4 Comments

Auch Eis.de war beim Bloggertreffen vertreten.

Jedoch gab es auch dieses Mal „leider“ nur die üblichen Werbegeschenke, mit denen ich persönlich sehr wenig anfangen kann.
Es ist eine nette Geste, dass sie uns etwas zusenden, jedoch wäre mir in dem Fall ein schönes Massageöl oder mal etwas anderes doch lieber gewesen, denn mit dieser Auswahl kommt man wirklich nicht weit.
Die Würfel (bzw. ähnliche) haben wir hier schon liegen. Die Schlafmaske wurde gleich von den Kindern beschlagnahmt, also doch eine Sache, die hier Verwendung findet. Sie ist sehr angenehm zu tragen und verdunkelt gut. Der Rest liegt noch verpackt hier. 
Eis.de hat eine riesige Auswahl an verschiedenster „Spielzeuge“, wo man sicher fündig wird, egal was man in dieser Hinsicht sucht. 
Die gelieferten Artikel sind 0,00€ Artikel, die man sich bei jeder Bestellung kostenfrei in den Warenkorb legen kann.
Da ich diese Artikel auch nicht verwenden werde kann ich hier auch nicht wirklich mehr erzählen.
Denkt also bei eurer nächsten Bestellung bei Eis.de an diese Artikel, wenn ihr sie einmal testen wollt.

Ich konnte jedoch schon einmal für Eis.de berichten. Dort habe ich ein Massageöl vorgestellt. Den Bericht findet ihr HIER.

Sponsored

This Post Has Been Viewed 19 Times

4 thoughts on “Eis.de beim Bloggertreffen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: