6 Comments

 

Erdbeermarmelade – mhhhhhh

 

Erdbeermarmelade

 

Esst ihr gerne Marmelade? Ich bin da eher geteilt. Mal habe ich wirklich sehr großen Appetit und dann esse ich sie liebend gerne, mal absolut nicht. Aber wenn, dann wandern gerne mal 2 3 warme Toaststullen mit Kirsch- oder Erdbeermarmelade in meinen Mund.

 

Seite

 

Gerne auch Gelee, aber ich bin auch der Typ Mensch, der gerne die Stücken in seiner Marmelade hat. Meine Kinder hingegen mögen das gar nicht.

 

So also mussten mein Partner und ich diese Erdbeermarmelade alleine testen, was uns aber nicht ganz so gestört hat.

 

Die Marmelade ist sehr geschmackvoll. Selbst eine dünne Schicht genügt schon und man hat dennoch einen vollen Geschmack. Optisch ist sie ebenfalls sehr ansprechend sowie auch der Geruch. Also alles in allem kann man nur sagen: Sehr gelungen.

 

Die Erdbeer-Konfitüre wird aus 50 g Früchte je 100 g hergestellt. Das heißt aber auch, 50 g Zucker.

 

Meine Erdbeermarmelade ist aber nur ein Beispiel für Mühlenhäuser.Inhaltsstoffe Es gibt alleine 15 verschiedene Marmeladen-/Konfitüren-Sorten. Zusätzlich noch Gelees, Pflaumenmus und sogar Sirup. Es gibt sogar ein 1000 g Pflaumenmus-Glas. Das habe ich auch noch nicht gesehen, aber Pflaumenmus esse ich noch seltener als Marmelade. Elf Sorten Gelee laden ebenfalls sehr zum Schlemmen ein. Mich würden aber besonders die Sirups interessieren, da ich diese gerne mal mit meinem Mineralwasser mixe.

 

Ein 450 g Glas Marmelade kostet im Onlineshop zwischen 1,69 – 1,99 €.

 

Wie schon gesagt finde ich die Marmelade wirklich toll. Sie schmeckt sehr gut, riecht sehr gut und sieht auch sehr toll aus. Preislich finde ich sie ebenfalls sehr gut. Mein Partner ist ebenfalls begeistert. Er „kennt“ sich da ja etwas besser aus, da er auch häufiger Marmelade isst und somit auch einen aktuelleren Vergleich hat.

 

 

Esst ihr gerne Marmelade?

Was ist eure Lieblingssorte?

Kennt ihr schon Mühlenhäuser?

Ich freue mich wirklich sehr auf eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,

daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 97 Times

6 thoughts on “Erdbeermarmelade von Mühlhäuser”

  1. hallo, danke für den schönen Bericht. Ich esse sehr gerne Marmelade, aber zwischendurch dann nur mal Honig. Mühlhäuser kenne ich nicht. Meine Lieblingsmarmelade ist von Maintal oder ab und zu bekomme ich selbstgemachte von meiner Schwester. Lecker. Liebe Grüße

  2. Also Marmelade ist nicht mein Freund ich hasse sie.Aber mein Mann liebt sie,sie muss immer im Haus sein.Seine lieblingssorte ist Erdbeer.
    Mühlenhäuser kennen wir und wird auch öfter gekauft.

  3. Ich mag nur erdbeermarmelade, ich weiß auch nicht woran das liegt..aber andere Marmeladen kommen mir nicht ins Haus! Daher bin ich froh das es ein Bericht über meine Lieblingssorte ist! ‚grins‘
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: