6 Comments

 

Juchuuu, bei dm hatte ich Glück
und darf Catrice testen.

 

Catrice

 

Es ist ja immer wieder spannend und einer von 500, bei mehreren Tausenden bis Millionen Fans, zu sein ist da sehr schwierig.

 

Dennoch durfte ich endlich mal bei dm mitmachen und habe mich wirklich sehr über das Testprodukt gefreut.

 

Es verspricht ja sehr viel und im Moment habe ich das auch dringen nötig.

 

Zum Testen bekam ich das neue Even Skin Tone von Catrice in der Farbe 010 Even Vanilla.

 

Es gibt 2 verschiedene Farbtöne und ich erhielt den helleren.

Aufgetragen

 

Man bezahlt für 30 ml 7,45 € (Preis von dm-Onlineshop), was in meinen Augen okay ist, wenn es hält, was es verspricht. Außerdem ist es sehr ergiebig, wie ich nach meinem ersten Test feststellen musste. Eindeutig zu viel 🙂

 

Beim ersten Auftragen erschien mir es echt zu hell. Da ich generell ja schon etwas dunklere Haut habe fand ich das nun nicht so toll. Jedoch hat sich meine Meinung schnell geändert.

 

Über die pflegende Foundation von Catrice habe ich mein normales MakeUp aufgetragen und muss wirklich sagen, dass ich gerade um die Augen (dreifache Mutter :D) sehr viel frischer aussah. Da steht mir ein hellerer Ton, der durch das MakeUp durchscheint, doch bedeutend besser.

 

Ich benutze die Foundation nun auf meine Baustellen und um die Augen und bin sehr zufrieden mit dem daraus entstehenden Ergebnis.

 

Es hält sehr gut und gibt ein frisches Gefühl auf der Haut. Nach ca. 8 Wochen sollen damit bei täglicher Anwendung sogar Pigmentflecken nachweislich aufgehellt werden.

 

Damit habe ich zwar (noch?!) keine Probleme, aber es erscheint mir ein toller Nebeneffekt zu sein. Außerdem verschlimmert es meine momentanen Probleme mit der Haut nicht und wirkt auf mich nach dem Auftragen doch sehr beruhigend. Zusätzlich deckt es auch sehr gut, sodass ich mich langsam wieder auf die Straße traue.

 

Ich bin sehr zufrieden und es wandert sicher wieder in meinen Einkaufskörbchen.

 

Hier noch die Inhaltsstoffe (Quelle dm)
AQUA (WATER), CYCLOPENTASILOXANE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ISOHEXADECANE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, TALC, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, SILICA, HEXYL LAURATE, CYCLOHEXASILOXANE, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, PROPYLENE GLYCOL, GLYCERIN, ALUMINUM/MAGNESIUM HYDROXIDE STEARATE, SODIUM CHLORIDE, CERA ALBA (BEESWAX), XANTHAN GUM, DISODIUM EDTA, PPG-15 STEARYL ETHER, SALICYLIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, PUNICA GRANATUM BARK EXTRACT, VACCINIUM MYRTILLUS LEAF EXTRACT, MALVA SYLVESTRIS (MALLOW) FLOWER/LEAF EXTRACT, DIACETYL BOLDINE, TOCOPHEROL, LECITHIN, BHT, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, BENZYL ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

 

Aufgetragen

Vielen lieben Dank an dm,

dass ich dieses Produkt kostenfrei

testen durfte.

Ich bin überzeugt <3

 

This Post Has Been Viewed 230 Times

6 thoughts on “Catrice Even Skin Tone Foundation”

  1. Ui cool Herzlichen Glückwunsch erst einmal dazu. Also für etwas dunklere HAuttypen lieber die hellere Nuance nehmen? Und das andere umgekehrt meinst du? Ich werde es denk ich mal testen danke für deinen Bericht

  2. Bei dm hat man echt nicht immer das Glück zu testen deshalb ein ganz großes Glückwunsch! Für mich ist der Preis für ein Foundation schon ein bisschen zu viel, doch die Marke ist Catrice und da zahlt man dann auch ein bisschen mehr. Doch wenn das Ergebnis stimmig ist ist es okay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: