2 Comments

 

Flash Cosmetic sendete zum
#bloggertreffenbremen verschiedene Produkte <3

 

Flash Cosmetic

 

-kostenlose Testprodukte,
daher Werbung-

 

Ein weiterer Sponsor auf dem Bloggertreffen Bremen war Flash Cosmetic mit vielen Produkten. Rein optisch stachen sie auf jeden Fall schon einmal ins Auge und ich fand die beiden kleinen Flaschen am schönsten. Ja, manchmal bin auch ich ein „Verpackungsopfer“ und ohne zu wissen, was das eigentlich ist, wollte ich unbedingt diese zwei Dinge haben.

 

Für mich war das auch die richtige Wahl, denn mit allem kann ich nun wirklich nichts anfangen, aber eine tolle Lippenpflege und einen Augen Roll-on kann man sicher immer gebrauchen. Meine zwei Produkte sind aber eben nur ein Beispiel für Flash Cosmetic, denn das Sortiment ist noch so viel weitreichender.

 

Golden Eye Roll on Flash Cosmetic

 

Das erste Produkt, was ich euch vorstellen möchte, ist der Golden Eye Roll On. Ein Wachmacher für müde Augen, welcher sogar Schwellungen vorbeugen soll. Koffein, Augentrost und Hyaluron sollen hier die Augen frisch und ausgeschlafen erscheinen lassen. Zusätzlich noch etwas Luxus – 24K Gold. Der Roll On wirkt hierbei noch kühlend, sodass alleine beim Auftragen schon ein tolles Gefühl hinterlassen wird. Auftragen soll man es mindestens morgens und abends, kann aber nach Belieben öfter dazu greifen. Inhalt hier sind 10 ml. Preislich liegt dieser Golden Eye Roll On von Flash Cosmetic bei 49,90 €.

 

Flash Cosmetic Golden Eye

 

Das Lippenöl Lip Oil hat ebenfalls 10 ml Inhalt. Es besteht aus Avocadoöl, Pfirsichkern, Wiesenschaumkraut, Aloe Vera und Vitamin E. Auch dieses Lippenöl ist in Form eines Roll On und lässt sich dadurch sehr gut auftragen. Einfach leicht über die Lippen rollen und schon fühlen sie sich weich an und haben einen tollen Schimmer. Die Farbe hingegen ist sehr dezent, sodass ich einfach sagen muss, dass die Lippen frisch und toll aussehen. Das Lippenöl klebt nicht und bleibt lange auf den Lippen. Wem die Farbe nicht auffällig genug ist, kann gerne darüber einen Lippenstift nutzen. Mir gefällt der eher neutrale Farbton und das leichte Schimmern auf den Lippen aber auch so recht gut und es ist gerade für den Alltag vollkommen ausreichend. Von der Pflegewirkung hingegen bin ich sehr überrascht. Meine Lippen fühlen sich direkt nach dem Auftragen schon toll an, dieser Effekt hält aber auch mehrere Stunden, was ich so nicht kenne. Mittlerweile nutze ich ihn sehr häufig und gerne. Da das Lip Oil wohl noch recht neu ist, habe ich leider keinen Preis gefunden. Sobald ich Informationen darüber gefunden habe, gebe ich sie natürlich an euch weiter.

 

Flash Cosmetic Lip Oil

 

Flash Cosmetic ist vegan und frei von Tierversuchen. Alle Produkte sind frei von Mikroplastik, Parabenen, Paraffinen, Farbstoffen und Mineralölen und sie sind verträglich für alle Hauttypen. Neben den beiden von mir vorgestellten Produkten gibt es aber auch noch zum Beispiel eine Tagescreme. Auch ein tolles Feuchtigkeitsspray, welches wir auf dem Treffen einmal probieren konnten haben sie im Sortiment. Das fand ich auch wirklich sehr angenehm und unglaublich gut, selbst nach nur einmaligem Aufsprühen. Insgesamt sind also die drei Produkte, die ich bisher probieren konnte, wirklich toll. Hier wurde viel Zeit und Liebe in die Herstellung gesteckt um wirklich mal gute Produkte zu produzieren. Den Golden Eye könnte ich mir nicht immer holen, das Feuchtigkeitsspray „Spirit Flash“ hingegen ist mit seinen rund 15 € sehr erschwinglich. Schaut doch einfach mal auf der Internetseite vorbei.

 

Luxus Flash Lip Oil Flash Cosmetic

 

Wie findet ihr die vorgestellten Produkte?
Was sagt ihr zu Flash Cosmetic?
Was würdet ihr denn gerne mal testen?
Habt ihr schon Erfahrung mit den Produkten?
Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare <3

 

Kostenlose Testprodukte,
daher Werbung <3

 

This Post Has Been Viewed 36 Times

2 thoughts on “Flash Cosmetic – vegane Kosmetik aus der Natur”

  1. Moin
    Finde den Golden Eye Roll On ganz spannend den werde ich mir mal genauer angucken.
    Danke für den tollen Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: