20 Comments

 

Von Folia kann ich euch heute
Anni´s Apartment vorstellen.

 

Anni´s Apartment

 

-kostenloses Testprodukt,
daher Werbung-

 

Anni´s Apartment – Ein zuckersüßes Bastelset, was es in vier verschiedenen Formen / Zimmern gibt. Ich bekam drei Apartments, von denen wir bisher eines zusammengebaut haben. Die anderen zeige ich euch dann noch auf Instagram und Facebook.

 

Ausgepackt

Was ist nun aber Anni´s Apartment? Ein in meinen Augen unglaubliches und süßes Bastelset. An das Anni´s Apartment –  Badezimmer habe nur ich gearbeitet, da ich es mir erstmal anschauen wollte und sehen wollte, wie es funktioniert. Keineswegs kann es meine *fast* Vierjährige alleine machen, aber sie kann mir bei den beiden anderen auf jeden Fall helfen und wir können eine ganze Wohnung gestalten.

 

Unsere drei Anni´s Apartments sind Badezimmer, Küche und Schlafzimmer. Alle Teile sind vorhanden und vorgestanzt, sodass man sie nur ausprägen und zusammensetzen muss.

 

Die Beschreibung ist erstaunlich einfach gehalten und dennoch ist der Zusammenbau kinderleicht und es ging wirklich sehr schnell. Die Zahlen sind dabei eine riesige Hilfe, sodass auch alles an seine Stelle kommt. WaschbeckenUnglaublich süße Gegenstände kommen dann zum Vorschein in wirklich tollen Farben.

 

Die Teile bestehen aus verstärkten Karton, was sich wirklich gut handhaben lässt. Das Ausprägen ist sehr leicht, sodass auch alle Teile heile bleiben und sie lassen sich auch sehr gut zusammenstecken. Ich bin echt überrascht, wie einwandfrei das funktioniert hat, obwohl auch ich das erste Mal an einem solchen Bastelset saß.

 

Anni´s Apartment Badezimmer

 

Anni´s Apartment Badezimmer hat insgesamt 41 Teile. Ich habe extra dieses für meinen Start gewählt, da es die wenigsten Teile der drei Anni´s Apartment hat. Für mich als Neuling im Apartment-Bau sicher auch die richtige Wahl. Das Badezimmer hat alles, Waschmaschinewas ein Bad benötigt. Von Toilette, über Badewanne bis hin zu einer unglaublich detaillierte Waschmaschine ist alles dabei. Ich bin da, gerade bei der Waschmaschine, wirklich überrascht. Sie hat sogar eine Wäschetrommel, die man so eigentlich gar nicht wirklich sehen würde. Hier steckt verdammt viel Liebe im Detail und es hat eine Menge Spaß gemacht, dieses Badezimmer von Anni´s Apartment zusammen zu bauen.

 

Es gibt viele kleinere Teile, jedoch hat mir hier keines irgendwelche Probleme bereitet. Es war, als hätte ich nie etwas anderes gemacht und nach meinem Waschbecken, welches ich als erstes gemacht habe, war ich regelrecht stolz, wie toll ich das doch geschafft habe. Wie schon gesagt, sind alleine die Farben wirklich unglaublich schön. Die laden alleine schon zum Basteln und Spielen ein. ÜbersichtDazu kommt, dass es einfach leicht zu machen ist und man ein wirklich wunderschönes Ergebnis hat. Das alles auch noch ohne Kleben – einfach perfekt.

 

Nach meinem Fertigstellen habe ich es aber leider stehen gelassen und am nächsten Morgen war meine Zweijährige leider schneller als ich. So konnte ich ihr leider keine Anweisung geben, dass man die Waschmaschine vorsichtig aufmachen muss. Das war wirklich sehr schade, da sie die Tür beim Aufmachen leider abgerissen hat. Also Vorsicht vor kleinen Monstern, die das noch nicht verstehen oder ohne Absprache rangehen. Ansonsten ist es doch recht stabil und lässt sich gut bespielen. Ich würde sagen, ab drei Jahre, wenn sie schon verstehen, dass man hier etwas vorsichtiger sein muss, ist das auf jeden Fall etwas.

 

FertigMein Anni´s Apartment Badezimmer ist, wie oben schon gesagt, eines von vier Bastelsets und ihr seht die anderen beiden, die ich hier noch habe, auf jeden Fall noch. Hier nehme ich mir am Wochenende Zeit mit der Mittleren und wir werden dann zusammen ein Apartment-Zimmer bauen.

 

Preislich liegt ein Anni´s Apartment von Folia bei ca. 4,70 € und man findet sie zum Beispiel bei Bastel-Outlet.

 

Wie gefällt euch Anni´s Apartment?

Welches Zimmer findet ihr am besten?

Wäre das etwas für eure Mäuse?

Hättet ihr auch gerne so etwas früher gehabt?

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

 

This Post Has Been Viewed 94 Times

20 thoughts on “Folia Anni´s Apartment Badezimmer”

  1. Das sieht echt sehr, sehr süß aus. Aber ich denke für so ganz kleine Kinder ist es nichts. Ist zu schade , wenn es kaputt gleich geht.

  2. Hi, ist ein schönes Set. Das Badezimmer gefällt mir besonders, auch die Farben. Früher gab es aus Karton Bastelsets, so dass man Häuser zusammen bauen konnte, Geschäfte, Kirche usw. Dann hatte man auf einmal eine kleine Stadt. Das habe ich immer gerne gemacht. Ein Innenleben dazu gab es nicht, aber es war auch so schön und spannend. Ob es das noch gibt, keine Ahnung. Vieles ist leider verschwunden. Liebe Grüße

    1. Das klingt aber auch ganz toll. Bei mir ist Kleben nur immer sowas, was ich gar nicht gerne mache. Daher finde ich diese Sets hier einfach toll, da man nur stecken muss. 😍

  3. Oooh ich wär sehr gern nochmal Kind 😀
    Ich glaube meine Maus hätte damit sehr viel Spaß. Mich würde interessieren ob es davon auch ein Kinderzimmer gibt? Und ob das dann so „aufgeräumt “ ist wie das von meinen Kindern *gg

    1. Kinderzimmer leider nicht. Aber wäre sicher auch noch eine wundervolle Idee. Wobei man im Schlafzimmer die Sachen auch in den Schrank hängen muss <3
      Da kann man ja schonmal üben 😂

  4. Das Badezimmer ist ja das Hit so toll..Also das hätte ich sehr gerne früher gehabt und denke meine maus wäre auch total begeistert davon.

  5. Ich finde Anni´s Apartment total süß. Gerade das Bad finde ich klasse. Die Waschmaschine und das Klo richtig niedlich. Ja sowas hätte ich auch gerner in meiner Kindheit gehabt. Weiß nicht ob mein achtjähriger Sohn spaß daran hätte. Ich auf jeden Fall.

  6. Es ist total süß gemacht und so süß bunt 🙂 das Schlafzimmer ist so süß MädchenHaft 😍😍 aber ich denke für meine beiden Mädchen wäre das nichts 🙂

  7. Ist ja niedlich. Folia kenne ich. Die haben tolle Bastelsets/ Accesoires.
    Weiß gar nicht, ob das was für meinen kleinen Sohn ist. Müsste ich ihm mal zeigen.
    Mir gefällt das Badezimmer 🚽🛀 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: