7 Comments

Wir dürfen für ClevereFrauen

2 tolle Holzspielzeuge von BRIO testen.

 

Da dies aber ein Test ist, der extern auf ClevereFrauen.de veröffentlicht wird, bekommt ihr HIER nur einen Link zu meinem Bericht <3 und ein kleines Bildchen, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst <3 Die Qualität überzeugt auf jeden Fall, aber lest selbst <3

 

Holzspielzeug

 

This Post Has Been Viewed 22 Times

7 thoughts on “Brio Holzspielzeug für ClevereFrauen”

  1. Ich liebe Holzspielzeug für meine Kinder. Meine Tochter hatte damals auch viel Holzspielzeug und auch mein Sohn bekommt viel Holzspielzeug😊 ich persönlich finde es besser als das ganze Plastikspielzeug das nach Chemie stinkt 😂

  2. Holzspielzeug finde ich klasse und auch die Marke brio ist toll. Mein Sohn hat sehr viel Holzspielzeug. Besonders in der oralen Phase, als noch alles in den Mund wanderte, „schmeckte“ Holz besonders gut 🙂

  3. Holzspielzeug das beste fürs Kind. Das ganze Plastikzeug hält nicht lang und das ganze gedudel immer viel zu laut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: