8 Comments

Bewerte ein Produkt und du hast die Chance

zu gewinnen

Gerne bewerte ich Produkte, die mir auch gefallen und dies habe ich auch getan. Dabei die Chance zu haben, auch etwas zu gewinnen, nutzt man dann natürlich sehr gerne.
Jedoch daran geglaubt habe ich nicht.

Und plötzlich kam ein Paket.

Was habe ich mich gefreut. Da war auch für jeden etwas dabei, nicht nur für mich. 

Vielen lieben Dank dafür an bebe! Das war wirklich eine gelungene Überraschung!!! 

This Post Has Been Viewed 24 Times

Categories: Beauty, Creme, Gewinn, Körper, Lotion

8 thoughts on “bebe young care Produktpaket gewonnen”

  1. Glückwunsch, ich finde die Produkte auch klasse, liebe besonders die Bodylotionen, die riechen immer so gut und pflegen auch toll. Leider habe ich extreme trockene Haut, so das ich dann leider oft auf andere Produkte zurück greifen muss.

  2. Wie cool! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Von Bebe habe ich bislang noch nicht viel ausprobiert. Ich hatte mal eine Gesichtscreme. Die war ganz ok. Richtig tolles Paket hast du da gewonnen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: