11 Comments

Ich fand ja schon vieles schick, was ich auf der Seite sah, aber auch was ich in meinen Händen halten durfte, um es euch vorzustellen.

 

Armband komplett

Nun kamen aber 2 Sachen an, die mich noch mehr ins Schwärmen bringen. Eine echt süße Flaschenpost-Kette und ein Bettel-Armband.

Heute möchte ich euch ein sehr schönes Bettel-Armband vorstellen, welches ich mir nun einmal richtig anschauen durfte und in das ich mich verliebt habe <3

*Kleiner Last-Minute-Tipp* zu Weihnachten.

 

CharmsSuper süß, wandelbar und toll zusammengestellt bekam ich dieses Armband zugeschickt. Schon beim Auspacken hat man alleine vom Gewicht her schon etwas in der Hand, was bei den bisherigen Armbändern nicht der Fall war. Diese waren alle sehr leicht.

 

Das Armband ist silber und hat silberne Sterne.

So ist es „roh“.

ArmbandZudem sind daran bereits drei Anhänger angebracht, die alle drei wirklich wunderschön sind und farblich schon sehr gut passen. Mir gefallen sie wirklich sehr gut und nun hoffe ich auch, dass sie mir etwas Glück bringen.

 

Anhänger Nummer eins ist ein richtig schöner Fliegenpilz. Wie es sich gehört natürlich mit roten Kopf und weißen Punkten. Angebracht sind die Anhänger mit einem Karabinerhaken, der sehr stabil wirkt, sodass ich auch keine Angst vor Verlust habe.

 

Der 2. Anhänger ist ein silberner Marienkäfer. Auch der ist sehr schön und gut verarbeitet, sodass er das Armband wundervoll erweitert. Mein kleiner Glücksbringer am Armband. Jetzt muss er sich nur noch beweisen.

Marienkäfer-Charm100 %ig sagen, was der dritte Anhänger darstellen soll, kann ich nicht.

Habt ihr da eine Idee? *Gerne als Kommentar dalassen*

Da er farblich aber wunderbar dazu passt ist das für mich aber auch nebensächlich.

Dieses Armband steht bei mir an erster Stelle von den bisherigen vorgestellten Produkten von Mein Schmuckzauber.
Wollt ihr euch die anderen Berichte durchlesen? HIER findet ihr alle über Mein Schmuckzauber.

 

Vorerst gibt es nur eine kleine Auswahl an Charms im Shop, aber ich bin mir ganz sicher, dass noch viele folgen werden.
Mein Armband hat auf jedem Fall noch etwas Platz für ganz viele Charms.

 

Ich werde nun erstmal Ausschau halten müssen, ob ich ein Mausiii finde. Aber auch die Anfangsbuchstaben meiner Mäuse dürfen gerne zu mir kommen.

 

Eine tolle Idee sehr schön umgesetzt. Ich habe nun mein eigenes kleines Charm-Bettelarmband.

 

Charm einzelnCharm einzeln

 

 

Wie findet ihr dieses Armband?
Welche Charms müssten bei euch unbedingt rankommen?
Welche Farben „dürfen“ sie haben, oder ist für euch eher nur Silber interessant?
Ich freue mich auf eure Kommentare <3

 

 

 

Armband komplett

Ich bekam das Armband kostenfrei,

um es euch vorstellen zu können.
Vielen lieben Dank, ich finde es wundervoll.

 

This Post Has Been Viewed 32 Times

11 thoughts on “Bettel-Armband von Mein Schmuckzauber”

  1. Ich bin ja ganz verliebt in die Sterne, würde glatt eines mit nur sternen tragen, am besten 5 denn ich hab ja fünf sterne 🙂 Toller Bericht und viel Spaß mit dem tollen Armband auf die Flaschenpostkette bin ich auch schon gespannt

  2. Das Armband gefällt mir wirklich sehr (: Und Silberschmuck würde ich immer bevorzugen, weil mir Gold nicht so gefällt und ich finde, dass es nicht zu meinem Hautton passt 😀 An meinem Armband müsste auf jeden Fall ein Schmetterling, ein Traumfänger und ein Herz dran (:

  3. Hallo, ich liebe die bettelarmbänder aber bis jetzt hab ich noch nicht das richtige für mich gefunden… Jetzt weiß ich wo ich gucken werde, danke dir für deine Hilfe bei einer Entscheidung mehr die ich treffen muss 👍👍👍👍😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: