7 Comments

 

Bildner Verlag hat ein tolles
Ausmalbuch für Erwachsene

 

Bildner Verlag Ausmalbuch

 

Heute stelle ich euch ein Ausmalbuch für die Mütter unter euch vor. Natürlich ist dieses nur ein Beispiel, denn es gibt eine ganze Reihe von Ausmalbüchern von Bildner Verlag.

 

Es gibt Entspannungsbücher, die vielleicht jeder von euch schon mal gesehen hat. Diese sollen, wie der Name schon sagt, Entspannung bringen. Ein solches Buch ging an einige Teilnehmer.
Andere haben etwas aus der Reihe „Fluch dich frei“. Aus dieser Reihe konnte ich euch bereits eines vorstellen. Den Bericht dazu findet ihr hier: Fluch dich frei – Vollidiot.

 

Bildner Verlag

 

Heute kommt aber nochmal etwas ganz besonderes. Also auch das Ausmalbuch Vollidiot war etwas besonderes, da ich sowas noch nicht kannte, aber heute geht es um die gestressten Mütter unter uns.

 

Als Mutter muss man viel gegensteuern. Sei es bei den Hausaufgaben, Müll runterbringen, Zimmer aufräumen und und und. Ich habe schon einmal von dem Mythos gehört, dass es auch Kinder geben soll, die das selbstständig machen. Dazu gehört meine nicht! Bis auf die Hausaufgaben, denn das ist das Erste, was nach der Schule dran ist.

 

So umfasst das Heft / das Ausmalbuch viele Aufforderungen, die man fast täglich nutzt. Aber auch einige, die ich bisher noch nie gebraucht habe. Vielleicht kommt das später aber noch.

 

Bildner Verlag

Wie auch das „Fluch dich frei“ – Ausmalbuch, ist das ebenso gestaltet. Es gibt viele größere Flächen, die gut für den Start sind, wenn man zum Beispiel gerade auf 180 ist. Da feine Linien auszuzeichnen ist sicher eine riesen Kunst. Wenn man etwas runter gekommen ist, kann man sich dann um die feinen Linien kümmern.
Einige Bilder sind passend zum Text, andere sind eher universell mit Blumen und Muster.

 

Für mich einer der besten Sprüche: Räum dein Zimmer auf!
Passt eigentlich immer.

 

Aber auch andere Sprüche wie „Trag den Müll raus!“ werden bald bei meiner Tochter einziehen. Einige von mir ausgemalt, andere darf sie gerne, wenn sie es erledigt hat, selbst ausmalen. Oder es wird geteilt, so wie bei meinem Beispielbild. Hier habe ich angefangen und den Rest darf sie weiter auszeichnen.

 

SprcuhBeispielbild

 

Auch dieses Ausmalbuch gefällt mir sehr gut. Es ist eben etwas ganz besonderes und hebt in gewissen Situationen wirklich die Stimmung, beziehungsweise bringt es einen runter bei Sachen, die man wirklich fast täglich sagen muss, die aber dennoch nicht gemacht werden oder gerne ignoriert werden.

 

Preislich liegt es bei 6,99 € und ihr könnt es bei Amazon bestellen. Auf der Internetseite könnt ihr euch aber auch umschauen und bestellen.

 

 

 

Wie gefällt euch dieses Buch?
Wie gefällt euch das „Fluch dich frei“ Buch?
Könntet ihr damit etwas anfangen?
Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 65 Times

7 thoughts on “Bildner Verlag – Nachricht von Mama – Ausmalbuch”

  1. Ich könnte damit auf jeden Fall etwas anfangen, ich finde die Sprüche gut und auch quasi die Belohnung des ausmalens nach den erledigten aufgaben 🙂
    Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3
    Der Preis liegt auf jeden Fall im grünen Rahmen!
    Falls ich mal KInder haben werde, würde ich mir so ein Buch auch anschaffen..um quasi zu "teilen" und runter zukommen.
    LG

  2. Oh na das gefällt mir ja klasse sowas hab ich ja noch nie gesehen.Also im Moment kann mein großer ja noch nicht lesen aber wenns so weit ist könnte ich das super gebrauchen.
    Sehr schöne Idee.

  3. Ohhh das Buch könnte ich heute gut gebrauchen, um ein weniger runterzukommen. Bei meiner kleinen Maus sieht das Zimmer öfters mal wie nach einem Tornado aus 😉

  4. Hihi. Das wäre ein tolles Buch für mich. Gerade das mit dem Zimmer aufräumen wäre passend. Luis hat immer einen Sauerei im Zimmer. Furchtbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: