9 Comments

 

Auf dem #hptst_t_mausiii war Erlebniskerzen mit
vier verschiedenen Kerzen dabei.

 

Erlebniskerzen

 

Und was für welche. Eine davon konnte ich euch bereits vorstellen. Den Bericht findet ihr HIER.

 

Auf dem Treffen lachte mich aber eine ganz andere Kerze von Erlebniskerzen an. Wunderschön und einfach traumhaft.

 

Collmond

 

Ich persönlich war einfach nur begeistert. Diesen Mond hatten wir in zwei Varianten. Einmal einen Halbmond, der ähnlich wie meine war, aber eben nur halb so groß und dann mein wundervoller Vollmond.

 

Sieht dieser nicht einfach traumhaft aus? Ganz ehrlich, habe ich die Kerze von meinem früheren Bericht noch für ein Foto angezündet, habe ich es hier nicht über das Herz gebracht. Das soll nicht heißen, dass ich sie nie anzünden werde, aber wenn, dann ganz sicher nur zu einem Event wie Geburtstag oder Weihnachten.

 

Ihr werdet hier also vorerst keine angezündete Kerze sehen und hoffe, dass ihr mir das verzeihen könnt. Vielleicht reicht eure Phantasie ja bis dahin, dass ihr sie euch angezündet vorstellen könnt.

 

Von oben

 

Geliefert wird diese Kerze direkt mit Ständer. Dieser besteht ebenfalls aus Wachs und ist in meinen Augen einfach passend gestaltet. Die Kerze von Erlebniskerzen passt wunderbar dazu und das Gesamtbild ist einfach traumhaft.

 

Wie auch bei meinem früheren Modell soll man nicht alle gleichzeitig anzünden. So sollte man ca. einen Docht zwischendurch auslassen, damit nicht zu viel Wärme entsteht und sie anfängt zu tropfen und zu schnell abbrennt.

 

Ich weiß ja auch nicht, aber ich habe mich sofort in sie verliebt und bin einfach froh, dass ich sie jetzt hier, vorerst, als Deko stehen haben kann. Auch bin ich mir sehr sicher, dass ein solcher Mond eine perfekte Geschenkidee ist. Gerade, da auch ein Ständer dabei ist und somit nichts weiter benötigt wird.

 

Dieser Mond ist natürlich nur ein kleiner Einblick und das Sortiment von Erlebniskerzen. Es gibt hier so viele verschiedene Varianten und Formen. Ständer

Fast alle einfach zu schön, um diese anzuzünden. Alle sind ein Kunstwerk an sich. Hier findet ihr zum Beispiel auch Herz-Kerzen und beschriftete Kerzen. Diese kann man individuell beschriften lassen, zum Beispiel zur Taufe / Geburt, oder vorgegebene Beschriftungen zu Anlässen wie Valentinstag. Aber auch kleinere Kreationen wie zum Beispiel die Rulo – Sets.

 

Meinen Vollmond findet ihr ebenfalls dort. Es gibt ihn in momentan 18 verschiedenen Varianten und einer kostet 19,99 €. Für einen Halbmond bezahlt man ebenfalls 19,99 €.

 

 

 

Wie findet ihr diesen Mond?
Könnt ihr mich verstehen, dass ich diesen nicht einfach anzünden kann?
Wie findet ihr die Kerze aus meinem früheren Bericht?Platziert
Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

 

Kostenfreies Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 57 Times

9 thoughts on “Erlebniskerzen – Mond”

  1. Ich finde diesen Mond optisch sehr überzeugend! Gefällt mir wirklich gut. Ich kann es durchaus verstehen, weshalb du ihn nicht anzünden möchtest…würde mir genauso gehen..*grins*
    Im Gegensatz zu deinem Kerzen bericht finde ich diese hier schöner..auch aufgrund des tollen Designs!
    LG

  2. Uii, der Mond schaut sehr schön aus. Den könnte ich auch nicht anzünden. Kann Dich voll verstehen. Danke für den schönen Bericht. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: