5 Comments

 

Bei For me gewann ich einen Braun
Silk-èpil 7 mit Peelingaufsatz

 

Braun Silk-èpil

 

Ich hatte mich kurz zuvor bei For me angemeldet, da es dort tolle Gewinnspiele und Produkttests geben sollte.
Daran geglaubt, überhaupt mal irgendwo etwas zu gewinnen habe ich nicht. Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Kaum zu glauben, noch nicht einmal einem Monat später kam die Nachricht, ich hätte gewonnen

Gleich nach Erhalt habe ich ihn ausprobiert.

 

Es war ein tägliches Gewinnspiel, wo man nach der Teilnahme sofort bescheid bekam, ob man gewonnen hat oder auch nicht.
Am 25.09.13 gewonnen, am 01.10.2013 kam das Paket an. Dafür erstmal vielen Dank! Zum einen überhaupt etwas zu gewinnen war für mich schon ein Wunder und dann auch noch etwas für mich wertvolles!
Super sage ich nur!

 

Ich konnte nicht mehr warten. Es ist der Wahnsinn! Hatte zuvor nur einen billigen… nennen wir es: Folterinstrument… Dagegen war das Urlaub pur! Ein Wellnesstag zu Hause.

 

Selbst kleinste Härchen werden entfernt und das Peeling ist einfach wunderbar! Nicht nur fast schmerzfrei, sondern auch sehr sorgfältig! Durch die mitgelieferten Aufsätze kann man wirklich an jeder Partie des Körpers jedes kleinste Haar entfernen. Auch die kleine Lampe an der Vorderseite ist mehr als hilfreich. Wie viel man ohne übersehen würde (früher übersehen hat!) ist der Wahnsinn! Auch der Shaver erfüllt mehr als nur seinen Zweck.

 

Ich bin sehr froh, diesen gewonnen zu haben und bin auch nach über einem Jahr sehr zufrieden damit und fest davon überzeugt, dass er jeden Cent wert ist!

 

Lasst bloß die Finger von solchen Folterdingern und legt ein paar Euro drauf! Es lohnt sich!!! Ich bin einfach mehr als begeistert und möchte ihn nicht mehr missen müssen. Schon nach einem Tag war er ein wichtiger Teil meines Lebens.

 

Mein Fazit:

Totale Begeisterung und absolut glücklich bin ich über den Braun Silk-èpil. Warum ich mich vorher so gequält habe kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen! Nie wieder tue ich mir das an.

 

This Post Has Been Viewed 16 Times

5 thoughts on “Braun Silk-èpil 7 gewonnen”

  1. Also die Silk-épil-Reihe von Braun ist wirklich super! Ich habe ja jetzt vor Kurzem den Silk-épil 9 testen dürfen und bin auch hellauf begeistert. Ich habe mich ja Jahrelang vor dem Epilieren gedrückt, weil ich immer Angst vor den ach so großen Schmerzen hatte.. und das sage ich mit meinen ähhh… 5 Tattoos 😀 Ich wurde eines Besseren belehrt und bin auch zum Epilier-Fan mutiert. Dank Braun 🙂

  2. Oh cool. Bin auch schon länger bei forme, aber habe noch nie gewonnen. Und dann hast du auch noch so einen coolen Gewinn abstauben können <3. Befasse mich zur Zeit etwas intensiver mit dem Thema Epilierer und dieser Bericht kommt mir gerade gelegen. Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: