9 Comments

 

Auch Mebe´s Schmuckland war auf unserem Bloggertreffen

 

Mebe´s Schmuckland

 

Mebe´s Schmuckland hat für jeden Blogger etwas tolles zum #hptst_t_mausiii beigesteuert, was wir euch vorstellen können. Jeder bekam eine Kette, einen Engelanhänger und Ohrringe, aber alle hatten unterschiedliche Farben und Symbole.

 

Ohrringe

 

Wir haben sie auf den Tisch gelegt und jeder Blogger konnte sich eines aussuchen. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl bin. Besonders toll finde ich hier die Ohrringe, die nicht nur optisch sehr schön sind und schimmern, sondern diese Schuppenform auch geprägt haben. Das heißt, dass man dieses auch fühlt. Ich dachte erst, dass diese wirklich nur optisch inszeniert sind. Je nachdem, in welchem Winkel man sie betrachtet, schimmern sie orange oder silbern-grünlich/hellblau. Man kann wirklich mehrere Farben erkennen. Zu guter Letzt vertrage ich sie auch problemlos.

 

Also wie schon gesagt, sind meine Ohrringe wirklich das Schönste für mich. Engelanhänger kennt man ja schon so einige, wobei auch dieser Engel etwas besonderes hat, was ich so aber nicht auf den Bildern festhalten konnte. Die Flügel sind nämlich weder silbern noch schwarz, wie es auf den Bildern scheint. Nein, Mebe´s Schmuckland hat schimmernde Flügel benutzt. Auch diese haben mehrere Farben. Hier findet man Blau, Grün, Rosa, Gelb und Türkis schimmertEngel auch mit bei. Die untere Perle sieht ebenfalls „besonders“ aus. Es hat den Anschein, als könnte man hinein schauen und sieht einen leuchtenden Kern.

 

Solche Anhänger mag ich wirklich gerne. Ob nun als Glücksbringer am Portmonee oder einfach als Anhänger an der Tasche / Reißverschluss und und und. Man kann sie eigentlich überall anbringen, wenn man sie denn mag. Der eine findet es schön, der andere findet es kitschig. Ich persönlich finde es schön und finde eigentlich überall Platz dafür. Auch haben die Engel eine angenehme Größe, sodass sie nicht stören können.

 

Meine Kette habe ich ebenfalls sehr gut gewählt finde ich. Alleine die Kette an sich hat ein wirklich tolles Silber. Es wirkt schön hell, wohingegen der Anhänger etwas dunkler erscheint. Das grün und rote Glitzer darin finde ich toll, die Muschel rundet es noch ab.

Kette

Insgesamt finde ich alle drei Schmuckstücke von Mebe´s Schmuckland sehr gelungen. Alle drei spielen regelrecht mit dem Licht und verändern ihre Farben oder die Intensität wie beim Glitzer der Kette. Je nach Lichtfall glitzert diese mehr oder weniger.

 

Ich stelle euch diese aber auch nur als Beispiel vor. Es gibt einfach unglaublich viel zu entdecken auf ihrer Facebookseite. Hier gibt es auch öfter Schnäppchen oder Auktionen. Aber auch in ihrem DaWanda-Shop kann man wundervolle Sachen kaufen.

 

Wer auf solchen handgemachten Schmuck steht und es mag, wird über die Arbeit von Mebe´s Schmuckland sehr zufrieden sein. Ich finde sie zumindest einfach toll und trage gerade die Ohrringe öfter. Die Kette hingegen ging an meine Große als Glücksbringer. Sie mag gerne Muscheln und die Kette hat ihr sehr gut gefallen. Sobald mein Schutzengel an meinem Portmonee abgenutzt ist, wird dieser daran Platz finden. Also ist alles verteilt und gut aufgehoben.Ohrringe nah

 

 


Wie findet ihr diese Schmuckstücke?

Welches gefällt euch am besten?

Habt ihr schon bei Mebe reingeschaut?

Ich freue mich sehr über eure Kommentare <3

 

 

Kostenloses Testprodukt,

daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 72 Times

9 thoughts on “Anhänger, Kette und Ohrringe von Mebe´s Schmuckland”

  1. Ich hab schon einiges bei der lieben Melanie gekauft und liebe ihre Sachen. Die sind alle toll und einzigartig. Deshalb freue ich mich sehr, dass es dir auch so gut gefällt und sie dadurch noch Werbung bekommt 🙂

  2. Ich bin ja schon länger Fan von der lieben Melanie und habe auch so einiges gekauft. ich liebe ihre Sachen. Da hast Du Dir schönes ausgesucht. Freut mich sehr, dass es Dir so gut gefällt und Du Werbung für sie machst liebe Grüße

  3. Ich finde den Engel wunderschön 😍.
    Die Ohrringe gefallen mir garnicht und die Kette ist mir persönlich zu klobig aber sonst sehr hübsch.

  4. Die Melanie hat wirklich tolle Sachen und auch dieser Schmuck ist wieder echt schön, ich schaue auch öfter auf ihrer Seite vorbei.
    Mir gefällt die Kette die du ausgesucht hast am meisten.
    LG

  5. Ich finde si Schmuckstücke wunderschön☺
    Habe selber schon einige tolle Sachen von ihr Zuhause 😀
    Auch die Engelsflügel, wo man dann seinen Schmuck reinlegen kann sind super😊
    Ein wenig sieht man es auf den Bildern das die Flügel vom Engel schimmern😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: