24 Comments

 

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, liebe
ich solch ein wunderschönes Nachtlicht.

 

Wunderschönes Nachtlicht verpackt

 

-Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung-

 

Mich kann so ein Nachtlicht wirklich sehr begeistern und ich habe euch auch schon einige vorstellen können.

 

Hier hat mich das Motiv wirklich sehr begeistert. Ich habe es irgendwo mal gesehen und musste sofort forschen, wo es das gibt. Nun kann ich es euch tatsächlich vorstellen, denn ich habe es bei ONEVER gefunden.

 

wunderschönes Nachtlicht - Ausgepackt

 

Warum ist das ein wunderschönes Nachtlicht für mich?

 

Vielleicht habt ihr auch schon mitbekommen, dass wir hier Totoro total mögen? Von klein bis groß wird der Film geliebt und die Figur Totoro könnte in jeder Form hier sein. Als ich das Nachtlicht sah, musste ich sofort an ihn denken und dachte mit, dass es meine Maus zum Geburtstag einfach wunderbar gefallen würde.

 

Ein wunderschönes Nachtlicht also mit Totoro-ähnlichen Figuren. Betrieben wird es mit einem eingebauten Akku und einem Ladekabel, sodass man es schnell laden kann. Anschalten ist sehr einfach. Man tippt einfach die Lampe irgendwo an und schon leuchtet sie. Tippt man sie nochmal an, ändert sich die Helligkeit. Beim dritten Mal schaltet sie sich aus.

Baby nah

Also das ist sehr begeisternd für die Mäuse (ja, sie durften es bereits mal testen, nun ist sie aber erstmal wieder weg bis zum Geburtstag). Es scheint für sie irgendwie Magie zu sein. Abgesehen von dem Jubelschrei, dass da ein großer und ein kleiner Totoro drin sitzt. Das kann man aber auch nur erwarten, wenn die Mäuse auch den Film bzw. die Figur kennen, wobei sie für jeden sicher niedlich erscheinen.

 

Das Nachtlicht ist nicht zu beladen. Man hätte da sicher noch Bäume und Büsche reinsetzen können oder noch mehr Figuren, aber so gefällt es mir wirklich sehr gut, da die Figuren im Vordergrund stehen.

 

Die Lampe schaltet sich nach einer gewissen Zeit automatisch ab. Das ist natürlich auch vom Vorteil.

erstes Leuchten

 

Ein wunderschönes Nachtlicht eben, was zum Hinstellen mehr als geeignet ist. Zum Rumlaufen hingegen eher weniger, wobei auch das Spaß macht, da beim Laufen die Sensoren an der Lampe reagieren und sich das Nachtlicht auch ausschaltet bzw. die Helligkeit ändert. Das ist eben so, wenn die Touch-Funktion an der ganzen Lampe ist und nicht nur an einer bestimmten Stelle. Wie aber schon gesagt, macht aber auch gerade diese Eigenschaft den Mäusen Spaß.

 

Auch toll finde ich die Aufhängfunktion. So kann man sie eigentlich überall hinhängen und sie ist immer in der Nähe vom Kind. Wenn es im Bett steht, reicht einmal drehen vom Kind und die Lampe schaltet sich an. Wenn man sie aber hinhängt, bedarf es wirklich einen Tipp mit dem Finger, sodass sie sich nicht ständig an und ausschaltet.

 

An die Hand gehangen

Ein wunderschönes Nachtlicht mit einer tollen Farbe. Mir gefällt sie wirklich sehr. Man kann hier die Farbe nicht ändern, was aber auch nicht schlimm ist. Das Licht ist angenehm und nicht zu hell.

 

Meine Mäuse waren sehr begeistert, als sie kurz damit spielen durften und ich bin mir sicher, dass zum Geburtstag große Augen gemacht werden.

 

Aus Sicht einer Mami ist sie sehr gelungen. Dass der Touch sehr gut funktioniert muss man aber vorher wissen, nicht dass man sich ärgert, wenn sie beim Laufen ausgeht. Man kann das Licht aber auch dauerhaft anschalten. Dann funktioniert der Touch aber nicht. Außerdem hat sich etwas Gras gelöst, was nun an der „Scheibe“ klebt. Es sind nur einzelne Fasern, die die Kleinen keinesfalls stören und mich auch nicht wirklich, aber man sollte es doch erwähnen.

 

Helligkeitsstufen

Ein wunderschönes Nachtlicht, von dem nicht nur meine Kleinen, sondern auch ich sehr begeistert sind.

 

Preislich liegt es bei 20,99 € und ihr findet es auf Amazon.

 

 

Wie findet ihr dieses Nachtlicht?
Kennt ihr bzw. eure Kinder Totoro?
Wie findet ihr die Touch-Funktion?
Wäre ein solch wunderschönes Nachtlicht etwas für eure Mäuse oder findet ihr das gar nicht so schön wie ich?

Ich freue mich schon sehr auf eure Meinungen und Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 131 Times

24 thoughts on “Ein wunderschönes Nachtlicht von ONEVER”

  1. Meine Tochter ist jetzt fast 4 und fängt jetzt erst an ein Nachtlicht zu brauchen. Aber gut wenn es ihr hilft ruhig zu schlafen warum nicht!? Tollen Bericht hast geschrieben,weiter so 😊

  2. Der kleine ist ja mal richtig süß. Totoro kennen wir gar nicht, aber ich hab eben msl Google gefragt wer oder was das ist. Ich glaube meine Kids und ich werden auch Fans 😀
    Meine Kids sind eigentlich aus dem Nachtlichtalter raus (5+8) aber wenn so ein süßer bei ihnen ins Zimmer einziehen sagen sie bestimmt nicht nein.

  3. Das ist ja Hammer süß😍Totoro kennt hier keiner von uns.Die Touch funktion finde ich klasse grade das sie überall ist finde ich super so finden die kleinen es sehr schnell und müssen nicht erst den Knopf suchen.Also das wäre auf jeden Fall was für meinem großen.

  4. Ich kenne die Marke Totoro noch nicht. Das Design finde ich bezaubernd und die Touch-Funktion sinnvoll. Für meine Enkelkinder könnte ich mir das Produkt sehr gut vorstellen…

  5. Das Nachtlicht ist ja voll süß. Mich würde es aber stören, kann absolut nicht bei Licht schlafen, meine Mutter kennt da gar nichts. Der habe ich eine kleine Nachtlampe besorgt. Danke für den interessanten Bericht und schöne Zeit

  6. Ich finde das Licht einfach klasse das brauch ich auf jedenfall für meine mausi..Die Firma kennen wir noch gar nicht aber der Bericht hat mich sehr neugierig gemacht…Die Touchfunktion finde ich super da ich es persönlich selber sehr mag

  7. Ich finde dieses Nachtlicht auch süß. Mein Sohn ist aus den Alter raus. Mit acht Jahren findet er das uncool. Ich selber habe so eine Funktionslampe im Schlafzimmer. Die wird immer heller und beim vierten mal ist sie wieder aus.

  8. Hallo Miriam,diese Lampe ist sehr schön.Ich kenne Totoro nicht,da wir hier keine Kleinkinder haben.Ich besitze auch 2 Touch Lampen und finde sie klasse. Dankeschön für diesen ausführlichen Bericht 🙂 LG Hildegard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: