieser Test hat mich sehr positiv überrascht.

Was ist nun aber Friendstipps?
Auf Facebook Friendstipps genannt, findet man auf der Website den Namen ppme GmbH. Speziell kümmern sie sich um Marketing etc. So können sie auch viele Gewinnspiele veranstalten und auch einige Produkttests. Ich selbst durfte vor einigen Monaten bereits für Friendstipps testen.
Wollt ihr mal einen Bericht von früher lesen? HIER entlang. Ich durfte damals Teefilter testen.

Vielen lieben Dank für die sehr positive Erfahrung.

Sponsored

This Post Has Been Viewed 40 Times

3 thoughts on “Friendstipps unterstützte das Bloggertreffen 2.0”

  1. Friendstipps mag ich sehr da kann man sich immer gut austauschen, die Produkte die du getestet hast sind interessant aber vor allem der Body milka da ich keinen Müller drogerie hier bei mir habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: