18 Comments

 

Auch BBQUE war einer der Sponsoren
auf dem #hptst_t_mausiii

 

BBQUE Saucen

 

-kostenloses Testprodukt,

daher Werbung-

 

BBQUE hat uns mit drei Sorten unterstützt, wovon ich euch hier als Beispiel Honey & Mustard (Honig & Senf) vorstelle.

 

BBQUE Honig Senf

 

Barbecue-Saucen sind sicher nicht jedermanns Sache. Ich kenne viele Personen, die es gar nicht mögen, aber eben auch viele, die sie sehr gerne essen. So war ich auch sehr froh, BBQUE mit dabei zu haben, denn ich gehöre eindeutig zum zweiten Personenkreis.

 

Für mich ist diese scharfe würzige Flüssigkeit einfach unglaublich lecker und ich kann sie, wenn ich Appetit darauf habe, fast zu allem essen. Mit der Sorte Honey & Mustard kommt sogar noch eine gewisse Süße hinein, die unglaublich dazu passt.

 

Die BBQ-Sauce von BBQUE schmeckt sehr kraftvoll. Sie ist unglaublich aromatisch und die Sorte ist eine der leckersten BBQ-Saucen, die ich je gegessen habe. Ich bin einfach hin und weg davon. Gekauft haben wir aber bisher nur die bekannten Sorten, die auch Knoblauchsaucen etc. fürs Grillvergnügen anbieten.Sauce nah Also noch keine hochwertigen BBQ-Saucen, wo man auch mittlerweile eine feine Auswahl im Einzelhandel hat.

 

Die von BBQUE ist also absolut nicht vergleichbar mit den uns Bekannten.

 

Esst ihr denn gerne BBQ-Saucen? Dann solltet ihr die von BBQUE unbedingt mal versuchen. Wie oben schon gesagt, bekam ich drei Sorten, wovon ich aber nur diese bisher probiert habe. Sonst hätte der Bericht noch lange auf sich warten lassen müssen, denn ich bin nicht die Person, die 10 Sorten auf einmal öffnet. Auch ist leider die Grillsaison schon etwas vorbei und dazu würden sie einfach unglaublich gut passen und sie wären sicher schon verzehrt. Da meine Kinder aber auch keine BBQ-Saucen mögen, wird sie einfach nicht so schnell leer.

BBQUE Sauce in Schale

 

Insgesamt gibt es vier Sorten. Original, Grill & Buchenholz, Chili & Kren und eben Honig und Senf. Alle vier Sorten klingen für mich sehr lecker und besonders Chili würde mich nach Honig & Senf sehr interessieren.

 

Auf der Internetseite von BBQUE findet ihr die vier Sorten, aber auch vier sehr spannend klingende Gewürzmischungen. Hier klingt Cappuccino Rub wirklich sehr spannend. Die Verbindung Cappuccino und Gewürze ist mir bisher unbekannt, kann aber sicher gar nicht so schlecht schmecken.

 

Sobald ich weitere Sorten versucht habe, bekommt ihr auf Instagram und/oder Facebook Bescheid.

 

Preislich liegt eine Flasche BBQUE bei zum Beispiel BBQ-Laden bei 3,99 €.

 

 

Esst ihr gerne BBQ-Saucen?

Habt ihr schon einmal andere Varianten versucht wie hier Honig-Senf?

Welche Marke ist denn euer Liebling?

Welche der Sorten hier klingt für euch denn lecker?

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

 

This Post Has Been Viewed 73 Times

18 thoughts on “BBQUE Honey & Mustard #hptst_t_mausiii”

  1. Super Bericht, danke dafür.
    BBQ Saucen gehören einfach zum Grillen dazu. Honig Senf weckt mein Interesse, ein bisschen Schärfe mag ich, nur nicht zu viel.
    Eine bestimmte Markenvorliebe hab ich nicht, wir kaufen einfach die die uns schmecken.

  2. Hallo, danke für den interessanten Bericht. Ich gestehe, ich stehe so gar nicht darauf, vor allem mag ich nichts scharfes. Muss mal abchecken, ob das evtl. was für meinen Schwager wäre. liebe Grüße

  3. Also ich liebe BBQ darf beim grillen auch absolut nicht fehlen 😊Honig Senf habe ich auch schon versucht aber ist nicht so mein Geschmack

  4. Ja wir essen sehr gerne BBQ Sauce ganz besonders gerne zu Chicken Wings.Bisher nur die Originale Sauce.Wir nehmen immer unterschiedliche Marken.Chili und Kren klingt hier für mich am interessantesten

  5. Mein Mann liebt BBQ Soßen in allen Varianten. Also würde sie bei uns auch nur ausgehen.☺️ Von denen haben wir noch nicht alle probiert, aber bisher ist er restlos begeistert.

  6. Honig Senf ist einfach lecker. Und bei mir darf es ruhig etwas schärfer sein 😏
    Aktuell haben wir ein Riesen Helgoländer Paket erhalten. Da sind bestimmt 7 verschiedene Sorten dabei. Ganz lecker ist die Original Berliner Senfsauce (gibt’s bei Karls Erdbeerhof)
    Die ist super lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: