2 Comments

 

Heute ein Traum in Pink fürs Kinderzimmer –
die auna BoomGirl Boom Box

 

auna BoomGirl Boom Box

 

-kostenloses Testprodukt,
daher Werbung-

 

Was habe ich mich gefreut, euch diese BoomGirl Boom Box vorstellen zu können. Besonders, da jetzt auch der Geburtstag meiner Kleinsten ansteht und sie liebend gerne Musik hört und dazu tanzt, kam das jetzt mehr als passend. Ein kleiner Mädchentraum, der auch bald in ihr Zimmer einzieht.

 

auna BoomGirl ausgepackt

 

Optisch kann ich solchen Boom Boxen kaum etwas abgewinnen. Ich bin da mittlerweile auf den Geschmack gekommen: Je dünner, umso besser und ruhig etwas extravagant/ausgefallen – „futuristisch“ eben. Dass da dann aber kaum Platz für einen Kassettenplayer ist, ist auch klar. Daher wird meine Maus die einzige sein, die nun Kassetten abspielen kann und wir werden uns nun erstmal umschauen, wo wir ein paar auftreiben können.

 

Wichtig ist, dass es robust ist für das Kinderzimmer. Diesen Eindruck macht mir die BoomGirl von auna. Sie ist leicht, kann mit Batterien betrieben werden, aber auch ein Stromkabel ist dabei, sodass man gleich loslegen kann.

 

Rückseite auna Boom Girl

 

Was kann die BoomGirl Boom Box?
Neben dem Abspielen von CD, CD-R/-RW und Kassetten hat die BoomGirl auch ein UKW Radio und kann MP3 abspielen. Als kleines Highlight kann die Box auch noch zusätzlich einen USB-Stick in Empfang nehmen. Perfekt, wie ich finde, denn das Raus- und Reinmachen der CDs funktioniert bei den Kleinsten noch nicht ganz so kratzerfrei. Auch da werden wir noch einen schönen Mix aus unserer Schlumpf-Sammlung machen, damit sie so richtig abtanzen kann.

 

Radio auna BoomGirl

 

Funktionieren tut alles einwandfrei und optisch eben nicht so mein Fall, ich muss aber gestehen, dass ich die Farbe unglaublich toll finde. Dass nicht jedes Mädchen rosa mag, ist klar, aber meine lieben es und das dürfen sie auch. Die BoomGirl passt also perfekt in ihr Zimmer und mit der Lieblingsmusik wird sie sicher der Hit. Es gibt, so wie man es kennt, zwei Drehräder. Eines ist für die Sendersuche des Radios, das andere ist für die Lautstärke. Zudem gibt es einen Schalter für das Radio, um zwischen FM ST. und FM zu wählen. Zusätzlich ist noch ein Schalter, mit dem man zwischen Radio, Aus/Kassette und CD/USB schalten kann. Und natürlich ist oben neben dem CD-Fach noch der Anschluss für den USB-Stick. Insgesamt also voll ausgerüstet für stundenlangen Musik-Spaß.

 

Bedienen lässt sich die BoomGirl wie gewohnt. Oben sind die Knöpfe für den Kassettenrecorder, an der Front sind die Bedienknöpfe für den CD-Player/USB-Stick. also relativ einfach und auch die Kleinen wissen bald, was gedrückt werden muss. Es bedarf eine kleine Einweisung, da sie die Symbole noch nicht so gut kennen.

 

Schalter BoomGirl auna

 

Wir haben nun alles einmal durchprobiert und sind sehr zufrieden. Selbst voll aufgedreht klingt die BoomGirl noch sehr gut und erfüllt den ganzen Raum mit gut klingendem Sound. Radioempfang ist bei uns nicht so spektakulär und es benötigt etwas Geduld bei uns, mit der Antenne und dem Rad einen guten Empfang zu erreichen, aber das liegt generell an unserem Haus.

 

Preislich liegt die Boomgirl bei 52,99 € – 59,99 €. Diese Boom Box gibt es auch noch in Silber und Schwarz, also nicht nur etwas für die Mädchen, und es ist nur ein Beispiel, denn auna bietet noch vieles mehr an, als diese kleine BoomGirl. Kaufen kann man sie unter anderem bei Amazon, aber auch bei eBay.

 

Knöpfe auna BoomGirl

 

Wie gefällt euch die BoomGirl?
Wäre das etwas für eure Mäuse?
Welche Funktion gefällt euch besonders?
Was sagt ihr zu der Farbe?
Hättet ihr euch als Kind gefreut?
Ich freue mich wahnsinnig auf eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

 

This Post Has Been Viewed 54 Times

2 thoughts on “auna BoomGirl Boom Box mit MP3, CD, Kassette, USB & Radio”

  1. Sieht toll aus die Farbe ist mega 👍 allerdings mag ich so teile( Stereoanlage // Radio ) für Kinder nicht wir haben eine toniebox mit verschiedenen Figuren 😁 aber unsrer ist ja noch sehr klein 🙈 meine Nichte hat ne Anlage auch in der Farbe und die wollte früher immer sehr lauft aufdrehen 😂😂

    1. Ach so eine Box finde ich ja auch irre 😍😍😍
      Aber für die Schlümpfe reicht auch so eine BoomGirl 😀😂

      Ja, das laut Aufdrehen müssen wir dann sicher auch noch klären 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: