36 Comments

Mal einen Energydrink fürs Auge?

 

Cube EnergydrinkIch bekam 5 Dosen Cube Energydrink für einen ausführlichen Test.

Da wir „leider“ zu zweit sind, waren diese auch genauso schnell wieder weg.

Cube Energy ist der zweite Hersteller, der auf Taurin verzichtet hat und noch heute darauf verzichtet. Dafür wird hier auf Koffein und Guaranaextrakt gesetzt. Ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

 

Zuerst muss ich euch sagen, die Farbe finde ich herrlich. Immer wieder habe ich mir meine Fotos angeschaut, weil ich es wirklich einfach toll finde. Vielleicht geht es euch ja auch so?

 

Wir hatten ja nun schon einige und auch schon tolle Farben dabei, aber… PINK!!! <3

 

Farbe
Was ist nun das Besondere an Cube?

 

Werben tun sie ja mit einem besonderen Geschmack. Außerdem der Verzicht auf Taurin.

 

Und schmeckt der Energydrink besonders?

 

Wir sagen einstimmig: Oh ja. Er ist wirklich etwas ganz anderes.

Ist anders auch gut?

Wieder: Oh ja.

 

Wir beide finden ihn wirklich lecker. Er schmeckt anders als alle anderen und irgendwie unbeschreiblich.

 

Vom Geruch her ist er gar nicht so intensiv. Dies spricht ja auch für ihn, da viele sich gestört fühlen von dem Geruch einiger Energys.

Und dann die Farbe <3 Einfach nur herrlich.

 

Morgan CubeDieses Foto zeigt den Morgan-Cube.
Das sind 4cl Rum aufgefüllt mit Cube Energy. Dennoch behält er seine wunderbare Farbe <3

 

Hergestellt wird Cube in Österreich. Der Slogan: Open if you dare! – (Öffne wenn du dich traust) und auch das Design stechen schon hervor.

 

Die Dose ist nicht zu vollgepackt, aber schon sehr kraftvoll.
Im Laden wäre sie wohl auch in meinen Einkaufskorb gewandert.
Ein Shopfinder auf der Seite zeigt euch genau, wo es Cube auch im Einzelhandel zu kaufen gibt. LEIDER… gibt es ihn noch nicht im Osten Deutschlands. Somit fällt das in-den-Einkaufskorb-wandern leider bei uns aus.

 

 

Auch die Inhaltsstoffe sind sehr überschaulich:

Zutaten: Wasser,Saccharose, Glukose,Säuerungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Säureregulatoren (Natriumcitrate, Magnesiumcarbonat), Farbstoff Anthocyane, Aroma, Koffein (0,03%), Inosit (0,02%), Vitamine (Niacin, Pantothrnsäure, Vitamin B6, Vitamin B12), Guaranaextrakt (0,002%)

 

Cube

 

Also unser Fazit:

 

Absoluter Liebling in Form, Farbe und Geschmack.

 

Außerdem finde ich die Inhaltsstoffe sehr ansprechend.

 

Nachteil: In unserer Region leider nur Online zu bekommen. Da hoffe ich wirklich, dass es auch bei uns bald in die Läden wandert.

 

Es sind bereits weitere Sorten geplant, worauf ich schon sehr gespannt bin. Wenn alle so einzigartig schmecken, wird Cube wohl oder übel bald den Markt erobern und einnehmen.

 

*Natürlich ist das reine Geschmackssache und ich kann hier nicht für jedermann sprechen. Jedoch ist dies meine Meinung und die meines Partners*

 

 

Bestellbar in zwei Onlineshops.

 

Der Preis liegt bei ca. 1,29 € inkl. Pfand, was ich jeder Zeit dafür bezahlen würde.

 

 

Vielen lieben Dank, dass wir Cube Energydrink kostenfrei
testen und kennenlernen durften.

 

This Post Has Been Viewed 69 Times

36 thoughts on “Cube Energydrink lecker & schick”

  1. Das wäre für mich bestimmt genau das richtige,ich trinke fast Täglich eine Dose Energy und probiere gern mal was neues.Die Farbe ist top und im nächsten Urlaub halte ich meine Augen offen 🙂

  2. Diesen Energiedrink kenne ich noch gar nicht und denke, dass ich es beim nächsten mal auf jeden fall mal ausprobieren sollte. Ich finde es gut, dass kein Taurin enthalten ist.

  3. Hey,
    der Drink klingt echt superlecker und auch der Verzicht auf Taurin ist nicht zu verachten. Durfte neulich mit Entsetzen feststellen, dass manche Hersteller ernsthaft Laktose in Energydrinks mischen…damit habe selbst ich Allergiker nicht gerechnet! 🙁 Werde mir diese Marke also auf jeden Fall mal etwas genauer ansehen!

    Gruß Annika

    http://annikastesthoehle.blogspot.de/

  4. Ich bin begeistert von Deinem Bericht! Die pinkne Farbe ist ja echt der Hammer und wird sicher auch zum Highlight auf jeder Party! Der Verzicht auf Taurin ist eine feine Sache. Mich hast Du neugierig gemacht, bin gespannt auf den Geschmack und werde es auf jeden Fall testen

  5. der bericht wie immer sehr schön geschrieben.Die farbe von Cube Energy reizt alleine schon um es gerne selber aus zu probieren.Lg Sabine F.

  6. Schöner Bericht 🙂 Von der Farbe her würde ich sagen, perfekt für einen Mädelsabend! Ich habe mich immer gefragt, was Taurin im Energiedrink zu suchen hat?? Das gehört ins Katzenfutter.
    Bei uns werden gerne Energiedrinks getrunken, vor allem von meinem Sohn, der mit seinen 23 Jahren, zur „Generation Energiedrink“ gehört 🙂
    Ich habe Cube auch noch nicht in den Geschäften gesehen, ich würde sehr gerne mal testen. Liebe Grüße Marja H.

  7. Hallo Mausi,im Prinzip bin ich kein Fan von diesen Getränken,aber dein Bericht ist so klasse geschrieben,das ich sehr gern diesen Cube Energy probieren muss.Du hast recht,die Farbe ist total cool. LG Hildegard Ticak 🙂

  8. Toller Testbericht! Ich werd diesen Drink auf jeden Fall probieren. Übrigens spannend, der Verzicht auf Taurin. Bis jetzt habe ich regelmäßig Red Bull gekauft. Aber dieser Gummibärchen Geruch/ Geschmack nervt auf Dauer wirklich, Danke Mausii für den Tip!

  9. das klingt alles sehr verlockend. Taurin ist ja auch so eine Sache………aber Dank Deines testberichtes wird dieses Produkt bestimmt oft gekauft werden auch wenns nur online zu bekommen ist in deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: