10 Comments

 

Heute stelle ich euch einen Eyeshadow vor

 

Eyeshadow

 

Vor ziemlich langer Zeit habe ich euch Alumi bereits vorgestellt. Ich erhielt wirklich tolle Farben, die so kräftig waren, dass ich regelrecht begeistert war.
Diesen Bericht und einiges über Alumi findet ihr, wenn ihr HIER klickt.

 

Ausgepackt

 

Mittlerweile ist Alumi schon bedeutend größer geworden. Die gute Qualität ist aber dennoch geblieben und hat sich wohl gut durchgesetzt.

 

Einen Onlineshop gibt es jedoch noch nicht. Ich bin mir aber sicher, dass dieses Ziel bald erreicht ist.

 

Das ist meine Farbe, die ich auf dem Treffen im Paradies erhielt. Wunderschön, stark pigmentiert, eine sehr gute Haltbarkeit und auch eine reichliche Größe, sodass ich wirklich lange etwas von diesem Eyeshadow habe.

 

Noch immer ist der Lidschatten lose, was ich aber gut finde, denn so lässt es sich ebenfalls gut auftragen und die Farben sehen nochmals kräftiger aus.

 

Wie schon gesagt findet ihr oben unter den Link meinen ausführlichen Bericht. Hier also nur nochmal kurz der Hinweis zu meinem früheren Bericht und der Hoffnung, dass Alumi bald auf den Markt kommt.

 

 

Wie findet ihr die Farbe?
Wie gefällt euch mein „alter“ Bericht?
Tragt ihr gerne Lidschatten?
Welche Farbe würde euch interessieren?

Auf eure Kommentare freue ich mich schon sehr.

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 85 Times

10 thoughts on “Alumi Eyeshadow blau”

  1. Dein Bericht ist sehr gut,und für alle ey Shadow tragen . Für die ist das super toll .ich kann keinen tragen wegen Allergie und meinen Augen da kommt nichts zur Geltung.lach. sehr gut geschrieben lg Astrid scholz

  2. Wow. Ich bin begeistert. Möchte auch solch Lidschatten haben. Hab mir beide Berichte durchgelesen und find sie toll. Ich trage gern Lila. Meistens schmink ich mich wenn erwas ansteht wie Geburtstag, Party oder ähnliches. Aber manchmal mach ich es auch einfach so. Melde mich auf jedenfall bei Alumi an und hoffe auf baldiges Onlineshopping.

  3. Hallo, danke für den schönen Bericht. Deinen alten Bericht habe ich auch gelesen, finde ihn auch sehr gut. – Eine tolle Farbe. ich trage keine Lidschatten. Bei mir kommts auch nicht so zur Geltung. Liebe Grüße

  4. Einfach klasse, ich habe ne zeitlang nicvts nehr getragen ka warum meine ausrede war immer keine zeit wegen Baby. Aber es wird wieder zeit was für mich zu tun. Und der Lidschatten wird wohl bald zum inventar gehören

  5. Ich trage täglich Lidschatten und dein alter Bericht ist toll 🙂 Die Marke ist mir vorher nicht bekannt gewesen.

    Diese blaue Farbe ist toll 🙂 wäre perfekt für einen Strandurlaub 🙂 Bei diesem Farbton denke ich sofort ans Meer und Wasser, ist also perfekt für den Sommer.

    1. Wolle mir die Produkte dieser Marke genauer anschauen und musste bei dem Preis ganz große Augen machen. Also die Farben sind toll, aber so ein kleines Döschen soll fast 20 Euro kosten. Auch wenn es ohne Tierversuche usw. Produziert wird, ist mir der Preis zu hoch.

  6. Wenn ich mich mal Schminke dann eher mit dezenten Farben von Creme über Beige bis Braun. Blau ist absolut nicht meine Farbe 😅
    Ich finde es interessant das es lose ist. Das kenne ich so eigentlich gar nicht.

  7. Hallo also ich finde die Farbe nicht toll.Würde sie nicht tragen.dein alten Bericht finde ich sehr toll.Ich persönlich trage Lidschatten nur sehr selten.Schwarz und Silber sind so meine Farben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: